Antworten

Suchfunktion

Pitschge0278
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 78
1.940 Ansichten

Suchfunktion

Hallo,

 

wenn ich in der Bibliothek bin und über Film suchen gehe, über die Bustabeneingabe, dann bekomme ich seit 3 Tagen die Meldung, dass nichts gefunden wird. Er zeigt schon bei den ersten 3 Bustaben nichts mehr an.

 

Grüße 

Alle Antworten
Antworten
Pitschge0278
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 78
1.927 Ansichten

Betreff: Suchfunktion

Bekommt man hier keine Antworten ? 

EOMD
Beleuchter
Posts: 108
Post 3 von 78
1.917 Ansichten

Betreff: Suchfunktion

Versuch es doch mal über die Buchstabeneingabe!

schütz
Regie
Posts: 9,247
Post 4 von 78
1.909 Ansichten

Betreff: Suchfunktion

@EOMD 

Der will hilfe...😍

 

@Pitschge0278 

Was passiert denn wenn du die drei Buchstaben eingegeben hast?

Suchergebnis erfolglos?

Passiert das auch bei der Sprachsuche?

 

Einen Reset beim Q schon mal probiert?

petra58
Tiertrainer
Posts: 21
Post 5 von 78
1.901 Ansichten

Betreff: Suchfunktion

Das ist bei mir genau das selbe, jetzt seit 4 Tagen. Ich habe den Sky+Receiver, also den alten, nicht den Q.

Die OnDemand Suche kann man im Moment vergessen. Nachdem man den dritten Buchstaben in die Suche eingegeben hat, dauert es eine ganze Weile und dann kommt "Suche fehlgeschlagen". 

Einen Film, der einen interessiert aus dem ganzen Filmangebot rauszusuchen, ohne diese Suche zu benutzen, ist mir einfach zu Mühsam. Dieser Fehler muß behoben werden. 

ukedo
Tiertrainer
Posts: 24
Post 6 von 78
1.897 Ansichten

Betreff: Suchfunktion

Ich habe seit einer Woche die Fehlermeldung "Suche Fehlgeschlagen" bei sky on demand!

Anschilein
Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 78
1.873 Ansichten

Betreff: Suchfunktion

Der Anfrage schließe ich mich an; auch bei uns geht die Suchfunktion derzeit nicht und zeigt nach Eingabe des dritten Buchstabens "Suche fehlgeschlagen" an.

 

Schade find ich ehrlich gesagt, dass SKY sich wohl erst zurücklehnt und abwartet, ob die Kunden nicht den Kunden helfen 😞

 

petra58
Tiertrainer
Posts: 21
Post 8 von 78
1.869 Ansichten

Betreff: Suchfunktion

Die Kunden können sich nicht selbst helfen, weil das Problem an Sky liegt und nur von da aus gelöst werden kann.

Das hatten wir schon öfter, mal wurden nur Serien angezeigt, mal ging die ganze Suche nicht, so wie jetzt. Nur Sky kann das lösen, da können wir noch so viel Stecker ziehen oder reseten wie wir wollen. Das bringt alles nichts.😉

petra58
Tiertrainer
Posts: 21
Post 9 von 78
1.797 Ansichten

Betreff: Suchfunktion

Wird diese defekte Suchfunktion endlich mal repariert?

Langsam nervt es.

Aus dem ganzen Filmangebot etwas rauszusuchen ist mir zu mühsam und dauert zu lange.

DennisB1
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 78
1.794 Ansichten

Sky+ - Suche in On Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

auf meinem Sky+-Receiver funktioniert seit einigen Wochen die Suchfunktion nicht nehr.

Egal, was man eintippt, die Suche bleibt erfolglos.

 

Sky On Demand ohne Suchfunktion zu durchforsten ist arg anstrengend, daher die Frage, wie dieses lästige Problem zu beheben ist.

 

Trennen vom Strom/Neustart brachte nichts, EPG-Aktualisierung auch nicht. 

Pitschge0278
Special Effects
Posts: 7
Post 11 von 78
1.792 Ansichten

Betreff: Suchfunktion

Ist das hier die Sky Community oder die Sky Kunden Community???

