03.08.2024 09:04
Hallo @fbat,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
03.08.2024 22:56
Bei mir genau das gleiche. Sobald ich etwas in UHD schauen möchte, stürzt der Receiver nach 2-3 Minuten ab. Was kann ich tun?? Das ist so unglaublich nervig..
04.08.2024 09:13
Hallo @DanielRa1994,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
04.08.2024 15:54
Mein Sky Q Receiver stürzt nach 5 Minuten UHD schauen ab. Ob Fernsehprogramm in UHD, Streaming mit Sky on Demand oder Netflix immer erfolgt nach kurzer Zeit ein Reboot. Sehr nervig auf Dauer.
04.08.2024 17:25
Hallo @twinsunx,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte sende mir deine Daten per privater Nachricht zu, die meine Kollegin bei deinem Vorredner angefordert hatte.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
06.08.2024 10:05
Auch meinen Receiver hat es jetzt erwischt.
Absturz bei allen UHD Inhalten nach ein paar Minuten.
Der Receiver lief jahrelang fehlerfrei, wie kann das Problem gelöst werden?
06.08.2024 10:29
@xperienceDas Problem kann wohl nur durch einen Tausch des Receiver am besten gleich mit Festplatte behoben werden. Kunden bekommen dann ja wohl den Receiver mit seitlichen Einschub der Festplatte, nur Garantie gibt es nicht.😉
06.08.2024 11:02
Hallo @xperience,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.08.2024 12:01
Hallo,
ich habe seit neustem auch ein UHD-fähiuges Endgerät.
Daher wollte ich entsprechend auch UHD Inhalte nutzen. Aber leider habe ich auch das Problem mit dem Abschalten des Receivers nach wenigen Minuten.
Folgendes habe ich bereits getestet:
- Betrieb ohne Festplatte - LiveTV (Sky Buli UHD)
- Festplatte auf Werkseinstellungen gesetzt
- Receiver auf Werkseinstellungen gesetzt.
- diverse (4k-zertifizierte) HDMI-Kabel getestet
Der Receiver schaltet sich immer nach wenigen Minuten ab, wenn UHD-Inhalte wieder gegeben werden.
( LiveTV (Sky Buli UHD, mit und ohne HDD), Netflix, Prime Video, Sky on Demand)
Mein Receiver ist ein Gerät mit Festplatteneinschub hinten (ESd-160s)
Vorabn schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
Christian
06.08.2024 12:03
Hallo @Skap1981,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.08.2024 22:11
Hallo,
habe hier das selbe Problem, wie die anderen.
Nach ca. 3 Minuten UHD Nutzung stürzt der Receiver ab.
08.08.2024 08:38
Guten Morgen @Lenny_ger,
das ist natürlich ärgerlich und ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
08.08.2024 14:15
Hallo,
mich würde mal interessieren, was mit den Geräten passiert, die nun aufgrund des UHD-Problems getauscht werden / an Sky zurückgehen?
LG
08.08.2024 15:00
Bei mir auch das gleiche. 3 Minuten danach hängt sich der Sky Receiver auf, nur bei UHD
08.08.2024 15:39
Hallo matze8412,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
@borussiabvb2020 Was genau mit den Geräten passiert, weiß ich nicht. Dazu liegen uns auch keine Informationen vor. 😕
VG, Jule
09.08.2024 19:21
Hallo auch,
ich habe das gleiche Problem wie so viele andere hier.
Sobald ich Bundesliga in UHD schalte, nach einigen Minuten der Absturz, habe einen Austausch Receyver mit hinteren Einschub bekommen (gebrauchtes Gerät)und die gleichen Probleme. Bitte um Hilfe
Beste Grüße
09.08.2024 20:24
Hallo @Scatman,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
13.08.2024 19:51
Hallo ,
auch ich habe leider das Problem das nach paar Minuten auf UHD das Bild schwarz wird und der Receiver abstürzt.
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet
Grüße
13.08.2024 20:02
Hi, ich habe das Problem auch seit einigen Wochen. Alle beschriebenen Ansätze haben nichts gebracht. Ich bitte daher um Austausch des Gerätes.
13.08.2024 20:12 - Zuletzt bearbeitet: 13.08.2024 20:15
Du hast den Q sogar auf Werkseinstellung zurückgesetzt?
Und der Fehler tritt nur bei UHD Inhalten auf?
siehe @icy
Oder immer, egal welcher Sender.
Das beeinflusst den notwendigen Tausch.
Dann ist es oft die Festplatte.