Antworten

Suchfunktion

Antworten
Skodi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 78
2.285 Ansichten

Betreff: Suchfunktion

Ist doch Mist mit der Suchfunktion,nix kann man manuell suchen!!!! Wann kann man mit Lösung rechnen?!?

 

 

Gabi1957
Special Effects
Posts: 9
Post 22 von 78
2.177 Ansichten

Betreff: Suchfunktion

Ich habe das gleiche Problem.

Die Suchfunktion zeigt nach Eingabe des dritten Buchstabens immer nur "Suche fehlgeschlagen" an.

PN an sky axels ist raus

yoli
Tiertrainer
Posts: 45
Post 23 von 78
1.491 Ansichten

Suchfunktion über Buchstabeneingabe bei On Demand funktioniert nicht

Hallo Friends und Mods,

 

bin wohl nicht der Einzige mit dem Suchproblem. Habe ein SkyPro-Receiver. Liegt es daran? Will auch keinen Q. Das Ding ist leider nur für Astra 1 geeignet und sperrt zusätzliche Programme von anderen Satelliten (z.B. Astra 2 oder Hot Bird). Die Software lässt sich auch nicht mehr aktualisieren. Bekomme immer die Fehlermeldung: Es konnte kein Kontakt hergestellt werden. Die letzte Aktualisierung ist vom 03.12.19. Liegt das daran?

 

Habt Ihr uns SkyPro-Nutzer bei der Softwarepflege und Problembehandlung ganz abgeschrieben oder wollt Ihr eine Zwangsumstellung auf Q erreichen? Tut bitte was. PLEASE HELP !!!

 

Grüße, Yoli

 

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 24 von 78
1.483 Ansichten

Betreff: Suchfunktion über Buchstabeneingabe bei On Demand funktioniert nicht

Wie du schon selber festgestellt hast, viele haben zur Zeit das Problem beim Receiver +.

Was Suchfunktion und  anders betrifft.

Sieht also ganz danach aus was du vermutest.😉

104eule
Special Effects
Posts: 6
Post 25 von 78
2.074 Ansichten

Betreff: Suchfunktion

Ich bin über Google auf dieses Forum gestoßen und hab mich mal registriert.

Ich habe den Sky+Receiver,  Wenn ich die OnDemand Suche benutze passiert folgendes; nach der Eingabe des  dritten Buchstabens  dauert es eine Weile und dann kommt "Suche fehlgeschlagen".

Kann hier jemand helfen?

melahide
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 26 von 78
1.473 Ansichten

Ähm, ich hab keinen "Pro" mehr sondern bin vor ... keine...

Ähm, ich hab keinen "Pro" mehr sondern bin vor ... keine Ahnung, auch auf den "Q" umgestiegen. War anfänglich auch ziemlich unzufrieden damit. auch damit, wie lange das Teil braucht um hochufahren ... mittlerweile kenn ich mich aus und man kommt damit wirklich klar ... so lange man über den Sprachmodus sucht ... 🙂 

Anschilein
Special Effects
Posts: 9
Post 27 von 78
2.047 Ansichten

Betreff: Suchfunktion

Schade finde ich,  dass man keinen "Zwischenbericht" bekommt, der einem zumindest das Gefühl vermittelt, dass an der Sache tatsächlich gearbeitet wird.

 

Vielleicht werden die von grauerwolf angedeuteten "10 Tage" auch jetzt wieder eingehalten; will heißen: Man bekommt die nächste Antwort dann am 1. Januar 😁

 

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass diese Fehlermeldung insbesondere bei dem "alten" +Receiver Sky mal so gar nicht juckt; aber ich  täusche mich natürlich gern 😉

petra58
Tiertrainer
Posts: 32
Post 28 von 78
2.043 Ansichten

Betreff: Suchfunktion

Bis jetzt tut sich noch nichts. Die Suchfunktion funktioniert auch heute nicht. Axel hat die Daten an die IT weiter geleitet. Jetzt müssen die bloß in die Puschen kommen. Ich bin gespannt. 

Über den Sky+Receiver gibt es auf der Sky Hilfe Seite nicht mal mehr Informationen,  die Seite zeigt eine Fehlermeldung " 404 Ups!"  Und das auch schon seit Tagen. Wir könnten nicht mal mehr einen defekten Sky+Receiver kostenlos tauschen. 🙄

Und bei euch so, bekommt ihr noch informationen über euren Sky+Receiver zwecks Fehlersuche? 

yoli
Tiertrainer
Posts: 45
Post 29 von 78
1.468 Ansichten

Betreff: Ähm, ich hab keinen "Pro" mehr sondern bin vor ... keine...

