Antworten

SkyQ Update

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
audi_freak
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1701 von 2.491
514 Ansichten

Re: SkyQ Update

Habe gerade nochmals mit der hotline tel. Der nette Mann hat mit mir die Software komplett zurück gestellt,Favoritenliste alles weg ! Siehe da on demand und store geht immer noch nicht !

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,482
Post 1702 von 2.491
514 Ansichten

Re: SkyQ Update

winterkönig schrieb:

Das Update was sich viele Manuell gemacht haben gab es aber nicht über den Normalen weg sondern nur über den Weg des Resets.

es gab ihn und die ersten mussten den wohl auch machen... Kommt ja niemand von alleine drauf

winterkönig
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 1703 von 2.491
514 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hab mal gelesen dass in der USA in der Bedienungsanleitung für Mikrowellen steht dass man nicht seine Katze darin trocken soll.

plasmarouter
Beleuchter
Posts: 111
Post 1704 von 2.491
514 Ansichten

Re: SkyQ Update

Sorry Winterkönig, aber das ist der Job. Ich bin es nur leid, dass wir als zahlende Kunden immer vertröstet werden. Die Service Qualität nimmt immer mehr ab und es ist den Unternehmen völlig egal. Ich selber bin auch im IT Bereich tätig. Und wenn man so einen Roll-out plant, dann gehört auch eine vernünftige Kommunikation dazu. Aber egal, wenn man meint, dass es in Ordnung ist, eigene Entscheidung. Ich will Hilfe. Nicht mehr mehr und nicht weniger.

winterkönig
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 1705 von 2.491
514 Ansichten

Re: SkyQ Update

Und die  Hilfe wirst du sicher auch bekommen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,482
Post 1706 von 2.491
514 Ansichten

Re: SkyQ Update

plasmarouter schrieb:

Ich habe zum Beispiel nie eine Email oder eine Warnung bekommen, dass man das manuelle Update nicht machen sollte. Das habe ich erst erfahren, als ich hier im Forum war und es schon zu spät war, weil ich hier nach Hilfe suchte.

Die Info wie das Update manuell angestoßen werden kann, hast du doch sicherlich im Internet gelesen.

plasmarouter
Beleuchter
Posts: 111
Post 1707 von 2.491
514 Ansichten

Re: SkyQ Update

Ja, bis August sicher irgendwann

Kann jetzt eigentlich mal jemand die Software Version posten, die man mit dem regulären Update bekommen hat? Ist das jetzt eine andere, wie die, die man manuell angestossen hat?

devilsown
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 1708 von 2.491
514 Ansichten

Re: SkyQ Update

Wie lange dauert das Update? Bei mir ist schon seit einer halben Stunde der Ladebalken zu sehen und es steht was von „bis zu 15 Minuten“? Einmal ist der Balken durchgelaufen als ob er fertig werde würde um dann wieder zum Ausgangspunkt zu hüpfen...

plasmarouter
Beleuchter
Posts: 111
Post 1709 von 2.491
514 Ansichten

Re: SkyQ Update

nein offox74, ich musste eigentlich immer meine Software Updates mit dem Reset anstossen, weil bei mir immer stand, dass der Update Server nicht zu erreichen ist. Und so habe ich dann auch Sky Q bekommen. Und das ist ja auch nicht mein Problem. Ich mag ja Neuerungen! Aber ich verstehe einfach nicht, warum man vielen Kunden helfen kann und anderen nicht. Was soll da anders sein?

Nicht anwendbar
Posts: 40,482
Post 1710 von 2.491
514 Ansichten

Re: SkyQ Update

Die Update Funktion des Sky+ Pro lief immer sauber. Wenn die von dir genannte Meldung kam, das konnte man unter anderem auch hier immer wieder lesen, bedeutete das schlicht kein Update zur Verfügung stand.

