10.12.2020 21:20
Hallo,
wenn ich in der Bibliothek bin und über Film suchen gehe, über die Bustabeneingabe, dann bekomme ich seit 3 Tagen die Meldung, dass nichts gefunden wird. Er zeigt schon bei den ersten 3 Bustaben nichts mehr an.
Grüße
11.12.2020 18:21
Bekommt man hier keine Antworten ?
12.12.2020 09:46
Versuch es doch mal über die Buchstabeneingabe!
12.12.2020 09:48 - Zuletzt bearbeitet: 12.12.2020 09:50
@Anonym
Der will hilfe...😍
Was passiert denn wenn du die drei Buchstaben eingegeben hast?
Suchergebnis erfolglos?
Passiert das auch bei der Sprachsuche?
Einen Reset beim Q schon mal probiert?
12.12.2020 10:22
Das ist bei mir genau das selbe, jetzt seit 4 Tagen. Ich habe den Sky+Receiver, also den alten, nicht den Q.
Die OnDemand Suche kann man im Moment vergessen. Nachdem man den dritten Buchstaben in die Suche eingegeben hat, dauert es eine ganze Weile und dann kommt "Suche fehlgeschlagen".
Einen Film, der einen interessiert aus dem ganzen Filmangebot rauszusuchen, ohne diese Suche zu benutzen, ist mir einfach zu Mühsam. Dieser Fehler muß behoben werden.
12.12.2020 10:27
Ich habe seit einer Woche die Fehlermeldung "Suche Fehlgeschlagen" bei sky on demand!
13.12.2020 08:46
Der Anfrage schließe ich mich an; auch bei uns geht die Suchfunktion derzeit nicht und zeigt nach Eingabe des dritten Buchstabens "Suche fehlgeschlagen" an.
Schade find ich ehrlich gesagt, dass SKY sich wohl erst zurücklehnt und abwartet, ob die Kunden nicht den Kunden helfen 😞
13.12.2020 09:00
Die Kunden können sich nicht selbst helfen, weil das Problem an Sky liegt und nur von da aus gelöst werden kann.
Das hatten wir schon öfter, mal wurden nur Serien angezeigt, mal ging die ganze Suche nicht, so wie jetzt. Nur Sky kann das lösen, da können wir noch so viel Stecker ziehen oder reseten wie wir wollen. Das bringt alles nichts.😉
19.12.2020 16:03
Wird diese defekte Suchfunktion endlich mal repariert?
Langsam nervt es.
Aus dem ganzen Filmangebot etwas rauszusuchen ist mir zu mühsam und dauert zu lange.
19.12.2020 21:21
Hallo,
auf meinem Sky+-Receiver funktioniert seit einigen Wochen die Suchfunktion nicht nehr.
Egal, was man eintippt, die Suche bleibt erfolglos.
Sky On Demand ohne Suchfunktion zu durchforsten ist arg anstrengend, daher die Frage, wie dieses lästige Problem zu beheben ist.
Trennen vom Strom/Neustart brachte nichts, EPG-Aktualisierung auch nicht.
20.12.2020 10:02
Ist das hier die Sky Community oder die Sky Kunden Community???
Kann sich hier auch mal jemand offizielles zu Wort melden!!
wahrscheinlich versucht Sky auf diese Art die Sky Kunden mit +Receiver auf den Q umzustellen!
20.12.2020 12:34
Hallo zusammen!
Aktuell dauert es leider ca. 10 Tage, bis sich jemand meldet.
Da es sich hier aber um den Sky+ handelt, frage ich mich auch, ob sich überhaupt jemand von den Mods dazu äußern wird.
Man bekommt wirklich immer mehr den Eindruck, dass alles dafür getan wird, damit die Leute auf den SkyQ wechseln.
Gruß
grauerwolf
20.12.2020 14:03 - Zuletzt bearbeitet: 20.12.2020 14:04
Ziemlich bitter, dass sich die Mitarbeiter von Sky hier nicht zeigen 😞
Nachdem wir einige liebgewordene Filme (nicht von Sky) auf unserer Festplatte haben und Sky den Q leider nicht so konstruiert hat, dass man die Festplatte mitziehen kann, kommt für uns der Q nicht in Frage.
Aber es wäre schon schön, wenn wir "Nicht-Q-Nutzer" bei einem Problem die gleiche Aufmerksamkeit bekämen.,,
20.12.2020 20:52
Hallo,
habe das gleiche Problem. Aktualisierungen und Neustarts haben nichts gebracht. Es steht dort immer 'Suche fehlgeschlagen'.
Das betrifft bestimmt noch mehr. Vielleicht gibt es hier bald eine Antwort.
Viele Grüße
20.12.2020 21:41
SKY Q kommt für mich auch nicht in Frage.. dann sitzen wir das mit der nicht funktionierenden Suche eben aus.
@grauerwolf danke für den Querverweis 🙂
22.12.2020 14:42
22.12.2020 15:24
Danke Axel 🙂
Hab schon eine PN geschickt; allerdings hab ich eine Angabe vergessen, die aber vermutlich alle betrifft, die das Problem haben.
Es ist egal, nach was man sucht; sobald der dritte Buchstabe eingegeben wurde, erscheint der "Such-Kringel" und man kann auch keinen vierten Buchstaben mehr eingeben. Nach ein bissi Warten erscheint dann "Suche fehlgeschlagen".
Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass man bei der Suche schon nach Serie oder Spielfilm unterscheiden kann.
23.12.2020 13:54 - Zuletzt bearbeitet: 23.12.2020 13:56
Moin Axel,
Du hast jetzt auch eine PN von mir.
Zur Info:
Anschilein hat das genau so beschrieben, wie es auch bei mir auftritt.
25.12.2020 15:54
Hallo Axel
Habe dir auch eine PN gesendet.
Die Suche funktioniert übrigens immer noch nicht.
Und ich habe immer noch keine Lust auf den Q umzusteigen.😏
25.12.2020 22:17
Das Problem habe ich auch seit ein paar Wochen.
PN folgt gleich.