05.11.2018 21:40
Also könnte es noch 3 Tage dauern bei mir.
06.11.2018 15:37
15.12.2019 05:13
@botularius guten Tag.
Ich hab das gleiche Problem.
Bri der Installation heißt es, ich soll die Smartcard einstecken. Wenn die Karte eingeschoben wurde, verschwindet die Meldung leider nicht.
Wie wurde das Problem bei dir behoben??
Danke für die Hilfe!
15.12.2019 07:01
Die Hotline anrufen und manuell freischalten lassen. 0899972900 (Technik). Du kannst noch mal versuchen für 10 Sekunden, den Receiver vom Stromnetz zu trennen.Die SC im Receiver stecken lassen. Bei manchen Kunden hat das geholfen, Sonst die Hotline.
09.07.2021 05:21
Also ich habe dasselbe Problem kann mir wer helfen @christina
09.07.2021 08:13
Guten Morgen @AlexFiala,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
05.01.2024 16:26
Hallo, leider ist meine smartcard immernoch nicht freigeschaltet, komme auch nicht in den Kundenkontobereich rein weil meine daten angeblich nicht stimmen. Die enttäuschung ist natürlich jetzt groß. Kann mir ein Mod helfen? Bin neu hier und kenne mich leider nicht gut aus. 😒 kann hier im forum auch an niemanden nachrichten schicken. @christina @axels
05.01.2024 17:24
Hallo @Suskai0 !
Hier im Forum läuft es so, dass man erst sein Anliegen schildern muss und dann von einem MOD dazu aufgefordert wird ihm eine PN zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund und auch als Spamschutz sind neue User nicht sofort für PN freigeschaltet.
Wenn sich ein MOD meldet erklärt er wie man ihn anschreiben kann bzw. wie man die Freigabe dafür erhält.
Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
05.01.2024 17:46
Hallo, vielen dank fürs aufklären. Wie kann ich einen mod dazu auffordern? 😅 viele grüße
05.01.2024 18:01
05.01.2024 18:07
Danke fürs aufklären. 😊
05.01.2024 18:08
Sehr gerne😊
05.01.2024 20:32
Hi @Suskai0,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
peter65 | 29.04.2025 21:26 | ||
peter65 | 29.04.2025 20:04 | ||
waltersereny | 25.04.2025 00:17 | ||
Raef | 03.04.2025 12:10 | ||
sonic28 | 02.04.2025 14:41 |