29.12.2020 14:32
Ah, OK :). Verstehe! Oj, das ist ein Luxus, dass du die britischen Sender empfangen kannst. Bei mir geografisch eher unmöglich 😕
29.12.2020 15:49
@104eule Da alle Sky+Receiver von der defekten Suchfunktion betroffen sind, wird deine Werkseinstellung daran nichts ändern, außer das hinterher deine ganzen Aufnahmen weg sind. Laß es lieber. Die IT von Sky muß da ran und muß die Suche reparieren und sie wieder mit Daten füttern, damit wir uns wieder bedienen können.
29.12.2020 15:59
30.12.2020 11:10
Hallöchen, ich habe das Problem auch schon seit einigen Wochen und bin mehr als genervt.
@axels leider finde ich den Button für die Nachricht senden nicht. Wie kann ich mich einreihen?
LG
30.12.2020 11:22
@JePh geh mal ganz nach unten auf axels' Profil. Da steht dann 'mich kontaktieren' dort kannst du Nachricht auswählen 🙂
30.12.2020 11:35
30.12.2020 14:03
Moin Axel,
die habe ich dir schon vor einigen Tagen geschickt & Du darauf auch bereits reagiert.
Benötigst Du sie erneut?
30.12.2020 14:43
01.01.2021 16:25
Auch bei mir, Sky+ Receiver, funktioniert die Suche nicht, ebenso wie hier schon von vielen reklamiert. Nach dem dritten Buchstaben und einer kurzen Wartezeit "Suche fehlgeschlagen". Was kann ich tun?
01.01.2021 17:17
Hallo @kg-diddl !
Du kannst leider garnichts tun.
Der Fehler liegt bei Sky. Die Technik ist gerade dabei nach dem Fehler zu suchen. Bislang ist die Ursache des Problems noch unbekannt.
Du kannst also nur abwarten, bis der Fehler gefunden und behoben wird.
Am besten schaust du hier immer wieder rein, ob es etwas Neues gibt.
Gruß
grauerwolf
03.01.2021 17:31
Servus miteinander!
Ich habe das selbe Problem mit der Suchfunktion.
Ebenfalls Sky + Receiver.
Ebenso nach 3 Buchtstaben --> Meldung --> Suche fehlgeschlagen
Wenn ich mir das Forum so durchlese, existiert das Problem seit dem 7.12., seit dem 10.12. sollte Sky davon wissen...
Aber es passiert ja von Sky aus gar nix, oder @axels ?
03.01.2021 19:32
Wenn ich ehrlich bin, hab ich bei Sky derzeit nicht die große Hoffnung, dass da "ganz intensiv" dran gearbeitet wird.
Grund für meine Annahme: Wenn Sky immer noch (gestern zuletzt gesehen) Eigenwerbung für Sky-Extra macht, mit dem Hinweis "entdecke bis Weihnachten jeden Tag eine neue Überraschung", und das am 02.01., dann reden die entweder schon von Weihnachten 2021 (will ich nicht so recht glauben ;)), oder sie haben generell extreme Defizite....
04.01.2021 11:04
Hallo zusammen,
Also, das gleiche Problem und noch mehr!
Wenn das so weitergeht, ist der nächste kündigungs Zeitpunkt meiner.
Bin schwer enttäuscht, für das Geld so einen Service, nein DANKE!
Gruß Harry
PS.: früher hat Sky mal geworben " keine Werbung " das ich nicht lache!
05.01.2021 14:02
Hallo zusammen,
auch ich reihe mich ein. Gleicher Receiver, gleiches Problem - Suchfunktion funktioniert nicht. Schreibe gleich eine PN an den Moderator.
Viele Grüße in die Runde
Stephan
05.01.2021 14:07
05.01.2021 14:09
@roadrunner321 schrieb:.......Schreibe gleich eine PN an den Moderator.
Viele Grüße in die Runde
Stephan
Die dann gemäß Foren-Regeln vom Moderator ingnoriert werden wird ..... 😉
05.01.2021 14:09 - Zuletzt bearbeitet: 05.01.2021 14:11
@schütz Danke für die Info, das wusste ich nicht. Hat aber eh nicht geklappt, da die Nachrichtenfunktion auf dem Profil ausgegraut war. Dann warte ich auf eine Rückmeldung vom Mod. VG Stephan
05.01.2021 14:13 - Zuletzt bearbeitet: 05.01.2021 14:27
05.01.2021 14:16
Hallo @axels, ich habe das exakt gleiche Fehlerbild mit meinem Sky+-Receiver wie die anderen hier (Suche geht nicht => nach Eingabe von drei Buchstaben kommt die Fehlermeldung "Suche fehlgeschlagen“) und würde Dir gerne per PN meine Daten zukommen lassen. Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Danke und viele Grüße Stephan
05.01.2021 17:26
Hallo zusammen,
langsam verlässt mich der Glaube daran, dass die IT von Sky intensiv an unserem Problem arbeitet.
Hab wieder mal (30 Minuten Wartezeit) mit der Hotline telefoniert.
Der Mitarbeiter glaubte mir nicht, dass die fehlerhafte Suchfunktion ein allgemeines Problem auf Sky+ Receivern ist.
Er bot mir an meinen Receiver zu tauschen und damit wäre das Problem aus der Welt. Das wiederum habe ich ihm nicht geglaubt.
Was uns bleibt ist weiter auf den Einfluss von Axel zu hoffen.
Servus
borussiabvb2020 | 14.04.2024 17:43 | ||
schütz | 02.04.2024 08:20 | ||
miika | 31.03.2024 16:55 | ||
miika | 26.03.2024 09:27 | ||
miika | 22.03.2024 13:38 |