Antworten

Fehler Hinweis 1-3-10-14

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 147
2.356 Ansichten

Fehler Hinweis 1-3-10-14

Guten Tag,

wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14". Weiß jemand woran das liegen kann?

Besteht da eventuell ein Zusammenhang, da ich im Extra Programm den Gutschein für einen Frei Film nicht aktivieren kann? Beim Klicken auf den Aktivierungslink passiert absolut nichts.

 

Vielen Dank und beste Grüße

Rene

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,277
Post 2 von 147
2.327 Ansichten

Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo Rene,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 147
2.303 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo, ich habe genau dasselbe Problem.

Fehler 1-3-10-14 im Store. Anmeldung funktioniert auch mit Smartphone nicht!

Ich brauche dringend Hilfe 😞😵

Grüße XRay1

Highlighted
Moderator
Posts: 2,204
Post 4 von 147
2.294 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo XRay1,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 147
2.260 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo 

Ich habe dieses Problem leider auch und wäre für Hilfe dankbar. 

Lg 

Tobias

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 147
2.150 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo.

 

Mir wird dieser Fehler auch angezeigt, wenn ich Inhalte des Sky Stores öffnen will. Kann mir bitte jemand helfen.

 

Vielen Dank!

Highlighted
Moderator
Posts: 757
Post 7 von 147
2.126 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hi tsieling,

das tut mir leid. Ich muss mir einen Überblick über dein Abonnement verschaffen. Sende mir dazu eine private Nachricht inklusive deiner Kundennummer zu. Klicke dafür einfach auf mein Profil und wähle auf der rechten Seite "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 147
2.113 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Ich warte auch schon mit dem selben Problem seit einigen Wochen auf eine Reaktion 

Aber weder über den telefonischen Kundendienst noch hier fühlt dich anscheinend jemand bereit sich dieses Problem anzunehmen

Highlighted
Moderator
Posts: 757
Post 9 von 147
2.094 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hi Tobias,

es tut mir leid, dass wir dir bisher nicht weitergeholfen haben. Schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich den Fehler beseitigen kann.

VG, Daniela
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 147
2.073 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Guten Tag,

 

Ich habe seit ein paar Wochen leider auch im sky store die technische Störung 1-3-10-14.

 

Wäre schön wenn ich hier eine Antwort bekommen würde. 

 

Vielen Dank im voraus! 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,359
Post 11 von 147
2.063 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo Phipster, ich helfe dir gern. Bitte sende mir dazu einmal deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 147
2.030 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Guten Tag,

ich habe leider auch seit dem Anfang meines Vertrags genau dieses Problem. Könnte mir bitte jemand helfen?

Viele Grüße

Neill

Highlighted
Moderator
Posts: 2,359
Post 13 von 147
2.026 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @neeloh7x, auch du kannst mir gern deine Kundennummer per privater Nachricht zusenden. LG, Sanny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 147
2.023 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Habe den gleichen Fehler. Werde ihnen in einer pn meine kn zusenden. Wäre sehr dankbar für Hilfe.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,359
Post 15 von 147
2.018 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @stolle, bitte nicht ohne Aufforderung eine PN senden, sondern immer warten, bis sich ein Mod meldet. -> Du bekommst auf deine PN an mich dennoch nun schnellstmöglich eine Antwort. VG, Sanny

@ all: beachtet bitte die folgende Info:

PN.jpg

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 147
1.983 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo, 

Sobald ich einen Film im Store auswähle bekomme ich den Hinweis: Fehler 1-3-10-14.

Was kann ich da machen?

Highlighted
Moderator
Posts: 1,447
Post 17 von 147
1.957 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @Deluxy17,

sende mir bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 147
1.883 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo. Ich habe auch diesen Fehler. Bitte um Hilfe 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 147
1.862 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo Sky -Team,
 
auch ich kann im Sky Store keine Filme ausleihen/kaufen oder Trailer ansehen. Sobald ich einen Film anwähle passiert einige Sekunden nichts, danach erscheint die Fehlermeldung :

"Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-3-10-14)".
 
Dieser Fehler ist bei beiden Receivern der Fall und funktioniert seit Anfang des Abos nicht. Danach friert der Receiver ein und ich muss ihn aus- und wieder anschalten um das normale Programm weiter zu sehen.
 
Bitte um Unterstützung, vielen Dank.
Highlighted
Moderator
Posts: 1,195
Post 20 von 147
1.850 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hi Walki11 und Hallo1971,

für den Fall, dass ihr noch Auskunft oder Hilfe benötigt, schickt mir eure Kundennummer bitte in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht geht.

Viele Grüße, Conny
Antworten