Antworten

SkyQ Update

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
xsirex
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1681 von 2.491
659 Ansichten

Re: SkyQ Update

Danke , aber nach Update bei q läuft alles.

robinzoellner
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1682 von 2.491
659 Ansichten

Re: SkyQ Update

Danke für den Hinweis mit Kontrast ändern Mit dem Schwarzen Hintergrund kommt natürlich richtig geil auf nem OLED wesentlich besser als das blaue Menü

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 1683 von 2.491
659 Ansichten

Re: SkyQ Update

Der Sky Q Receiver taugt nur noch was, um Sky zu gucken. Für alle anderen Sachen ist ein richtiger Sat-Receiver besser geeignet. Mit einer VU+ Ultimo 4K hast du keine Probleme und deine Frau kann in aller Ruhe ihre russischen Programme wieder wie gewohnt gucken. Meine fast 80 jährige Mutter hat den VU+ Receiver auch und kommt mit der einfachen Bedienung bestens klar.

cyfex
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1684 von 2.491
659 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem! PM hab ich rausgeschickt.

Hoffe auf eine Fehlerbehebung 🙂

Vg

cyfex

macpeter
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1685 von 2.491
659 Ansichten

Re: SkyQ Update

Sorry, das hab ich wohl übersehen. Wie kann ich von blau zu schwarz wechseln?

pidder00
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 1686 von 2.491
659 Ansichten

Re: SkyQ Update

Einstellungen Barrierefreiheit

axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 1687 von 2.491
659 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hallo onzo,

entschuldige bitte die späte Reaktion, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

plasmarouter
Beleuchter
Posts: 111
Post 1688 von 2.491
659 Ansichten

Re: SkyQ Update

Heute ist schon der 5.5. und man konnte bei mir immer noch nicht helfen. Langsam finde ich es albern. Was zum Kuckuck ist da los??? Einige bekommen das Problem behoben, bei anderen nicht.

Und an alle Motzer, die jetzt wieder die Augen verdrehen und "selber schuld" schreiben. Völlig egal, ob man das Update selbst verschuldet hat oder nicht...Update ist update und wenn es verfügbar ist, dann braucht sich Sky auch nicht rausreden. Ich habe zum Beispiel nie eine Email oder eine Warnung bekommen, dass man das manuelle Update nicht machen sollte. Das habe ich erst erfahren, als ich hier im Forum war und es schon zu spät war, weil ich hier nach Hilfe suchte. Jeder von uns bezahlt für Sky. Ich komme meine Pflichten jeden Monat nach, also erwarte ich das auch von Sky. Und Sky Q war nicht die Entscheidung der Kunden, dass wollte Sky so.

Grüße,

cyfex
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1689 von 2.491
659 Ansichten

Re: SkyQ Update

ich hab dir auch eine Nachricht geschickt. Danke im Voraus 😉

winterkönig
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 1690 von 2.491
659 Ansichten

Re: SkyQ Update

Ich will jetzt nicht von selbst schuld reden aber die Mitarbeiter von Sky werden gerade jede Menge um die Ohren haben um jeden der die SW selbst runter geladen hat zu helfen.  Da es wohl auch nicht wenige wahren heißt es halt für ein und den anderen sich zu gedulden.

Ich arbeite zwar nicht an einer Hotline arbeite aber in ein Serviceunternehmen bei denen es auch eine Servicehotline gibt und mit meinen Kollegen möchte ich nicht tauschen. Ich weiß was die leisten und dass gilt für die Hotliner von Sky genauso.

stubbsinseln
Tiertrainer
Posts: 75
Post 1691 von 2.491
659 Ansichten

Re: SkyQ Update

Super Antwort!

mikemikey96
Tiertrainer
Posts: 29
Post 1692 von 2.491
659 Ansichten

Re: SkyQ Update

Ich kann dich schon verstehen, aber ganz so korrekt ist das nicht ^^

Erstens wurde von Sky nie kommuniziert, dass du ein manuelles Update laden sollst... Diese "Beschleunigung" des Updates, wurde auch nie als offizieller Weg angeboten.

Brauchst du beim Kauf einer Brotschneidemaschine auch eine Warnung, dass man die Hand nicht ins Messer bringen sollte?

Ich weiß, das ist ein weit hergeholtes Beispiel... Aber ich glaube du versuchst einfach nur die Schuld für das Ganze bei Sky zu suchen, und nicht bei deiner Neugier

Ist wirklich nicht böse gemeint

winterkönig
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 1693 von 2.491
659 Ansichten

Re: SkyQ Update

Würde er in der USA leben würde es tatsächlich solch eine Warnung für die Brotschneidemaschine geben.

pidder00
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 1694 von 2.491
659 Ansichten

Re: SkyQ Update

Dann hätte man das seitens Sky oder von wem auch immer verhindern sollen das man es erst gar nicht manuell updaten kann.

Das es von sovielen gemacht wurde, auch von mir ist die logische Konsequenz.

Das Update wurde zum 02.05 angekündigt und ausgerollt, was viele inkl meiner einer nicht wußte, das es sich ggfs bis August hinziehen kann, wer also bitte schön möchte sich da bis August gedulden, außer jetzt vielleicht die, die es nicht unbedingt brauchen oder wollen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,042
Post 1695 von 2.491
659 Ansichten

Re: SkyQ Update

mikemikey96 schrieb:

Ich weiß, das ist ein weit hergeholtes Beispiel... Aber ich glaube du versuchst einfach nur die Schuld für das Ganze bei Sky zu suchen, und nicht bei deiner Neugier

Ist wirklich nicht böse gemeint

Das Update wurde angeboten von Sky also wo liegt das problem ? Sie haben entweder einen Fehler gemacht oder suchten einen Haufen n Freiwilligen Beta Testern... Als es zur verfügung stand kam dann oh bitte nicht runter Laden...

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 1696 von 2.491
659 Ansichten

Re: SkyQ Update

Nee, in DE steht das mit der Schneideschutzwarnung drin. In den USA würde da noch als Zusatz stehen: Die Brotschneidemaschine ist nicht zum Schneiden der Haare, Fingernägel, Fußnägel und sonstiger Körperteile gedacht.

gebi01
Tiertrainer
Posts: 41
Post 1697 von 2.491
659 Ansichten

Re: SkyQ Update

Wo sieht man jetzt im Mein Sky login das Sky Q gebucht ist oder für wielange die Testphase geht?also bei mir geht SkyQ alles.aber wo steht die INFO darüber?alles verwirrend das alles.

winterkönig
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 1698 von 2.491
659 Ansichten

Re: SkyQ Update

Kommischer weiße haben es aber trotzdem viele gewusst dass der Update in Wellen kommt und sich das hinziehen kann.  Scheint also doch so kommuniziert worden so sein.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,042
Post 1699 von 2.491
659 Ansichten

Re: SkyQ Update

gebi01 schrieb:

also bei mir geht SkyQ alles.aber wo steht die INFO darüber?alles verwirrend das alles.

Multisat, VideoText, Speicherplätze über 1000?

winterkönig
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 1700 von 2.491
659 Ansichten

Re: SkyQ Update

Das Update was sich viele Manuell gemacht haben gab es aber nicht über den Normalen weg sondern nur über den Weg des Resets. 

Antworten