Antworten

[Sky Stream Box] Sky IPTV - Kein Fernsehen möglich - Fehler [3003] + [5003]

Blumentopfkatze
Geräuschemacher
Post 1 von 5
259 Ansichten

[Sky Stream Box] Sky IPTV - Kein Fernsehen möglich - Fehler [3003] + [5003]

Ich habe seit einer Woche Sky IPTV mit Sky Stream und kann leider keinen einzigen TV-Sender ansehen. Egal ob ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1...

Bei jedem Sender kommt folgende Meldung:

[3003] Bitte warte, bis das Programm geladen ist.

Schwarzer Hintergund

Nach 30 Sekunden

[5003] Ein technisches Problem ist aufgetreten, bitte versuch es später nocheinmal.

Blauer Hintergrund

Ich habe in meinem Router Fritzbox das Zugangsprofil für die Sky Stream Box von Standard auf Unbeschränkt geändert.

Produkt: Sky IPTV via Sky Stream Box

Internet-Verbindung via WLAN 2.4Ghz - "Ausgezeichnete WiFi-Verbindung" laut Sky Stream Box

ISP: Telekom Deutschland VDSL 250Mbit

Router: AVM Fritzbox 7520 Firmware v8.00

Wie kann ich das Problem lösen? Über die Suchfunktion habe ich für die Fehlercodes keine Hilfestellungen gefunden.

Freundliche Grüße

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Post 2 von 5
253 Ansichten

Betreff: [Sky Stream Box] Sky IPTV - Kein Fernsehen möglich - Fehler [3003] + [5003]

Blumentopfkatze
Geräuschemacher
Post 3 von 5
238 Ansichten

Betreff: [Sky Stream Box] Sky IPTV - Kein Fernsehen möglich - Fehler [3003] + [5003]

Ich habe soeben die Sky Stream Box auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet.

Diesmal mit Ehternetkabel und manueller Aktivierung per Codeeingabe auf der Webseite. 

Leider besteht immer noch der [3003] + [5003] Fehler.

Im Kundencenter steht folgende Fehlermeldung:

Ungültige Zahlungsart hinterlegt

Eine deiner Zahlungsarten ist nicht mehr gültig. Bitte ändere sie umgehend.
Wie kann das sein? Ich habe die Bestellung via Zahlung via Bankeinzug abgeschloßen und die Kontodaten sind gültig. Ich habe meine IBAN erneut eingegeben aber es bleibt der Fehlermeldung.

Könnte es daran liegen?
schütz
Regie
Post 4 von 5
235 Ansichten

Das kann dir leider nur ein MOD beantworten.

Warte bitte bis er dich hier im Thread dazu auffordert ihn anzuschreiben.

Und lasse auch mit deinem anderm Problem nicht locker, der kann auch mit zwei Anfragen gleichzeitig fertig werden.

Juliane
Moderator
Post 5 von 5
214 Ansichten

Re: Betreff: [Sky Stream Box] Sky IPTV - Kein Fernsehen möglich - Fehler [3003] + [5003]

Hey Blumentopfkatze,

ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

VG, Jule

Antworten