15.07.2019 20:05
Hallo willfeist,
um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Ralph
15.07.2019 21:06
Hi adler.
Steht alles richtig dabei. Es handelt sich um eine REKTIVIERUNG!! Aktiviert wurdee die SC bereits beim Kauf. Beim einrichten von SKY am TV ist dann eben die Fehlermeldung 14070 angezeigt worden. Und die lässt sich laut Beschreibung nur mit der REAKTIVIERUNG der SC beheben.
15.07.2019 21:07
nein, ich meine REAKTIVIEREN!
18.07.2019 21:21
Hi,ich bin seit heute Sky Kunde,meine Smartcard kann nicht gefunden werden. Freischaltung geht nicht. Ewig lange Warteschleife. Was kann ich tun?
18.07.2019 21:21
Bei mir stand erst Hinweis 14070 dann 14060
18.07.2019 21:24
Passt denn die Smartcard zum Kabelnetzanbieter?
18.07.2019 22:55
Hatte das selbe Problem. Wurde aber von einem Moderator schnell gelöst. Wenn Anschlusssystem und Karte passen, braucht es eine neue Freischaltung/Reaktivierung. Setze dich bitte mit dem Moderator in Verbindung (wenn du dazu aufgefordert wirst) und dann bekommst du eine genaue Anleitung was zu tun ist!, Bei mir hat's bestens geklappt, Danke an den Moderator .
19.07.2019 08:50
Hallo dennidh111,
sei bitte so nett und sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk