- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Smartcard reaktivieren.......
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
15.07.2019 18:47
Hi Alle
Bin seit heute Neukunde bei Sky und kann mich nur über die vielen Probleme die hier gewälzt werden wundern. Selber habe ich auch ein Problem. Ich wollte die Smartcard reaktivieren, aber das ist nicht möglich. Bekomme immer nur die Meldung dass ich warten soll, vl passiert es über Nacht dann von selbst?? Meine Smartcard ist keinem Gerät zugeordnet (Fehlercode 14070). In meinem Skykonto scheint die Karte aber als aktiviert auf?!? Telefonsupport ist anscheinend unmöglich (autom. Wahlwiederholung 35x), und über ein Rückgaberecht (keine Kündigung) kann ich in den AGB's nicht finden. Weiß jemand von euch darüber Bescheid?? Habe keine Lust Tage- bzw Wochenlang auf einen Supportmitarbeiter zu warten. Was ich hier alles lese gibt mir aber wenig Hoffnung auf eine baldige Problemlösung. Normalerweise hat man ja bei jedem Geschäftsabschluss ein Rücktrittsrecht? Oder irre ich da?
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
15.07.2019 20:05
Hallo willfeist,
um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Ralph