07.04.2021 12:52
Hallo zusammen,
ich habe von IPTV auf Kabel zurückgewechselt und auch den Fehler 1-3-10-14 im Sky Store auf dem Sky Q Receiver.
Wenn mir bei Gelgenheit ein Mod weiterhelfen könnte, würde ich mich freuen,
Viele Grüße
hawa
07.04.2021 13:05
@Anonym
Ab morgen sind die hier endlich wieder im Einsatz.😍
Siehe also regelmäßig hier vorbei.
Er fordert dich auf ihn anzuschreiben.😉
09.04.2021 14:06
Guten Tag,
Heute habe ich meinen neuen Receiver bekommen und erhalte im Store den gleichen Hinweis. Ich hoffe mir kann geholfen werden.
LG
09.04.2021 17:20
Hallo liebe Sky'ler,
auch ich habe das Problem mit dem Sky Store. Wenn ich über meinen SkyQ-Receiver den Sky Store aufrufen will, erhalte ich den Fehler Hinweis 1-3-10-14.
Ich bitte um Hilfe und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
LG
10.04.2021 07:40 - Zuletzt bearbeitet: 10.04.2021 07:51
10.04.2021 10:21
Habe leider auch den Fehler 1-3-10-14.
Kann mir wer weiter helfen? Danke schonmal
10.04.2021 14:49
Hallo @henningu_
ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.04.2021 17:42
Hallo Axel,
ich habe den gleichen Fehler. Könntest du mir auch behilflich sein? Wie kann ich dir direkt eine Email schreiben? Bin ganz neu hier.
Viele Grüße
Thomas
10.04.2021 18:10
Hallo @Urknall !
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!
Ein Mod wird sich hier melden und dich darum bitten, ihm zu schreiben. Er erklärt dir dann auch, wie du eine PN senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
12.04.2021 17:55
Hallo,
wie lange dauert es denn in der Regel, bis sich ein Moderator meldet. Ich hatte schon vor über eine Woche eine Anfrage direkt über Sky zu diesem Thema erstellt und erhielt auch keine Antwort. Bin schon etwas verärgert. Bis dann.....
Viele Grüße Urknall
12.04.2021 18:00
@Urknalldauert zwischen 1 und 8 Tagen - Genaues weiß man nicht. Scheint ein Zufallsgenerator 😞
16.04.2021 11:21
Hallo, bei mir ist der gleiche Fehler vorhanden. Könnte mir da jemand helfen?
Viele Grüße
Urknall
16.04.2021 17:00
Hallo @Urknall,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
18.04.2021 15:52
gleicher Fehler bei mir. So langsam nerven die ganzen Probleme nur noch. Immer wieder funktioniert irgendwas nicht und dafür bezahlt man auch noch viel Geld. Wäre nett, wenn sich darum gekümmert würde.
18.04.2021 18:45
Hallo @SashBlue,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.04.2021 20:46
Hallo, beim Zugriff auf den Sky Store mit dem Sky Q-Receiver kommt immer die o.g. Fehlermeldung. Kann mir hierzu jemand helfen. Vielen Dank und viele Grüße Wolf
28.04.2021 13:03
Hier wäre der Sammelthread zum Problem...
Fehler-Hinweis-1-3-10-14/page/25
Wird regelmäßig abgearbeitet
Die MOD sind eh schon wieder überfällig wie ich gerade sehe.😉
28.04.2021 14:53
Hallo @wgierer,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu und nenne mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
11.05.2021 16:06
gleicher Fehler bei mir, wer kann bitte helfen?
11.05.2021 21:05
Hallo @Toby2, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald