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Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

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MadMax60
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Massive Probleme mit Sky Store

Hallo

ich kann den Sky Store nicht benutzen sondern erhalte sofort die Fehlermeldung 1-3-10-14

 

Was muss ich da noch machen?

djdoublec1987
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SKY Store geht nicht

Hallo zusammen ich kann nicht im Sky Store rein kommt immer  Fehlermeldung 1-3-10-14 bitte um schnelle Hilfe habe das ganze Sky Produkt gebucht. Über das Kabelnetz 

 

Liebe grüße 

Der DJ

puhbert
Regie
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Betreff: SKY Store geht nicht

Den kompletten SKY Store gebucht?🤔

 

Um schnelle Hilfe zubekommen musst du einfach mal anrufen. 

Eventuell fehlt hierfür die Freischaltung!

Hier auf einen Mod zu warten dauert, wird in 2020 wohl nichts mehr werden😬

djdoublec1987
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Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Habe versucht anzurufen aber heute wohl keine Chance mehr und normal muss man dafür doch Frei geschaltet sein wenn ich das komplette Paket gebucht habe oder nicht ??

Petra333
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Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Bei mir auch, warte schon 2 Wochen auf Antwort, einen wohl nix verkaufen

MThamm
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Technischer Fehler 1-3-10-14

Guten Tag zusammen,

wenn ich von meinem Sky-Q Receiver auf den Sky Store zum bestellen eines Filmes klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14".

 

Auch wenn ich mich von der Web-Seite im Sky Store anmelden will bekomme ich die Meldung:

"Danke, dass Sie sich für Sky Store interessieren. Leider können Sie das Angebot noch nicht nutzen. Bitte wenden Sie sich für Hilfe an den Sky Kundenservice per Telefon (0180 6 11 00 00*) oder per Kontaktformular."
Die  Telefonnummer ist "out of order!" ‌‌

Wieso kann ich das Angebot noch nicht nutzen? Ich bin seit mehr als 5 Jahren Sky Kunde...

 

PS: 

Das Gleiche Problem besteht auch beim Zugriffsversuch auf "Mein Sky EXTRA" !

Hier erscheint eine ähnliche Nachricht:

"Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar."


Gibt es hierfür eine Lösung?

 

Viele Grüße

MThamm

schütz
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Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

Die Telefonnummer gibt es nicht mehr.😋

 

Lautet jetzt : 089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)

 

Aber zu deinem Fehler gäbe es einen Sammelthread dazu...

Fehler-Hinweis-1-3-10-14/page/22 

Da wird fleissig geholfen.

 

MThamm
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Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

Danke für die schnelle  Antwort.

Aber die gängigen Ansätze wie Hotline anrufen (Wartezteiten > 30 Minuten) oder über das Kontaktformular (seit über einer Woche keine Antwort - ok mit Weihnachten...) helfen mir da nicht weiter.

Ich will ja eine schnelle Hilfe 😁

Da muss wohl jemand vom Sky Team "handgreiflich" werden...

 

Gruß

MThamm

schütz
Regie
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Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

Schnell geht bei SKY gar nichts.

Ausser der Abbuchung, die funktioniert perfekt.

 

Die Bearbeitungszeit liegt hier im Forum bei bis zu 10 Tagen im Moment.

 

Im Chat oder an der Hotline ging es schneller,

Andere soz Medien gäbe es auch noch....Twitter Facebook und Whats App usw.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Fehlermeldung 1-3-10-14

Hallo @Petra333 und @TS2,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Falls euch weiterhin die Fehlermeldung angezeigt wird, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
axels
Moderator
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Fehler 1-3-10-14

Hallo @AnneB,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Dauerschauer
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Hinweis 1-3-10-14

Hallo, wenn ich über den Q Receiver in den Sky store möchte kommt immer dieser Hinweis. (seit 2 Wochen)

Vom MOD kommt keine Antwort, hab ich schon über die com versucht.

Übers Telefon kriegst du ja eh niemand dran. Kann mr jemand weiter helkfen?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

galaxis56
Synchronsprecher
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Betreff: Hinweis 1-3-10-14

Hi @Dauerschauer 

 

in deinem Abo scheint der Sky Store Service nicht vorhanden zu sein.

dieser muss dann manuell von einem Mitarbeiter angelegt werden, falls er nicht automatisch eingetragen wurde.

 

Ich würde das nochmal telefonisch nach 21:00 Uhr oder früh kurz nach 08:00 Uhr versuchen, da ist die Wartezeit an der Hotline nicht so lange wie jetzt.

Hotline ist 089 99 72 79 00

 

Gruß Galaxis56

Dauerschauer
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Betreff: Hinweis 1-3-10-14

Danke, werd ich versuchen.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Fehler 1-3-10-14

Hallo @weihnachtsbaum0,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich das genauer prüfen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Heiblin01
Geräuschemacher
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Receiver Fehler 1-3-10-14

Hey, 

 

Leidet konnte mir hier die Hotline nicht weiterhelfen. Wer in der comm. kann mir hier helfen? Sky q ist brandneu bei mir.

 

Danke 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Feeling1
Schnitt
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Betreff: Receiver Fehler 1-3-10-14

Nochmal Anrufen und TECHNIK ansagen, da sollte es vorwärts gehen . Hier dauerts und geht dann auch sicher nur zur Technik.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo Stone-3001,

tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Falls du noch Hilfe bei dem Problem mit deinem Sky Store benötigst, schreib mich bitte privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Nadine
Moderator
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Sky Store

Hallo @MadMax60, @djdoublec1987 und @Petra333,

entschuldigt bitte die späte Antwort. Sendet mir eure Kundennummern per Privatnachricht. Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
djdoublec1987
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Betreff: Sky Store

Danke für die Antwort aber für mich und madmax hat es sich erledigt trotz vollen Vertrag war kein store freigeschaltet aber das hat der Telefonischer Kunden service schon erledigt aber vielen dank für die angebotene Hilfe 🙂

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