03.11.2018 18:22
schorsch2018 schrieb:
Aber vielleicht merkt die Geschäftsleitung das die kunden wichtig sind und ssie bringen das Geld rein. Und das zwei hochqualifizierte Mitarbeiter günstiger und schneller sind als zwanzig Telefonistinnen.
Keine Chance, war hier auch ein aussichtsloser Kampf.
05.11.2018 10:56
Ich hab auch das Problem das meine smartcard nicht frei geschaltet wird.
Mir wurde gesagt kann bis zu 10 Tagen dauern .
Mir wurde Sky von Freunden empfohlen , ich bin enttäuscht .
05.11.2018 10:58
dann musst du dich wie viele auch Gedulden
05.11.2018 16:57
Bin gerade nach Hause gekommen und siehe da
funktioniert alles. Hab wahrscheinlich bisschen überreagiert.
VIelen Dank an die Technikabteilung!
05.11.2018 16:59
Alles gut.
05.11.2018 16:59
Da bin ich ja mal gespannt ob das bei mir auch noch wird. Viel Spaß dir
05.11.2018 17:16
seit einigen std auch bei mir endlich nach 5 tagen freigeschaltet
05.11.2018 17:19
Super
05.11.2018 18:48
05.11.2018 19:02
Bei mir auch. Keine Freischaltung der Karte, anmelden kann ich mich online auch nicht, da angeblich meine Kundennummer nicht vergeben ist, Freitag an der Hotline (nach 36 min Warten) gesagt bekommen, es dauere 1-2 Tage. Und es passierte...nix. Aber ich wette darauf, dass sie beim Abbuchen ganz schön fix sein werden.
05.11.2018 19:06
05.11.2018 19:17
Heute wurde meine Smartcard endlich freigeschaltet und ich kann alle gebuchten Sender sehen.
Meine Smartcard wurde auch im Kundenbereich auf Sky.de hinzugefügt.
Ich kann nur nicht die Serien einzeln abrufen, aber wenigsten funktionieren die Sender.
05.11.2018 19:20
super hoffen wir mal dass es so bleibt
05.11.2018 20:22
Wie lange hast du jetzt warten müssen?
05.11.2018 20:37
Hallo zusammen, ich bitte auch um Hilfe...Hatte den gan normalen Reciver, bin nun zu Sky Q gewechselt und meine Smartcard wurde dafür wohl nicht freigeschaltet...Könntet ihr das bitte für mich tun?
05.11.2018 20:39
du musst die technische Hotleine anrufen
05.11.2018 20:45
05.11.2018 21:05
Wie ist denn die Nummer der technischen Hotline?
05.11.2018 21:15
0180 611 00 00 *anderes technisches Problem*
05.11.2018 21:36
5 Tage, also am 31.10 habe ich den Receiver und die Smartcard erhalten.