08.05.2025 12:31 - Zuletzt bearbeitet: 08.05.2025 12:32
Ich habe seit einer Woche Sky IPTV mit Sky Stream und kann leider keinen einzigen TV-Sender ansehen. Egal ob ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1...
Bei jedem Sender kommt folgende Meldung:
[3003] Bitte warte, bis das Programm geladen ist.
Schwarzer Hintergund
Nach 30 Sekunden
[5003] Ein technisches Problem ist aufgetreten, bitte versuch es später nocheinmal.
Blauer Hintergrund
Ich habe in meinem Router Fritzbox das Zugangsprofil für die Sky Stream Box von Standard auf Unbeschränkt geändert.
Produkt: Sky IPTV via Sky Stream Box
Internet-Verbindung via WLAN 2.4Ghz - "Ausgezeichnete WiFi-Verbindung" laut Sky Stream Box
ISP: Telekom Deutschland VDSL 250Mbit
Router: AVM Fritzbox 7520 Firmware v8.00
Wie kann ich das Problem lösen? Über die Suchfunktion habe ich für die Fehlercodes keine Hilfestellungen gefunden.
Freundliche Grüße
08.05.2025 12:35 - Zuletzt bearbeitet: 08.05.2025 12:37
08.05.2025 12:54
Ich habe soeben die Sky Stream Box auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet.
Diesmal mit Ehternetkabel und manueller Aktivierung per Codeeingabe auf der Webseite.
Leider besteht immer noch der [3003] + [5003] Fehler.
Im Kundencenter steht folgende Fehlermeldung:
08.05.2025 12:56 - Zuletzt bearbeitet: 08.05.2025 12:57
Das kann dir leider nur ein MOD beantworten.
Warte bitte bis er dich hier im Thread dazu auffordert ihn anzuschreiben.
Und lasse auch mit deinem anderm Problem nicht locker, der kann auch mit zwei Anfragen gleichzeitig fertig werden.
08.05.2025 13:51
Hey Blumentopfkatze,
ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
VG, Jule