Und das die User hier warten müssen, aktuell Tagelang weil die Mods eben auch nur abarbeiten können weil es zu viele Anfragen auf einmal sind, ist auch bekannt.

Es ist ärgerlich dennoch ist es aktuell eben so.

gebi01
Tiertrainer
Posts: 41
Post 1711 von 2.491
514 Ansichten

Re: SkyQ Update

So hab ich das nicht gemeint das dies alles geht bei mir.ich meinte SkyQ geht mit Vod usw.ich meinte nur wo da in meinen Acount irgendetwas steht von Sky Q.bei mein ABO Inhalt ist alles gleich wie früher.kein wort von Sky Buchung oder Testphase.

plasmarouter
Beleuchter
Posts: 111
Post 1712 von 2.491
514 Ansichten

Re: SkyQ Update

offox74, und Deine Aussage ist nicht korrekt. Ich hatte auch diese Meldungen, als es in der Tat neue Updates gab. Das hat man ja dann an der Versionsnummer erkannt. Aber egal, wenn es Dich beruhigt...Du hast recht...immer...

Nicht anwendbar
Posts: 40,482
Post 1713 von 2.491
514 Ansichten

Re: SkyQ Update

plasmarouter schrieb:

Aber egal, wenn es Dich beruhigt...Du hast recht...immer...

Zum einen geht es hier nicht um Recht oder nicht Recht haben.

Lassen wir das so stehen. Ich drücke dir die Daumen das ein Mod dir zeitnah helfen kann, bei dem derzeitigen Chaos kann es trotzdem noch dauern.

Nicht anwendbar
Posts: 40,482
Post 1714 von 2.491
514 Ansichten

Re: SkyQ Update

plasmarouter schrieb:

offox74, und Deine Aussage ist nicht korrekt. Ich hatte auch diese Meldungen, als es in der Tat neue Updates gab. Das hat man ja dann an der Versionsnummer erkannt. Aber egal, wenn es Dich beruhigt...Du hast recht...immer...

Doch, seine Aussage ist korrekt!
Aber egal, wenn es Dich beruhigt...Du hast recht...immer...
kerkermeister
Tiertrainer
Posts: 39
Post 1715 von 2.491
514 Ansichten

Re: SkyQ Update

Servus Leute,

wil nun nicht mehr warten möchte mit reset update machen. Aber wenn ich die reset Taste länger drücke bis er neu startet dann blinkt nur der blaue kreis und passiert nix. Wenn ich ihn vom Strom nehme und Neustart mache geht er wieder in normalZustand. Wie komme ich denn nun in diesen updatemodus.

Nicht anwendbar
Posts: 40,482
Post 1716 von 2.491
514 Ansichten

Re: SkyQ Update

Bei Vollmond 3 mal um eine brennende Mülltonne rennen.

Danach Reset-Taster drücken und dabei immer wieder "Kuh, Kuh, Kuh" rufen....

Nicht anwendbar
Posts: 40,482
Post 1717 von 2.491
514 Ansichten

Re: SkyQ Update

kerkermeister schrieb:

Servus Leute,

wil nun nicht mehr warten möchte mit reset update machen.

Ernsthaft? Bei dem Chaos mit der Freischaltung? Das willst du dir "freiwillig" antun?

Na dann.....

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 1718 von 2.491
514 Ansichten

Re: SkyQ Update

hier sind gefühlt 1000 Kunden, die ein Problem haben, NACHDEM sie das Update selbst "gemacht" haben, weil sie nicht warten konnten. Lass es doch einfach und warte, bis Sky dich beliefert.

Nicht anwendbar
Posts: 40,482
Post 1719 von 2.491
514 Ansichten

Re: SkyQ Update

Aus dem Schlamassel kommt Sky wohl nicht wieder raus

plasmarouter
Beleuchter
Posts: 111
Post 1720 von 2.491
514 Ansichten

Re: SkyQ Update

Ja shimputokkotai, ich bilde mir das alles nur ein...

Antworten