26.12.2020 11:56
Ist doch Mist mit der Suchfunktion,nix kann man manuell suchen!!!! Wann kann man mit Lösung rechnen?!?
27.12.2020 17:08
Ich habe das gleiche Problem.
Die Suchfunktion zeigt nach Eingabe des dritten Buchstabens immer nur "Suche fehlgeschlagen" an.
PN an sky axels ist raus
28.12.2020 13:09
Hallo Friends und Mods,
bin wohl nicht der Einzige mit dem Suchproblem. Habe ein SkyPro-Receiver. Liegt es daran? Will auch keinen Q. Das Ding ist leider nur für Astra 1 geeignet und sperrt zusätzliche Programme von anderen Satelliten (z.B. Astra 2 oder Hot Bird). Die Software lässt sich auch nicht mehr aktualisieren. Bekomme immer die Fehlermeldung: Es konnte kein Kontakt hergestellt werden. Die letzte Aktualisierung ist vom 03.12.19. Liegt das daran?
Habt Ihr uns SkyPro-Nutzer bei der Softwarepflege und Problembehandlung ganz abgeschrieben oder wollt Ihr eine Zwangsumstellung auf Q erreichen? Tut bitte was. PLEASE HELP !!!
Grüße, Yoli
28.12.2020 14:12
Wie du schon selber festgestellt hast, viele haben zur Zeit das Problem beim Receiver +.
Was Suchfunktion und anders betrifft.
Sieht also ganz danach aus was du vermutest.😉
29.12.2020 01:39
Ich bin über Google auf dieses Forum gestoßen und hab mich mal registriert.
Ich habe den Sky+Receiver, Wenn ich die OnDemand Suche benutze passiert folgendes; nach der Eingabe des dritten Buchstabens dauert es eine Weile und dann kommt "Suche fehlgeschlagen".
Kann hier jemand helfen?
29.12.2020 08:42
Ähm, ich hab keinen "Pro" mehr sondern bin vor ... keine Ahnung, auch auf den "Q" umgestiegen. War anfänglich auch ziemlich unzufrieden damit. auch damit, wie lange das Teil braucht um hochufahren ... mittlerweile kenn ich mich aus und man kommt damit wirklich klar ... so lange man über den Sprachmodus sucht ... 🙂
29.12.2020 08:55
Schade finde ich, dass man keinen "Zwischenbericht" bekommt, der einem zumindest das Gefühl vermittelt, dass an der Sache tatsächlich gearbeitet wird.
Vielleicht werden die von grauerwolf angedeuteten "10 Tage" auch jetzt wieder eingehalten; will heißen: Man bekommt die nächste Antwort dann am 1. Januar 😁
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass diese Fehlermeldung insbesondere bei dem "alten" +Receiver Sky mal so gar nicht juckt; aber ich täusche mich natürlich gern 😉
29.12.2020 09:20
Bis jetzt tut sich noch nichts. Die Suchfunktion funktioniert auch heute nicht. Axel hat die Daten an die IT weiter geleitet. Jetzt müssen die bloß in die Puschen kommen. Ich bin gespannt.
Über den Sky+Receiver gibt es auf der Sky Hilfe Seite nicht mal mehr Informationen, die Seite zeigt eine Fehlermeldung " 404 Ups!" Und das auch schon seit Tagen. Wir könnten nicht mal mehr einen defekten Sky+Receiver kostenlos tauschen. 🙄
Und bei euch so, bekommt ihr noch informationen über euren Sky+Receiver zwecks Fehlersuche?
29.12.2020 09:28
Hallo,
Q ist für mich ungeeignet weil ich gerne die britischen Programme von Astra 2 seh. Der Receiver ist nicht in der Lage diese Programme zu speichern. Man hat diese Feature einfach softwaremäßig gesperrt. Schade.
29.12.2020 09:31 - Zuletzt bearbeitet: 29.12.2020 10:48
Das erinnert mich an meinen Telefonanbieter.
Irgendwann hat man sich entschieden, keinen analogen Anschluss mehr anzubieten und dann nach und nach allen Kunden gekündigt, die noch einen analogen Anschluss hatten.
Tatsächlich hab ich den bis zum letzten Tag genutzt. Vorteil analog: Fällt das Internet aus, kann man immerhin noch telefonieren.
Und Sky will jetzt wohl die +Receiver nach und nach über den Jordan schicken.
Dabei fand ich gerade die Festplatte super; ohne die Möglichkeit, diese Festplatte "mitzunehmen" bleibt nur Sky pur und das wird leider immer gewöhnlicher.
29.12.2020 09:51
Das stimmt allerdings und genauso das mit dem gewöhnlichen. Mal sehen wann es auch Werbeunterbrechung im Film gibt 😄
29.12.2020 10:36
Geht mir auch so.
Habe den sky+ Reciever mit 2TB Festplatte. Und die mag ich schon ganz gerne 🙂
Bin gespannt wie es weiter geht.
29.12.2020 11:09
Hallo Petra,
ich habe auch eine PN an Axel geschrieben, aber auch darauf keine Antwort erhalten. Finde es auch so einen Quatsch, die Kundendaten anzugeben, da es ja kein Problem eines einzelnen ist. Ich habe dieses Thema auch erst eröffnen müssen, da ich vorher nirgends was gefunden habe und so geht es bestimmt noch vielen.
29.12.2020 11:19
29.12.2020 13:13
Hallo Axel,
schön, dass Du Dich meldest...
Wäre super, wenn Du vielleicht offiziell einen Zwischenstand geben könntest.
29.12.2020 13:40
Hallo Leute,
hatte gerade ein Gespräch mit der Hotline von sky.
Der Mitarbeiter hat mir empfohlen meinen Sky+ Receiver auf Werkeinstellungen zurückzusetzen.
Meinen Einwand, dass das nur mit dem SkyQ Receiver funktioniert ließ er nicht gelten.
Hat von euch schon mal jemand die Werkeinstellung probiert? (mit Sky+}
Schöne Grüße
29.12.2020 13:42
29.12.2020 13:48
Wenn ich auf Werkseinstellung zurücksetze sind doch alle meine Aufnahmen gelöscht. Oder?
29.12.2020 13:50
@104eule ich glaube schon, dass das so war *denk*
29.12.2020 14:01
Ja.
digo | 13.04.2025 19:33 | ||
Olippi | 03.04.2025 19:49 | ||
borussiabvb2020 | 27.03.2025 13:18 | ||
miika | 26.03.2025 12:04 | ||
digo | 24.03.2025 22:25 |