on 13.05.2021 19:36 - Zuletzt bearbeitet: 14.05.2021 16:13 by Sanny_G
Hallo zusammen,
wie ich hier bereits gelesen habe scheint mir nur ein Moderation helfen zu können. Da ich heute gerne schon Geld bei euch ausgeben würde wäre es nett es unkomplizierter zu machen als es bereits ist.
es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
MOD-EDIT: Beitrag und dazugehörige Kommentare hierher verschoben.
14.05.2021 08:24
Schaum mal in den Link, da ist ein großer Sammelthread zu diesem Thema.
14.05.2021 10:02
Vielen Dank das hatte ich alles bereits recherchiert. Leider warte ich noch darauf das ein Moderator schreibt und das Problem löst.
14.05.2021 16:14
Hallo @Paulineslom,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
14.05.2021 20:52
Hallo Sky,
auch ich habe das Problem mit dem Sky Store. Wenn ich über meinen SkyQ-Receiver den Sky Store aufrufen will, erhalte ich den Fehler Hinweis 1-3-10-14.
Ich bitte um Hilfe und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
LG
15.05.2021 08:16
Nur mal zu deiner Info. Man darf hier in der Community auch die Suchfunktion nutzen, denn dann wird man oft fündig, was das Problem angeht. Da kann man sich dann anschließen und sein Problem schildern und muss nicht zu ein und demselben Problem einen neuen Thread eröffnen. Die Moderatoren arbeiten alle Beiträge, auch in bereits genutzten Threads, regelmäßig ab.
15.05.2021 09:37
Habe ich gemacht aber statt einer Lösung steht überall immer nur, dass man sich an einen Moderator in einer persönlichen Nachricht und nur nach dessen Aufforderung wenden soll.
Eine Nachricht unter einer entsprechenden Rubrik war auch nicht möglich.
Trotzdem danke für die Hinweise.
15.05.2021 10:08 - Zuletzt bearbeitet: 15.05.2021 10:09
Wenn du das gemacht hast.😉
Warum dann einen eigenen Thread dazu erstellen, wenn doch der Sammelthread den @satansbrut dir gepostet hat noch immer aktuell abgearbeitet wird?🤔
Hänge dich doch da dran.😋
Jetzt muss wieder @Sanny_G ran und alles zusammenfassen.😁😍
15.05.2021 15:02 - Zuletzt bearbeitet: 15.05.2021 15:05
Hallo @plumsack, wir benötigen wegen dieses Fehlers eine Privatnachricht mit der Kundennummer, weil der Fehler meist darauf zurückzuführen ist, dass der Sky Store Service nicht im Vertrag hinterlegt ist - das kann leider vorkommen. Wir können diesbezüglich also keine Lösung anbieten, mit der ihr das Problem selbstständig beheben könnt. Ich helfe dir aber gerne weiter. Kannst du mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht senden, damit ich einen Blick in dein Abonnement werfen kann.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
18.05.2021 20:03
Guten Abend,
auch bei mir besteht das Problem beim Versuch auf den Store zuzugreifen, wäre schön wenn sich das mal jemand ansehen könnte.
Danke
19.05.2021 09:15
Guten Morgen, seit heute haben wir auch das Problem: 1-3-10-14, beim aufrufen von Store.
Scheint ein größeres Problem zu sein, sind schon viele Anfragen hier.
Kann man uns auch helfen?
19.05.2021 16:33
Hallo @Kitchiro1981,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
19.05.2021 16:39
Hi,
auch bei mir Fehler 1-3-10-14 beim aufrufen vom Sky Store.
19.05.2021 17:57
Hey Tom892,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
20.05.2021 09:17
Guten Abend zusammen.
ich habe auch den SkyQ Receiver und leider auch das gleiche Problem mit der SkyStore Fehlermeldung 1-3-10-14.
ich bitte um hilfe eines Mod´s.................
gruß
N
20.05.2021 09:22
Guten Tag zusammen.
ich habe auch den SkyQ Receiver und leider auch das gleiche Problem mit der SkyStore Fehlermeldung 1-3-10-14.
Ich bitte um hilfe eines Mod´s......
gruß N
20.05.2021 11:31
Hallo @Muggel555,
ich möchte dir gern helfen. Sende mir bitte dazu deine Kundennummer. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
20.05.2021 13:13
Hallo, auch bei mir funktioniert die Verbindung zum Sky store nicht.
welcher Moderator kann mir helfen?
Viele Grüsse
20.05.2021 16:33
Hallo @Muggel555,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
20.05.2021 18:39
Hallo @Dirki7564,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni