15.07.2019 18:47
Hi Alle
Bin seit heute Neukunde bei Sky und kann mich nur über die vielen Probleme die hier gewälzt werden wundern. Selber habe ich auch ein Problem. Ich wollte die Smartcard reaktivieren, aber das ist nicht möglich. Bekomme immer nur die Meldung dass ich warten soll, vl passiert es über Nacht dann von selbst?? Meine Smartcard ist keinem Gerät zugeordnet (Fehlercode 14070). In meinem Skykonto scheint die Karte aber als aktiviert auf?!? Telefonsupport ist anscheinend unmöglich (autom. Wahlwiederholung 35x), und über ein Rückgaberecht (keine Kündigung) kann ich in den AGB's nicht finden. Weiß jemand von euch darüber Bescheid?? Habe keine Lust Tage- bzw Wochenlang auf einen Supportmitarbeiter zu warten. Was ich hier alles lese gibt mir aber wenig Hoffnung auf eine baldige Problemlösung. Normalerweise hat man ja bei jedem Geschäftsabschluss ein Rücktrittsrecht? Oder irre ich da?
Beantwortet Zur Antwort.
15.07.2019 20:05
Hallo willfeist,
um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Ralph
15.07.2019 18:53
du kannst innerhalb 14 Tagen nach Vertragsabschluss (nach sky) widerrufen. Mail an service@sky.de. Das ist keine Rückgabe oder Kündigung - es ist ein Widerruf.
15.07.2019 18:54
Du kannst inerhalb 14 tagen wiederrufen .
ich würde noch auf einen Mod warten dddddddddddder hilft dir
15.07.2019 18:56
Widerrufs- und Rückgaberecht - Sky - Hilfecenter
https://www.sky.at/static/img/abonnieren/150803_Widerrufsformular.pdf
Passt die Smartcard zum Kabelnetzanbieter?
15.07.2019 18:56
Kann mir ehrlich gesagt nicht erklären, warum du übers Telefon niemanden erreichst. Vielleicht falsche Nummer? hatte grade ne Wartezeit von unter 3min
Frage am Rande, wie kann man als Neukunde eine Smartkarte reaktivieren?
15.07.2019 18:57
willfeist schrieb:
Normalerweise hat man ja bei jedem Geschäftsabschluss ein Rücktrittsrecht?
Wenn du im Fachhandel abgeschlossen/unterschrieben hast, nicht.
15.07.2019 18:58
Besten Dank. Warte also noch 1-2 Tage. War mmir wegen des Rücktrittrechts und der Dauer desselben nicht sicher!!
XXXXXXXXXXX
MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt
15.07.2019 18:59
willfeist schrieb:
Telefonsupport ist anscheinend unmöglich (autom. Wahlwiederholung 35x)
Aktuell 1 Minute Warteschleife.
15.07.2019 18:59
Anschluss läuft über SAT.
15.07.2019 19:00
bist du sicher, dass du die privaten Daten deiner Frau komplett veröffentlichen möchtest. Weiß sie das ?
15.07.2019 19:01
Habe die Österr. Servicenummer angewählt. Erscheint im Programm bei Fehlerbehebung nicht erfolgt/erfolgreich. Gibts da bestimmte Supportzeiten? Habe kurz nach 18 Uhr angerufen
15.07.2019 19:01
Ach du bist Österreicher... Dann nehme ich die 1 Minute zurück... Welche Nummer hast du denn angerufen?
15.07.2019 19:03
Merci, mach ich. Warte die nächsten beiden Tage noch ab. VL passiert ja bei einem autom. Update übers Netz die Aktualisierung/Zuweisung zum Gerät. SKY Q Reciver.
15.07.2019 19:05
willfeist schrieb:
Hi Alle
Bin seit heute Neukunde bei Sky und kann mich nur über die vielen Probleme die hier gewälzt werden wundern. Selber habe ich auch ein Problem. Ich wollte die Smartcard reaktivieren, aber das ist nicht möglich.
wenn du Neukunde bist, dann bekommst du doch auch eine neue SC, was möchtest du den für eine SC reaktivieren????
15.07.2019 19:05
War die 01 491 688 3. Wurde so angezeigt.
15.07.2019 19:05
er meint bestimmt aktiveren ...
15.07.2019 19:06
willfeist schrieb:
War die 01 491 688 3. Wurde so angezeigt.
Nee: 0149 166 200
15.07.2019 19:08
dann muss er es dazu schreiben....kann ja keiner wissen....
15.07.2019 19:08
Danke!
15.07.2019 19:10
in Österreeich gehen die Uhren anders.....aber bestimmt bis 20.00 Uhr....am besten du wartest auf einen Mod. der wird dir helfen....