Antworten

Smartcard reaktivieren.......

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 21 von 28
3.087 Ansichten

Re: Smartcard reaktivieren.......

Hallo willfeist,

um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,
Ralph

willfeist
Tiertrainer
Posts: 22
Post 22 von 28
928 Ansichten

Re: Smartcard reaktivieren.......

Hi adler.

Steht alles richtig dabei. Es handelt sich um eine REKTIVIERUNG!! Aktiviert wurdee die SC bereits beim Kauf. Beim einrichten von SKY am TV ist dann eben die Fehlermeldung 14070 angezeigt worden. Und die lässt sich laut Beschreibung nur mit der REAKTIVIERUNG der SC beheben.

willfeist
Tiertrainer
Posts: 22
Post 23 von 28
928 Ansichten

Re: Smartcard reaktivieren.......

nein, ich meine REAKTIVIEREN!

dennidh111
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 24 von 28
928 Ansichten

Re: Smartcard reaktivieren.......

Hi,ich bin seit heute Sky Kunde,meine Smartcard kann nicht gefunden werden. Freischaltung geht nicht. Ewig lange Warteschleife. Was kann ich tun?

dennidh111
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 25 von 28
928 Ansichten

Re: Smartcard reaktivieren.......

Bei mir stand erst Hinweis 14070 dann 14060

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 26 von 28
928 Ansichten

Re: Smartcard reaktivieren.......

Passt denn die Smartcard zum Kabelnetzanbieter?

willfeist
Tiertrainer
Posts: 22
Post 27 von 28
928 Ansichten

Re: Smartcard reaktivieren.......

Hatte das selbe Problem. Wurde aber von einem Moderator schnell gelöst. Wenn Anschlusssystem und Karte passen, braucht es eine neue Freischaltung/Reaktivierung. Setze dich bitte mit dem Moderator in Verbindung (wenn du dazu aufgefordert wirst) und dann bekommst du eine genaue Anleitung was zu tun ist!, Bei mir hat's bestens geklappt, Danke an den Moderator  .

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 28 von 28
928 Ansichten

Re: Smartcard reaktivieren.......

Hallo dennidh111,

sei bitte so nett und sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten