05.05.2018 10:20
Habe gerade nochmals mit der hotline tel. Der nette Mann hat mit mir die Software komplett zurück gestellt,Favoritenliste alles weg ! Siehe da on demand und store geht immer noch nicht !
05.05.2018 10:22
winterkönig schrieb:
Das Update was sich viele Manuell gemacht haben gab es aber nicht über den Normalen weg sondern nur über den Weg des Resets.
es gab ihn und die ersten mussten den wohl auch machen... Kommt ja niemand von alleine drauf
05.05.2018 10:22
Hab mal gelesen dass in der USA in der Bedienungsanleitung für Mikrowellen steht dass man nicht seine Katze darin trocken soll.
05.05.2018 10:25
Sorry Winterkönig, aber das ist der Job. Ich bin es nur leid, dass wir als zahlende Kunden immer vertröstet werden. Die Service Qualität nimmt immer mehr ab und es ist den Unternehmen völlig egal. Ich selber bin auch im IT Bereich tätig. Und wenn man so einen Roll-out plant, dann gehört auch eine vernünftige Kommunikation dazu. Aber egal, wenn man meint, dass es in Ordnung ist, eigene Entscheidung. Ich will Hilfe. Nicht mehr mehr und nicht weniger.
05.05.2018 10:30
Und die Hilfe wirst du sicher auch bekommen.
05.05.2018 10:32
plasmarouter schrieb:
Ich habe zum Beispiel nie eine Email oder eine Warnung bekommen, dass man das manuelle Update nicht machen sollte. Das habe ich erst erfahren, als ich hier im Forum war und es schon zu spät war, weil ich hier nach Hilfe suchte.
Die Info wie das Update manuell angestoßen werden kann, hast du doch sicherlich im Internet gelesen.
05.05.2018 10:33
Ja, bis August sicher irgendwann
Kann jetzt eigentlich mal jemand die Software Version posten, die man mit dem regulären Update bekommen hat? Ist das jetzt eine andere, wie die, die man manuell angestossen hat?
05.05.2018 10:33
Wie lange dauert das Update? Bei mir ist schon seit einer halben Stunde der Ladebalken zu sehen und es steht was von „bis zu 15 Minuten“? Einmal ist der Balken durchgelaufen als ob er fertig werde würde um dann wieder zum Ausgangspunkt zu hüpfen...
05.05.2018 10:36
nein offox74, ich musste eigentlich immer meine Software Updates mit dem Reset anstossen, weil bei mir immer stand, dass der Update Server nicht zu erreichen ist. Und so habe ich dann auch Sky Q bekommen. Und das ist ja auch nicht mein Problem. Ich mag ja Neuerungen! Aber ich verstehe einfach nicht, warum man vielen Kunden helfen kann und anderen nicht. Was soll da anders sein?
05.05.2018 10:40
Die Update Funktion des Sky+ Pro lief immer sauber. Wenn die von dir genannte Meldung kam, das konnte man unter anderem auch hier immer wieder lesen, bedeutete das schlicht kein Update zur Verfügung stand.
Und das die User hier warten müssen, aktuell Tagelang weil die Mods eben auch nur abarbeiten können weil es zu viele Anfragen auf einmal sind, ist auch bekannt.
Es ist ärgerlich dennoch ist es aktuell eben so.
05.05.2018 10:43
So hab ich das nicht gemeint das dies alles geht bei mir.ich meinte SkyQ geht mit Vod usw.ich meinte nur wo da in meinen Acount irgendetwas steht von Sky Q.bei mein ABO Inhalt ist alles gleich wie früher.kein wort von Sky Buchung oder Testphase.
05.05.2018 10:50
offox74, und Deine Aussage ist nicht korrekt. Ich hatte auch diese Meldungen, als es in der Tat neue Updates gab. Das hat man ja dann an der Versionsnummer erkannt. Aber egal, wenn es Dich beruhigt...Du hast recht...immer...
05.05.2018 10:52
plasmarouter schrieb:
Aber egal, wenn es Dich beruhigt...Du hast recht...immer...
Zum einen geht es hier nicht um Recht oder nicht Recht haben.
Lassen wir das so stehen. Ich drücke dir die Daumen das ein Mod dir zeitnah helfen kann, bei dem derzeitigen Chaos kann es trotzdem noch dauern.
05.05.2018 10:55
plasmarouter schrieb:
offox74, und Deine Aussage ist nicht korrekt. Ich hatte auch diese Meldungen, als es in der Tat neue Updates gab. Das hat man ja dann an der Versionsnummer erkannt. Aber egal, wenn es Dich beruhigt...Du hast recht...immer...
05.05.2018 11:04
Servus Leute,
wil nun nicht mehr warten möchte mit reset update machen. Aber wenn ich die reset Taste länger drücke bis er neu startet dann blinkt nur der blaue kreis und passiert nix. Wenn ich ihn vom Strom nehme und Neustart mache geht er wieder in normalZustand. Wie komme ich denn nun in diesen updatemodus.
05.05.2018 11:14
Bei Vollmond 3 mal um eine brennende Mülltonne rennen.
Danach Reset-Taster drücken und dabei immer wieder "Kuh, Kuh, Kuh" rufen....
05.05.2018 11:14
kerkermeister schrieb:
Servus Leute,
wil nun nicht mehr warten möchte mit reset update machen.
Ernsthaft? Bei dem Chaos mit der Freischaltung? Das willst du dir "freiwillig" antun?
Na dann.....
05.05.2018 11:15
hier sind gefühlt 1000 Kunden, die ein Problem haben, NACHDEM sie das Update selbst "gemacht" haben, weil sie nicht warten konnten. Lass es doch einfach und warte, bis Sky dich beliefert.
05.05.2018 11:19
Aus dem Schlamassel kommt Sky wohl nicht wieder raus
05.05.2018 11:20
Ja shimputokkotai, ich bilde mir das alles nur ein...