12.12.2023 22:52
Jeder Fire TV stick, welcher fingergroß ist hat mehr Leistung
12.12.2023 22:55
Schau doch ein wenig nur mit dem TV? !!!
Der Beamer hat keinen Tuner
12.12.2023 22:58 - Zuletzt bearbeitet: 12.12.2023 23:01
Ich wollte dich aufmuntern!
https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Einfach-quot-Nur-Witze-quot/m-p/752232/highlight/true#M35441
Gute Nacht!
13.12.2023 06:42
70 Euro? Was hast du für ein Abo?
14.12.2023 05:35
Hallo,
ich muss mich leider einreihen. Selber Fehler. Alles probiert bis zum auf Werkseinstellungen zurück setzen aber immer wieder abstürze.
Gestern konnte ich sogar erst 70 Minuten schauen bevor es passierte. Danach wieder zweimal nach je 12 Minuten. Und das war in der paramount app auf dem sky q Receiver.
Ich schaue UHD. Receiver ist alt, sehr alt.
Was muss ich tun?
14.12.2023 12:58
Hallo @mike1502, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
15.12.2023 15:51
Ich muss mich als neuer bzw. Wieder-Sky-Kunde nun auch hier mit einreihen.
Auch bei mir ständige Total-Abstürze des Recievers beim UHD schauen (egal ob linear oder z.B. Disney+).
Alle genannten Lösungsvorschläge haben nichts geholfen.
Mein alter Sky-Reciever hatte bei gleicher Konfiguration (TV/Soundbar/Reciver) überhaupt keine Probleme.
Dürfte ich dir per PN auch meine Kundendaten zukommen lassen, vllt. klappt ja über Dich ein unkomplizierter Austausch des Recievers (bin diese Probleme von Sky überhaupt nicht gewohnt).
LG Jue89
15.12.2023 16:28
Hallo @Jue89,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
17.12.2023 19:11
Hallo ,
auch hier das Problem mit Uhd Absturz nach 5-10 Minuten gerade auf Sky Sport Uhd. Fernseher und Kabel nicht verändert. Problem tritt erst seit kurzem auf. Bitte um Info von Moderator. Mein q Receiver hat den Einschub der HDD hinten ..
Danke vorab.
18.12.2023 11:25
Hallo @ingo_ac,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
20.12.2023 14:40
Ich benötige dringend Hilfe, auch hier das Problem mit dem UHD Absturz nach 10 Minuten, gerade auf Sky Sport UHD. Fernseher und Kabel nicht verändert. Problem tritt seit längerem Zeitraum auf. Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, all den Quatsch der Hotline durchgeführt. Ich nutze 2 der uralt q Receiver mit dem Einschub der HDD hinten . Ich bitte um einen Austausch der minderwertigen bzw. veralteten Hardware.
20.12.2023 15:39
Hey hugger882,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
21.12.2023 16:18
Hier auch das selbe Problem. UHD und nach kurzer Zeit Absturz. Werksreset etc bringt nichts
21.12.2023 17:26
Hallo @hbdrei, was genau hast du bereits unternommen? Nenne mir einmal bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
22.12.2023 19:55
Hallo,
Das gleiche Problem bei mir. Hatte das vor ein paar Jahren schonmal, nach Receiver-Tausch ging es dann. Jetzt stürzt der Receiver nach 10 min immer wieder ab. Fernseher ist neu und Einstellungen habe ich auch alle geprüft.
22.12.2023 20:00
Nur bei UHD oder allg.? Wichtig!
Sonst Festplatte mal raus und lassen. Eingeschränkter Betrieb.
Du hast den Q mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt?
Testvoraussetzung
22.12.2023 20:55
Guten Abend @PaddyFr88,
konntest du die von @digo geschriebenen Tests bereits einmal durchführen? Falls ja, benötige ich die Information, ob das Problem ausschließlich bei UHD oder unabhängig davon auftritt.
Viele Grüße
Katja
26.12.2023 23:46
Hier seit letztem Mittwoch (Bayern gegen Wolfsburg) genau das gleiche Problem. Wenn ich UHD Inhalte schaue bricht der Receiver nach 10 bis 20 Minuten auf einmal ab. Schwarzes Bild und ich muss resetten.
HD Inhalte gehen ohne Probleme, sowie UHD Inhalte wenn ich sie über Apps direkt vom TV abspiele.
Muss also am Receiver liegen (alter Sky Q mit Einschub hinten). Auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat nichts gebracht.
27.12.2023 10:16
Hallo @Cheer,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummer des Receivers bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
27.12.2023 21:42 - Zuletzt bearbeitet: 27.12.2023 21:54
Erledigt