Special Effects
•
4 Nachrichten
Smartcard ist nicht freigeschaltet
Hallo,
gestern habe ich meinen Sky-Receiver und meine Smartcard erhalten. Die Smartcard wird aber nicht freigeschaltet. Auch im Kundenbereich auf Sky.de wird meine Smartcard nicht angezeigt. Es kommt immer die Meldung "Deine Smartcard wurde nicht gefunden" und teilweise die Meldung "Keine Daten verfügbar".
Ich habe dann bei der Hotline angerufen und die Dame meinte, sie schickt mir einen Aktivierungslink zu und ein Freischaltsignal.
Es kam aber kein Link an und die Smartcard wurde auch nicht freigeschaltet.
Dann rief ich nochmal bei der Hotline an und dann wurde mir gesagt, dass die Smartcard als Unbekannt im System ist und die das Problem weitergeleitet haben. Auf Nachfrage wie lange das jetzt dauern kann, wurde mir gesagt 2-3 Tage.
Ich hoffe, dass meine Smartcard so bald wie möglich freigeschaltet wird. Anscheinend gab es dieses Problem in letzter Zeit öfters.
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 7 Jahren
Ja das dtimmt behalte den Wiederruf in auge 14 nach bestellung
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 7 Jahren
Also meine Smartcard ist immer noch nicht freigeschaltet und im Sky-Kundenkonto auch noch nicht hinterlegt.
Könnte sich eventuell ein Moderator mal meiner Sache annehmen? Vielen Dank!
0
0
christina
Level 16
•
3.8K Nachrichten
vor 7 Jahren
Hallo botularius,
ich habe Dir soeben per Privatnachricht geantwortet.
VG,
Christina
15
anonymousUser
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
vor 7 Jahren
Ich habe genau das selbe Problem. Kann mir vielleicht mal jemand helfen?
0
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
vor 7 Jahren
Also ich hatte vorhin nach 45 Minuten endlich einen Mitarbeiter am Telefon. Er erklärte mir, dass es sich bei bestimmten Smartcards (1580er Nummer) um ein größeres Problem handelt. Die Techniker sind dran, es kann aber durchaus ca 48 Stunden dauern. Also gibt es am Wochenende kein Sky
5
anonymousUser
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
vor 7 Jahren
Hane heute meinen Sky Receiver bekommen, nachdem ich sogar extra Express Versand gewählt habe. Habe gestern am Telefon mit einer wirklich netten Dame die Sky PIN eingerichtet, da ich mich online nicht anmelden kann. Jetzt zeigt er mir an, dass die Smartcard nicht freigeschaltet ist.Eeneut bei der Hotline angerufen hat man mir gesagt, dass man die Karte jetzt freischalten. 40 Minuten gewartet und es funktioniert immer noch nicht. Bin kurz davor meinen Vertrag zu widerrufen. SkyGo kann ich nämlich auch nicht nutzen, da ich mich nicht anmelden kann.
6
0