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Suchfunktion

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melahide
Kulissenbauer
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Betreff: Ähm, ich hab keinen "Pro" mehr sondern bin vor ... keine...

Ah, OK :). Verstehe! Oj, das ist ein Luxus, dass du die britischen Sender empfangen kannst. Bei mir geografisch eher unmöglich 😕

petra58
Tiertrainer
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Betreff: Suchfunktion

@104eule  Da alle Sky+Receiver von der defekten Suchfunktion betroffen sind, wird deine Werkseinstellung daran nichts ändern, außer das hinterher deine ganzen Aufnahmen weg sind. Laß es lieber. Die IT von Sky muß da ran und muß die Suche reparieren und sie wieder mit Daten füttern, damit wir uns wieder bedienen können.

axels
Moderator
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Betreff: Suchfunktion

Hallo @104eule,

genau, eine Werkseinstellung bringt leider nichts. Aber beim Sky+ Receiver wird man noch gefragt, ob man die Aufnahmen behalten möchte. Man kann auch die Festplatte entfernen und die Werkseinstellung ohne durchführen.

VG, Axel
JePh
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Betreff: Suchfunktion

Hallöchen, ich habe das Problem auch schon seit einigen Wochen und bin mehr als genervt. 

@axels  leider finde ich den Button für die Nachricht senden nicht. Wie kann ich mich einreihen? 

 

LG 

succubus85
Special Effects
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Betreff: Suchfunktion

@JePh  geh mal ganz nach unten auf axels' Profil. Da steht dann 'mich kontaktieren' dort kannst du Nachricht auswählen 🙂

axels
Moderator
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Sky+ - Suche in On Demand funktioniert nicht

Hallo @DennisB1,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
DennisB1
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Betreff: Suchfunktion

Moin Axel,

 

die habe ich dir schon vor einigen Tagen geschickt & Du darauf auch bereits reagiert.

 

Benötigst Du sie erneut?

axels
Moderator
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Betreff: Suchfunktion

Hallo @DennisB1,

sorry, nein, ich habe dir ja auch geantwortet.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch.

VG, Axel
kg-diddl
Geräuschemacher
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Betreff: Suchfunktion

Auch bei mir, Sky+ Receiver, funktioniert die Suche nicht, ebenso wie hier schon von vielen reklamiert. Nach dem dritten Buchstaben und einer kurzen Wartezeit "Suche fehlgeschlagen". Was kann ich tun?

 

grauerwolf
Regie
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Betreff: Suchfunktion

Hallo @kg-diddl !

 

Du kannst leider garnichts tun.

 

Der Fehler liegt bei Sky. Die Technik ist gerade dabei nach dem Fehler zu suchen. Bislang ist die Ursache des Problems noch unbekannt.

Du kannst also nur abwarten, bis der Fehler gefunden und behoben wird.

 

Am besten schaust du hier immer wieder rein, ob es etwas Neues gibt.

 

Gruß

grauerwolf

AT66
Geräuschemacher
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Betreff: Suchfunktion

Servus miteinander!

Ich habe das selbe Problem mit der Suchfunktion.

Ebenfalls Sky + Receiver.

Ebenso nach 3 Buchtstaben --> Meldung --> Suche fehlgeschlagen

Wenn ich mir das Forum so durchlese, existiert das Problem seit dem 7.12., seit dem 10.12. sollte Sky davon wissen...

Aber es passiert ja von Sky aus gar nix, oder @axels ?

Anschilein
Special Effects
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Betreff: Suchfunktion

Wenn ich ehrlich bin, hab ich bei Sky derzeit nicht die große Hoffnung, dass da "ganz  intensiv" dran gearbeitet wird.

 

Grund für meine Annahme: Wenn Sky immer noch (gestern zuletzt gesehen) Eigenwerbung für Sky-Extra macht, mit dem Hinweis "entdecke bis Weihnachten jeden Tag eine neue Überraschung", und das am 02.01., dann reden die entweder schon von Weihnachten 2021 (will ich nicht so recht glauben ;)), oder sie haben generell extreme Defizite....

 

KeineWerbungLol
Geräuschemacher
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Betreff: Suchfunktion

Hallo zusammen,

Also, das gleiche  Problem  und noch mehr!

Wenn das so weitergeht, ist der nächste kündigungs Zeitpunkt  meiner.

Bin schwer enttäuscht, für das Geld so einen Service, nein DANKE!

Gruß  Harry

 

PS.: früher hat Sky mal geworben " keine Werbung " das ich nicht lache!

roadrunner321
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Betreff: Suchfunktion

Hallo zusammen,

 

auch ich reihe mich ein. Gleicher Receiver, gleiches Problem - Suchfunktion funktioniert nicht. Schreibe gleich eine PN an den Moderator.

 

Viele Grüße in die Runde

 

Stephan

schütz
Regie
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@roadrunner321 

Ohne dazu aufgefordert worden zu sein?

Reines Glückspiel, viel Glück.Poste-richtig.JPG

 

 

 

tom75
Castingleiter
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Betreff: Suchfunktion


@roadrunner321  schrieb:

.......Schreibe gleich eine PN an den Moderator.

 

Viele Grüße in die Runde

 

Stephan


Die dann gemäß Foren-Regeln vom Moderator ingnoriert werden wird ..... 😉

roadrunner321
Tiertrainer
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Betreff: Suchfunktion

@schütz Danke für die Info, das wusste ich nicht. Hat aber eh nicht geklappt, da die Nachrichtenfunktion auf dem Profil ausgegraut war. Dann warte ich auf eine Rückmeldung vom Mod. VG Stephan 

schütz
Regie
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Betreff: Suchfunktion

@tom75 

Ja @tom75  nicht jeder hält sich auch daran.

Die kennen die Regel eben nicht...😊

 

Eben ein Glückspiel.😄

roadrunner321
Tiertrainer
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Hallo @axels, ich habe das exakt gleiche Fehlerbild mit meinem Sky+-Receiver wie die anderen hier (Suche geht nicht => nach Eingabe von drei Buchstaben kommt die Fehlermeldung "Suche fehlgeschlagen“) und würde Dir gerne per PN meine Daten zukommen lassen. Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Danke und viele Grüße Stephan  

104eule
Special Effects
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Hallo zusammen,

langsam verlässt mich der Glaube daran, dass die IT von Sky intensiv an unserem Problem arbeitet.
Hab wieder mal (30 Minuten Wartezeit) mit der Hotline telefoniert.
Der Mitarbeiter glaubte mir nicht, dass die fehlerhafte Suchfunktion ein allgemeines Problem auf Sky+ Receivern ist.
Er bot mir an meinen Receiver zu tauschen und damit wäre das Problem aus der Welt. Das wiederum habe ich ihm nicht geglaubt.
Was uns bleibt ist weiter auf den Einfluss von Axel zu hoffen.

Servus

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