Antworten

Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,226
Post 501 von 566
775 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo zusammen,

ich habe von IPTV auf Kabel zurückgewechselt und auch den Fehler 1-3-10-14 im Sky Store auf dem Sky Q Receiver.

Wenn mir bei Gelgenheit ein Mod weiterhelfen könnte, würde ich mich freuen,

 

Viele Grüße

hawa

schütz
Regie
Posts: 11,339
Post 502 von 566
770 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

@Anonym 

Ab morgen sind die hier endlich wieder im Einsatz.😍

Siehe also regelmäßig hier vorbei.

Er fordert dich auf ihn anzuschreiben.😉

Eofein
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 503 von 566
728 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Guten Tag,

 

Heute habe ich meinen neuen Receiver bekommen und erhalte im Store den gleichen Hinweis. Ich hoffe mir kann geholfen werden.

 

LG

SpeedyBP
Special Effects
Posts: 3
Post 504 von 566
654 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo liebe Sky'ler,

auch ich habe das Problem mit dem Sky Store. Wenn ich über meinen SkyQ-Receiver den Sky Store aufrufen will, erhalte ich den Fehler Hinweis 1-3-10-14.

Ich bitte um Hilfe und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

LG

axels
Moderator
Posts: 5,328
Post 505 von 566
635 Ansichten

Re: Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Guten Morgen @Anonym, @Eofein und @SpeedyBP,

 

ich helfe euch gerne weiter. Schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundenummern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

henningu_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 506 von 566
614 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Habe leider auch den Fehler 1-3-10-14.

Kann mir wer weiter helfen? Danke schonmal

axels
Moderator
Posts: 5,328
Post 507 von 566
579 Ansichten

Re: Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @henningu_

 

ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Urknall
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 508 von 566
554 Ansichten

Re: Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo Axel,

ich habe den gleichen Fehler. Könntest du mir auch behilflich sein? Wie kann ich dir direkt eine Email schreiben? Bin ganz neu hier.

Viele Grüße

Thomas

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 2,085
Post 509 von 566
541 Ansichten

Re: Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @Urknall !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!

 

Ein Mod wird sich hier melden und dich darum bitten, ihm zu schreiben. Er erklärt dir dann auch, wie du eine PN senden kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Urknall
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 510 von 566
470 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo,

wie lange dauert es denn in der Regel, bis sich ein Moderator meldet. Ich hatte schon vor über eine Woche eine Anfrage direkt über Sky zu diesem Thema erstellt und erhielt auch keine Antwort. Bin schon etwas verärgert. Bis dann.....

Viele Grüße Urknall

miika
Regie
Posts: 26,700
Post 511 von 566
718 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

@Urknalldauert zwischen 1 und 8 Tagen - Genaues weiß man nicht. Scheint ein Zufallsgenerator 😞

Urknall
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 512 von 566
279 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-3-10-14 noch keine Lösung

Hallo, bei mir ist der gleiche Fehler vorhanden. Könnte mir da jemand helfen?

Viele Grüße 

Urknall

 

RonnyK
Moderator
Posts: 778
Post 513 von 566
274 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 1-3-10-14 noch keine Lösung

Hallo @Urknall,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Paulineslom
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 514 von 566
706 Ansichten

Fehlermeldung 1 3 10 14 skystore aktivierund

Hallo zusammen,

 

wie ich hier bereits gelesen habe scheint mir nur ein Moderation helfen zu können. Da ich heute gerne schon Geld bei euch ausgeben würde wäre es nett es unkomplizierter zu machen als es bereits ist. 

es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. 

 

MOD-EDIT: Beitrag und dazugehörige Kommentare hierher verschoben.

satansbrut
Schnitt
Posts: 1,024
Post 515 von 566
692 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1 3 10 14 skystore aktivierund

@Paulineslom 

Schaum mal in den Link, da ist ein großer Sammelthread zu diesem Thema. 

Fehler Hinweis 1-3-10-14 - Sky Community

Paulineslom
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 516 von 566
685 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1 3 10 14 skystore aktivierund

Vielen Dank das hatte ich alles bereits recherchiert. Leider warte ich noch darauf das ein Moderator schreibt und das Problem löst.

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,154
Post 517 von 566
676 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 1 3 10 14 skystore aktivierund

Hallo @Paulineslom

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

plumsack
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 518 von 566
319 Ansichten

Fehler 1-3-10-14

Hallo Sky,

auch ich habe das Problem mit dem Sky Store. Wenn ich über meinen SkyQ-Receiver den Sky Store aufrufen will, erhalte ich den Fehler Hinweis 1-3-10-14.

Ich bitte um Hilfe und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

LG

satansbrut
Schnitt
Posts: 1,024
Post 519 von 566
306 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14

@plumsack 

Nur mal zu deiner Info. Man darf hier in der Community auch die Suchfunktion nutzen, denn dann wird man oft fündig, was das Problem angeht. Da kann man sich dann anschließen und sein Problem schildern und muss nicht zu ein und demselben Problem einen neuen Thread eröffnen. Die Moderatoren arbeiten alle Beiträge, auch in bereits genutzten Threads, regelmäßig ab. 

Fehler Hinweis 1-3-10-14 - Sky Community

plumsack
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 520 von 566
298 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14

Habe ich gemacht aber statt einer Lösung steht überall immer nur, dass man sich an einen Moderator in einer persönlichen Nachricht und nur nach dessen Aufforderung wenden soll.

Eine Nachricht unter einer entsprechenden Rubrik war auch nicht möglich.

Trotzdem danke für die Hinweise. 

 

Antworten