02.05.2023 08:32
Hallo @Oliver2301,
da das Sky Entertainment Plus Paket aus Entertainment umgestellt wird, ändert sich auch der Preis. 😉
Viele Grüße, Dorina
06.05.2023 09:04
Hallo liebe Moderatoren,
unser Horizon Receiver wurde mit der GigaTV Cable Box 2 ausgetauscht.
Ich bitte um Freischaltung unseres bestehenden Abos auf der neuen Box.
Liebe Grüße
Jen24
06.05.2023 09:09
Hallo @Jen24,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
24.05.2023 13:00
Hallo,
ich habe bisher Sky über die Horizon-Box gesehen.
Nach Wechsel auf die GIGA TV Cable Box 2 möchte ich die Freischaltung auf die neue Box.
Ich könnte alle Daten per PN schicken.
Vielen Dank im Voraus!
24.05.2023 14:02
Hi @ulihk,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
31.05.2023 17:42
Hallo, ich habe das gleiche Problem.
Benötige Freischaltung der SKY Sender auf meiner neuen GIGA TV Box 2.
Vielen Dank und Gruß
Thomas Schumacher
31.05.2023 18:19
Guten Abend @gotsgosky,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer sowie die Seriennummer der GigaTV Box in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
01.06.2023 09:47
Hallo, ich habe das selbe Problem, da die Horizon Box auf Grund eines Defektes getauscht wurde. Was muss ich tun? Hab es schon in einem anderen thread, hier scheint es aber besser zu passen.
Grüße Tobi
01.06.2023 10:19
@TOBI1893, ich habe dir bereits in dem anderen Thread geantwortet: https://lmy.de/gOEEjJMp
17.06.2023 17:12
Hallo,
ich habe auch auf die GigaTV Cable Box 2 gewechselt. Auc ich benötige bitte eine Freischaltung meines Sky Abos auf der Box.
Bitte um Unterstützung.
LG
17.06.2023 17:25
Hi @borgcollektiv,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir auch die Nummer von der Giga TV Box mit und einmalig fallen 19,99 Euro für die Umstellung an.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on
04.07.2023
11:03
- Zuletzt bearbeitet:
05.07.2023
08:53
by
Sanny_G
Ich habe meinen Horizon Receiver gegen eine GigaTV Box ausgetauscht und suche jetzt jemanden, der mir mein Sky Abo freischaltet. Vielleicht kann mir hier ein Mod helfen. Besten Dank.
on
04.07.2023
11:32
- Zuletzt bearbeitet:
05.07.2023
08:53
by
Sanny_G
Hallo @Alistro,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
15.07.2023 10:00 - Zuletzt bearbeitet: 15.07.2023 10:00
Hallo Moderatoren....
hätte auch eine frage zu dem Thena, aber auf Euren Profilen sehe ich keinen Button " Nachricht ", sondern nur den Button " Blockieren "
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelöfen könnte
15.07.2023 10:18
Hallo, @agestar,
logge Dich aus dem Forum einmal aus und wieder ein, um Nachrichten versenden zu können.
ABER: Sende den Moderatoren keine private Nachricht ohne deren vorherige Einladung dazu, da unaufgeforderte PNs unbearbeitet bleiben.
Stelle stattdessen Deine Frage bitte hier und warte auf eine Rückmeldung der Moderatoren dazu.
15.07.2023 10:26
Hallo,
ich nutze Vodafone Fernsehen über die Cable Box 2 ( Wohnzimmer )
Gleichzeitig nutze ich die Sky Q IPTV Box ( Schlafzimmer) um Skyprogramme schauen zu können
Wohin muss ich welche Daten schicken um auf beiden Geräten Sky schauen zu können
15.07.2023 11:17
Hallo @agestar,
das geht leider nicht mit einen Vertrag. Wenn die Giga TV Box eingebucht wird, dann muss die Sky Q IPTV Box an uns zurück.
VGT, Axel
15.07.2023 11:18 - Zuletzt bearbeitet: 15.07.2023 11:19
Hallo @agestar !
EDIT: Der Axel ist ein Sky Mitarbeiter und wird dir nun helfen.
Wie der User @Anonym schon geschrieben hat, meldet sich ein Sky-Moderator hier im Thread. Er spricht dich mit deinem Namen an und fordert dich dazu auf, ihm eine private Nachricht zu senden. Dann sagt er dir auch, welche Daten er von dir benötigt.
Warte also bitte ab, bis sich hier ein Mod meldet. Die erkennst du am Sky-Logo als Profilbild!
Viele Grüße
grauerwolf
15.07.2023 11:28
@agestar schrieb:Hallo,
ich nutze Vodafone Fernsehen über die Cable Box 2 ( Wohnzimmer )
Gleichzeitig nutze ich die Sky Q IPTV Box ( Schlafzimmer) um Skyprogramme schauen zu können
Wohin muss ich welche Daten schicken um auf beiden Geräten Sky schauen zu können
Das sind unterschiedliche Empfangswege, die sich nicht kombinieren lassen.
Welchen TV nutzt du denn im Wohnzimmer? Oder hast du womöglich ein Apple TV in Betrieb?
Darauf würde dann eventuell die SkyQ App laufen, für die Sky Programme. Alternativ einen zweiten SkyQ IPTV ordern und darüber dann Sky, den ÖRR und die Privaten in HD schauen.
15.07.2023 11:30 - Zuletzt bearbeitet: 15.07.2023 11:31
Was bräuchte ich dann für einen Vertrag um Sky im Wohnzimmer und im Schlafzimmer ( leider räumlich etwas getrennt ) empfangen zu können?
Im Schlafzimmer ist leider keine Kabeldose, da ich sonst direkt einen Reciever genommen hätte
Mir geht es ja nur darum in beiden Räumen den Inhalt von Sky nutzen zu können