Hallo,

Q ist für mich ungeeignet weil ich gerne die britischen Programme von Astra 2 seh. Der Receiver ist nicht in der Lage diese Programme zu speichern. Man hat diese Feature einfach softwaremäßig gesperrt. Schade.

Anschilein
Special Effects
Posts: 9
Post 30 von 78
2.038 Ansichten

Betreff: Suchfunktion

Das erinnert mich  an meinen  Telefonanbieter.

Irgendwann hat man sich entschieden, keinen analogen Anschluss mehr anzubieten und dann nach und nach allen Kunden gekündigt, die noch einen analogen Anschluss hatten.

Tatsächlich hab ich den bis zum letzten Tag genutzt. Vorteil analog: Fällt das Internet aus, kann man immerhin  noch telefonieren.

 

Und Sky will jetzt wohl die +Receiver nach und nach über den Jordan schicken.

Dabei fand ich gerade die Festplatte super; ohne die Möglichkeit, diese Festplatte "mitzunehmen" bleibt nur Sky pur und das wird leider immer gewöhnlicher.

 

 

succubus85
Special Effects
Posts: 8
Post 31 von 78
2.028 Ansichten

Betreff: Suchfunktion

Das stimmt allerdings und genauso das mit dem gewöhnlichen. Mal sehen wann es auch Werbeunterbrechung im Film gibt 😄

Edeljoker
Special Effects
Posts: 3
Post 32 von 78
2.022 Ansichten

Betreff: Suchfunktion

Geht mir auch so.

Habe den sky+ Reciever mit 2TB Festplatte. Und die mag ich schon ganz gerne 🙂

Bin gespannt wie es weiter geht.

 

Pitschge0278
Special Effects
Posts: 8
Post 33 von 78
2.011 Ansichten

Betreff: Suchfunktion

Hallo Petra,

 

ich habe auch eine PN an Axel geschrieben, aber auch darauf keine Antwort erhalten. Finde es auch so einen Quatsch, die Kundendaten anzugeben, da es ja kein Problem eines einzelnen ist. Ich habe dieses Thema auch erst eröffnen müssen, da ich vorher nirgends was gefunden habe und so geht es bestimmt noch vielen.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 34 von 78
2.003 Ansichten

Betreff: Suchfunktion

Hallo @Pitschge0278,

ich habe dir am 27. Dezember 2020 um 13:43 eine private Nachricht geschrieben.

VG, Axel
Anschilein
Special Effects
Posts: 9
Post 35 von 78
1.976 Ansichten

Betreff: Suchfunktion

Hallo Axel,

 

schön, dass Du Dich meldest...

 

Wäre super, wenn Du vielleicht offiziell einen Zwischenstand geben könntest.

 

 

104eule
Special Effects
Posts: 6
Post 36 von 78
1.971 Ansichten

Betreff: Suchfunktion

Hallo Leute,

hatte gerade ein Gespräch mit der Hotline von sky.

Der Mitarbeiter hat mir empfohlen meinen Sky+ Receiver auf Werkeinstellungen zurückzusetzen.

Meinen Einwand, dass das nur mit dem SkyQ Receiver funktioniert ließ er nicht gelten.

Hat von euch schon mal jemand die Werkeinstellung probiert? (mit Sky+}

Schöne Grüße

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 37 von 78
1.965 Ansichten

Betreff: Suchfunktion

Hallo zusammen,

leider gibt es keine Neuigkeiten. Die zuständigen Kollegen kümmern sich um das Problem.

VG, Axel
104eule
Special Effects
Posts: 6
Post 38 von 78
1.953 Ansichten

Betreff: Suchfunktion

Wenn ich auf Werkseinstellung zurücksetze sind doch alle meine Aufnahmen gelöscht. Oder?

succubus85
Special Effects
Posts: 8
Post 39 von 78
1.947 Ansichten

Betreff: Suchfunktion

@104eule  ich glaube schon, dass das so war *denk*

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 40 von 78
1.941 Ansichten

Betreff: Suchfunktion

@104eule 

Ja.

Antworten