05.05.2018 00:25
Danke , aber nach Update bei q läuft alles.
05.05.2018 01:34
Danke für den Hinweis mit Kontrast ändern Mit dem Schwarzen Hintergrund kommt natürlich richtig geil auf nem OLED
wesentlich besser als das blaue Menü
05.05.2018 03:28
Der Sky Q Receiver taugt nur noch was, um Sky zu gucken. Für alle anderen Sachen ist ein richtiger Sat-Receiver besser geeignet. Mit einer VU+ Ultimo 4K hast du keine Probleme und deine Frau kann in aller Ruhe ihre russischen Programme wieder wie gewohnt gucken. Meine fast 80 jährige Mutter hat den VU+ Receiver auch und kommt mit der einfachen Bedienung bestens klar.
05.05.2018 05:37
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem! PM hab ich rausgeschickt.
Hoffe auf eine Fehlerbehebung 🙂
Vg
cyfex
05.05.2018 07:45
Sorry, das hab ich wohl übersehen. Wie kann ich von blau zu schwarz wechseln?
05.05.2018 07:48
Einstellungen Barrierefreiheit
05.05.2018 08:21
Hallo onzo,
entschuldige bitte die späte Reaktion, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
05.05.2018 09:16
Heute ist schon der 5.5. und man konnte bei mir immer noch nicht helfen. Langsam finde ich es albern. Was zum Kuckuck ist da los??? Einige bekommen das Problem behoben, bei anderen nicht.
Und an alle Motzer, die jetzt wieder die Augen verdrehen und "selber schuld" schreiben. Völlig egal, ob man das Update selbst verschuldet hat oder nicht...Update ist update und wenn es verfügbar ist, dann braucht sich Sky auch nicht rausreden. Ich habe zum Beispiel nie eine Email oder eine Warnung bekommen, dass man das manuelle Update nicht machen sollte. Das habe ich erst erfahren, als ich hier im Forum war und es schon zu spät war, weil ich hier nach Hilfe suchte. Jeder von uns bezahlt für Sky. Ich komme meine Pflichten jeden Monat nach, also erwarte ich das auch von Sky. Und Sky Q war nicht die Entscheidung der Kunden, dass wollte Sky so.
Grüße,
05.05.2018 09:21
ich hab dir auch eine Nachricht geschickt. Danke im Voraus 😉
05.05.2018 09:30
Ich will jetzt nicht von selbst schuld reden aber die Mitarbeiter von Sky werden gerade jede Menge um die Ohren haben um jeden der die SW selbst runter geladen hat zu helfen. Da es wohl auch nicht wenige wahren heißt es halt für ein und den anderen sich zu gedulden.
Ich arbeite zwar nicht an einer Hotline arbeite aber in ein Serviceunternehmen bei denen es auch eine Servicehotline gibt und mit meinen Kollegen möchte ich nicht tauschen. Ich weiß was die leisten und dass gilt für die Hotliner von Sky genauso.
05.05.2018 09:32
Super Antwort!
05.05.2018 09:42
Ich kann dich schon verstehen, aber ganz so korrekt ist das nicht ^^
Erstens wurde von Sky nie kommuniziert, dass du ein manuelles Update laden sollst... Diese "Beschleunigung" des Updates, wurde auch nie als offizieller Weg angeboten.
Brauchst du beim Kauf einer Brotschneidemaschine auch eine Warnung, dass man die Hand nicht ins Messer bringen sollte?
Ich weiß, das ist ein weit hergeholtes Beispiel... Aber ich glaube du versuchst einfach nur die Schuld für das Ganze bei Sky zu suchen, und nicht bei deiner Neugier
Ist wirklich nicht böse gemeint
05.05.2018 09:49
Würde er in der USA leben würde es tatsächlich solch eine Warnung für die Brotschneidemaschine geben.
05.05.2018 09:52
Dann hätte man das seitens Sky oder von wem auch immer verhindern sollen das man es erst gar nicht manuell updaten kann.
Das es von sovielen gemacht wurde, auch von mir ist die logische Konsequenz.
Das Update wurde zum 02.05 angekündigt und ausgerollt, was viele inkl meiner einer nicht wußte, das es sich ggfs bis August hinziehen kann, wer also bitte schön möchte sich da bis August gedulden, außer jetzt vielleicht die, die es nicht unbedingt brauchen oder wollen.
05.05.2018 09:55
mikemikey96 schrieb:
Ich weiß, das ist ein weit hergeholtes Beispiel... Aber ich glaube du versuchst einfach nur die Schuld für das Ganze bei Sky zu suchen, und nicht bei deiner Neugier
Ist wirklich nicht böse gemeint
Das Update wurde angeboten von Sky also wo liegt das problem ? Sie haben entweder einen Fehler gemacht oder suchten einen Haufen n Freiwilligen Beta Testern... Als es zur verfügung stand kam dann oh bitte nicht runter Laden...
05.05.2018 09:57
Nee, in DE steht das mit der Schneideschutzwarnung drin. In den USA würde da noch als Zusatz stehen: Die Brotschneidemaschine ist nicht zum Schneiden der Haare, Fingernägel, Fußnägel und sonstiger Körperteile gedacht.
05.05.2018 10:16
Wo sieht man jetzt im Mein Sky login das Sky Q gebucht ist oder für wielange die Testphase geht?also bei mir geht SkyQ alles.aber wo steht die INFO darüber?alles verwirrend das alles.
05.05.2018 10:17
Kommischer weiße haben es aber trotzdem viele gewusst dass der Update in Wellen kommt und sich das hinziehen kann. Scheint also doch so kommuniziert worden so sein.
05.05.2018 10:18
gebi01 schrieb:
also bei mir geht SkyQ alles.aber wo steht die INFO darüber?alles verwirrend das alles.
Multisat, VideoText, Speicherplätze über 1000?
05.05.2018 10:20
Das Update was sich viele Manuell gemacht haben gab es aber nicht über den Normalen weg sondern nur über den Weg des Resets.