Special Effects

• 

4 Nachrichten

1/11/2018 10:39

Smartcard ist nicht freigeschaltet

Hallo,

gestern habe ich meinen Sky-Receiver und meine Smartcard erhalten. Die Smartcard wird aber nicht freigeschaltet. Auch im Kundenbereich auf Sky.de wird meine Smartcard nicht angezeigt. Es kommt immer die Meldung "Deine Smartcard wurde nicht gefunden" und teilweise die Meldung "Keine Daten verfügbar".

Ich habe dann bei der Hotline angerufen und die Dame meinte, sie schickt mir einen Aktivierungslink zu und ein Freischaltsignal.

Es kam aber kein Link an und die Smartcard wurde auch nicht freigeschaltet.

Dann rief ich nochmal bei der Hotline an und dann wurde mir gesagt, dass die Smartcard als Unbekannt im System ist und die das Problem weitergeleitet haben. Auf Nachfrage wie lange das jetzt dauern kann, wurde mir gesagt 2-3 Tage.

Ich hoffe, dass meine Smartcard so bald wie möglich freigeschaltet wird. Anscheinend gab es dieses Problem in letzter Zeit öfters.

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

vor 7 Jahren

Ja das dtimmt behalte den Wiederruf in auge 14 nach bestellung

Special Effects

• 

4 Nachrichten

vor 7 Jahren

Also meine Smartcard ist immer noch nicht freigeschaltet und im Sky-Kundenkonto auch noch nicht hinterlegt.

Könnte sich eventuell ein Moderator mal meiner Sache annehmen? Vielen Dank!

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

vor 7 Jahren

Hallo botularius,

ich habe Dir soeben per Privatnachricht geantwortet.

VG,
Christina

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Könnten Sie mir auch weiterhelfen. .hab das gleiche Problem. ..

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

du musst eine Pen schicken klicke sie an und dan rechte seite

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

T​elefonisch ist auch niemand zu erreichen. Bin jetzt schon 38 Minuten in der Warteschleife.  

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

bis ein Mod sich meldet dauert es bis 10 Tage

Tiertrainer

• 

18 Nachrichten

Ich hab auch das Problem das meine smartcard nicht frei geschaltet wird.

Mir wurde gesagt kann bis zu 10 Tagen dauern .

Mir wurde Sky von Freunden empfohlen , ich bin enttäuscht .

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

vor 7 Jahren

Ich habe genau das selbe Problem. Kann mir vielleicht mal jemand helfen?

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

vor 7 Jahren

Also ich hatte vorhin nach 45 Minuten endlich einen Mitarbeiter am Telefon. Er erklärte mir, dass es sich bei bestimmten Smartcards (1580er Nummer) um ein größeres Problem handelt. Die Techniker sind dran, es kann aber durchaus ca 48 Stunden dauern. Also gibt es am Wochenende kein Sky  

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

die sollten das "grössere Problem" wohl auf alle .580er Nummern übererpüfen.. habe eine mit 4580 vorgestern erhalten und nix geht!

Tiertrainer

• 

22 Nachrichten

Tja mit der 1580er Nummer bin ich mit demselebn Problem dabei. Finde es schade dass man da im System nicht zumindest was hinterlegen kann dass zumindest Sky Go funktioniert

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

Vielleicht habe ich ihn auch nicht richtig verstanden und er meinte 580er Nummern. Das kann gut sein.

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

Das mit Sky Go wäre ja ne Maßnahme. Oder wenigstens ne Meldung was Sache ist, damit man eben nicht eine Stunde am Telefon verbringen muss um an eine Auskunft zu kommen.

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

genau das wollte ich zwar jetzt nicht lesen.. aber so wirds sein!

Tiertrainer

• 

11 Nachrichten

vor 7 Jahren

Hane heute meinen Sky Receiver bekommen, nachdem ich sogar extra Express Versand gewählt habe. Habe gestern am Telefon mit einer wirklich netten Dame die Sky PIN eingerichtet, da ich mich online nicht anmelden kann. Jetzt zeigt er mir an, dass die Smartcard nicht freigeschaltet ist.Eeneut bei der Hotline angerufen hat man mir gesagt, dass man die Karte jetzt freischalten. 40 Minuten gewartet und es funktioniert immer noch nicht. Bin kurz davor meinen Vertrag zu widerrufen.  SkyGo kann ich nämlich auch nicht nutzen, da ich mich nicht anmelden kann.

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Leider braucht man bei sky für alles auser für den Gebüreneinzug Gedult

Tiertrainer

• 

11 Nachrichten

Gut dass ich meinen Vertrag noch widerrufen kann. Das ist ja richtig schlecht.

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Ja das machen viele die genervt  sind.

Eine bearbeitungs des wiederrufs dauert bis 4nis 6 Wochen wenn er als mel geschickt werd mit Brief noch länger

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten