Antworten

Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 21 von 64
2.224 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Hallo @buri6000,

 

dann melde dich bitte per Privatnachricht bei mir. In dieser muss deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN enthalten sein. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

mara0204
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 64
2.217 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Habe das Problem auch - zusätzlich mit dem Fehler 16120. Einloggen bei Mein Sky funktioniert auch nicht - an wen kann ich mich hier wenden bzw. Wie kann der Fehler behoben werden?

Dellen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 64
2.210 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

DAs gleiche Problem habe ich auch. Gleichzeitig kann ich mich weder bei sky go oder in mein sky App einloggen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 24 von 64
2.186 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Hallo mara0204 und Dellen,

 

ich schaue mir dies gerne einmal für euch an. Bitte lasst mir einmal die entsprechende Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

 

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

 

Viele Grüße, Dorina

Ole77
Special Effects
Posts: 3
Post 25 von 64
2.170 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

@Sanny_G  Ich habe auch diesen Fehler seit kurzer Zeit, habe aber die PN- Möglichkeit ab die Moderatoren nicht gefunden. Könnte mir jnd bitte helfen?

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 26 von 64
2.163 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Hallo @Ole77,

 

es tut mir leid, dass du auch von diesem Fehlerbild betroffen bist. 

 

Schreibe mir zur Prüfung bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. 

 

Und so geht´s: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus. Du solltest dafür nun freigeschaltet sein.

 

LG, Daniela

Matschin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 27 von 64
2.107 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Guten Morgen zusammen leider habe ich seit 2 Tagen den selben Fehler 😞 

E5D751B6-4178-4072-A2EC-91A7903D09D6.jpeg

dogansur
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 28 von 64
2.067 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Ich habe das gleiche Problem, komme nicht in den Laden und kann auf Nachfrage nichts sehen,

 

MOD-EDIT: Beitrag bearbeitet, da Links enthalten waren.

hofmannk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 29 von 64
2.081 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Hallo,

 

Ich habe genau die gleiche probleme wie alle andere hier.  Bitte um Helfe!

 

Kundennummer nicht erkant bei sky.de login

Skystore Fehler: 1-3-10-31

Fehler 16120

 

Receiver auf Werkseinstellung, Router neu gestartet.

 

MfG

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 30 von 64
2.064 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Hallo @Matschin, @dogansur und @hofmannk,

 

sendet mir bitte eure Kundennummern per Privatnachricht, damit ich mir eure Anliegen genauer anschauen kann. 

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Dominik328
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 31 von 64
2.029 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Guten Abend, 

 

ich habe leider das selbe Problem! Komme nicht mehr in Mein Sky rein, Sky Go ebenfalls nicht und aus dem Sky store kann ich auch nichts mehr ausleihen. Ich bitte um Hilfe! 
Grüße 

Dominik 

Micha987
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 32 von 64
2.018 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Hallo zusammen, 

 

ich habe seit heute dasselbe Problem. Kann mich weder im Store noch unter meinSky einloggen. Beim Store kommt die Fehlermeldung Hinweis 1-3-10-31.

 

Viele Grüße 

dogansur
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 33 von 64
1.990 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Kann ich dafür ein Support-Ticket erstellen?.. .

Ole77
Special Effects
Posts: 3
Post 34 von 64
1.977 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Hallo, ich noch einmal. 

Leider wurde bisher nichts bei dem Fehler gemacht. Eine persönliche Nachricht an einen Moderator ergab nur, dass bis heute keiner geantwortet hat, obwohl der Fehler immer noch existiert. 

Wäre schön, wenn man wenigstens Feedback bekäme, ob es noch länger dauert oder weitere Probleme bestehen. 

Leute, redet doch mit uns. Schließlich zahlen wir doch für Sky. Keine Antwort ist da wenig zufriedenstellend. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 35 von 64
1.949 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Hallo @Dominik328 und @Micha987,

 

sendet mir bitte eure Kundennummern. Dazu klickt ihr auf mein Profil und geht dann auf 'Nachrichten'.

 

@Ole77 Hatte dich der Moderator aufgefordert, ihn privat anzuschreiben?

 

Gruß, Mayk

Ole77
Special Effects
Posts: 3
Post 36 von 64
1.939 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

@Mayk ja, habe die Daten per Nachricht gesendet. So, wie weiter oben von mir erwartet. Danach kam leider keine Antwort mehr. 

d3t3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 37 von 64
1.796 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Hallo , habe das gleiche Problem mit dem Sky Store ! Wer kann helfen?

axels
Moderator
Posts: 8,178
Post 38 von 64
1.793 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Hallo @d3t3,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

IschRegmischUff
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 39 von 64
1.658 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Hallo, habe das gleiche Problem.

Die Hotline kennt diese Fehlermeldung gar nicht. Das ist eine Mischung aus lustig und traurig.

Nun werde ich seit 20! Minuten an die Technik weitergeleitet. Ich befürchte aber da geht keiner dran.

Wieso wird hier so ein Geheimnis darum gemacht und nicht mal erläutert wo das Problem ist?

 

Vg

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 40 von 64
1.647 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Hey IschRegmischUff,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Ich helfe dir gern weiter. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Antworten