 

Kann sich hier auch mal jemand offizielles zu Wort melden!!

 

wahrscheinlich versucht Sky auf diese Art die Sky Kunden mit +Receiver auf den Q umzustellen!

 

 

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 1,737
Post 12 von 78
1.783 Ansichten

Betreff: Suchfunktion

Hallo zusammen!

 

Aktuell dauert es leider ca. 10 Tage, bis sich jemand meldet.

 

Da es sich hier aber um den Sky+ handelt, frage ich mich auch, ob sich überhaupt jemand von den Mods dazu äußern wird.

 

Man bekommt wirklich immer mehr den Eindruck, dass alles dafür getan wird, damit die Leute auf den SkyQ wechseln.

 

Gruß

grauerwolf

 

 

Anschilein
Special Effects
Posts: 9
Post 13 von 78
1.773 Ansichten

Betreff: Suchfunktion

Ziemlich bitter, dass sich die Mitarbeiter von Sky hier nicht zeigen 😞

 

Nachdem wir einige liebgewordene Filme (nicht von Sky) auf unserer Festplatte haben und Sky den Q leider nicht so konstruiert hat, dass man die Festplatte mitziehen kann, kommt für uns der Q nicht in Frage.

 

Aber es wäre schon schön, wenn wir "Nicht-Q-Nutzer" bei einem Problem die gleiche Aufmerksamkeit bekämen.,,

succubus85
Special Effects
Posts: 8
Post 14 von 78
1.754 Ansichten

Betreff: Sky+ - Suche in On Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

habe das gleiche Problem. Aktualisierungen und Neustarts haben nichts gebracht. Es steht dort immer 'Suche fehlgeschlagen'.

 

Das betrifft bestimmt noch mehr. Vielleicht gibt es hier bald eine Antwort.

 

Viele Grüße

succubus85
Special Effects
Posts: 8
Post 15 von 78
1.744 Ansichten

Betreff: Suchfunktion

SKY Q kommt für mich auch nicht in Frage.. dann sitzen wir das mit der nicht funktionierenden Suche eben aus.

 

@grauerwolf  danke für den Querverweis 🙂

 

axels
Moderator
Posts: 4,302
Post 16 von 78
1.603 Ansichten

Betreff: Suchfunktion

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Damit wir es prüfen können, benötigen wir einige Daten per privater Nachricht:

-Kundennummer
-Gerät
-ist der Sky Receiver am Internet angeschlossen
-seit wann besteht das Problem
-bei Serien, Filmen oder allen Inhalten

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Anschilein
Special Effects
Posts: 9
Post 17 von 78
1.594 Ansichten

Betreff: Suchfunktion

Danke Axel 🙂

 

Hab schon eine PN geschickt; allerdings hab ich eine Angabe vergessen, die aber vermutlich alle betrifft, die das Problem haben.

 

 

Es ist egal, nach was man sucht; sobald der dritte Buchstabe eingegeben wurde, erscheint der "Such-Kringel" und man kann auch keinen vierten Buchstaben mehr eingeben. Nach ein bissi Warten erscheint dann "Suche fehlgeschlagen".

Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass man bei der Suche schon nach Serie oder Spielfilm unterscheiden kann.

 

DennisB1
Special Effects
Posts: 3
Post 18 von 78
1.540 Ansichten

Betreff: Suchfunktion

Moin Axel,

 

Du hast jetzt auch eine PN von mir.

 

Zur Info:

Anschilein hat das genau so beschrieben, wie es auch bei mir auftritt.

petra58
Tiertrainer
Posts: 21
Post 19 von 78
1.450 Ansichten

Betreff: Suchfunktion

Hallo Axel

 

Habe dir auch eine PN gesendet.

Die Suche funktioniert übrigens immer noch nicht.

 

Und ich habe immer noch keine Lust auf den Q umzusteigen.😏

Edeljoker
Special Effects
Posts: 3
Post 20 von 78
1.405 Ansichten

Betreff: Suchfunktion

Das Problem habe ich auch seit ein paar Wochen.

PN folgt gleich.

Antworten