01.11.2021 12:23
Hallo @buri6000,
dann melde dich bitte per Privatnachricht bei mir. In dieser muss deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN enthalten sein. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
01.11.2021 20:59
Habe das Problem auch - zusätzlich mit dem Fehler 16120. Einloggen bei Mein Sky funktioniert auch nicht - an wen kann ich mich hier wenden bzw. Wie kann der Fehler behoben werden?
01.11.2021 21:36
DAs gleiche Problem habe ich auch. Gleichzeitig kann ich mich weder bei sky go oder in mein sky App einloggen.
02.11.2021 10:28
Hallo mara0204 und Dellen,
ich schaue mir dies gerne einmal für euch an. Bitte lasst mir einmal die entsprechende Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.
Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.
Viele Grüße, Dorina
03.11.2021 05:45
@Sanny_G Ich habe auch diesen Fehler seit kurzer Zeit, habe aber die PN- Möglichkeit ab die Moderatoren nicht gefunden. Könnte mir jnd bitte helfen?
03.11.2021 10:55
Hallo @Ole77,
es tut mir leid, dass du auch von diesem Fehlerbild betroffen bist.
Schreibe mir zur Prüfung bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Und so geht´s: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus. Du solltest dafür nun freigeschaltet sein.
LG, Daniela
05.11.2021 07:58
Guten Morgen zusammen leider habe ich seit 2 Tagen den selben Fehler 😞
on 05.11.2021 11:26 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2024 15:14 by KatjaZ
Hallo,
seit gestern funktioniert weder meine Mein Sky App noch der Sky Store oder on demand Inhalte.
Der o.g. Fehlercode wird mir dann angezeigt. Problem ist, ich kann keinen online Service bzw. Hilfe nutzen da ich mich hierzu überall in der Mein Sky App anmelden muss.
Besonders ärgerlich auch, weil im Sky store noch 2 Filme geliehen wurden, wo die Leihfrist morgen abläuft.
Ich bitte um zeitnahe Klärung.
Vielen Dank
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 05.11.2021 13:22 - Zuletzt bearbeitet: 05.11.2021 15:46 by Nadine
Ich habe das gleiche Problem, komme nicht in den Laden und kann auf Nachfrage nichts sehen,
MOD-EDIT: Beitrag bearbeitet, da Links enthalten waren.
05.11.2021 13:57 - Zuletzt bearbeitet: 05.11.2021 14:17
Hallo,
Ich habe genau die gleiche probleme wie alle andere hier. Bitte um Helfe!
Kundennummer nicht erkant bei sky.de login
Skystore Fehler: 1-3-10-31
Fehler 16120
Receiver auf Werkseinstellung, Router neu gestartet.
MfG
05.11.2021 15:46
05.11.2021 20:05
Guten Abend,
ich habe leider das selbe Problem! Komme nicht mehr in Mein Sky rein, Sky Go ebenfalls nicht und aus dem Sky store kann ich auch nichts mehr ausleihen. Ich bitte um Hilfe!
Grüße
Dominik
05.11.2021 21:30
Hallo zusammen,
ich habe seit heute dasselbe Problem. Kann mich weder im Store noch unter meinSky einloggen. Beim Store kommt die Fehlermeldung Hinweis 1-3-10-31.
Viele Grüße
on 06.11.2021 08:23 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2024 15:15 by KatjaZ
Hallo @Big-Ben,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
06.11.2021 10:41
06.11.2021 15:46
Hallo, ich noch einmal.
Leider wurde bisher nichts bei dem Fehler gemacht. Eine persönliche Nachricht an einen Moderator ergab nur, dass bis heute keiner geantwortet hat, obwohl der Fehler immer noch existiert.
Wäre schön, wenn man wenigstens Feedback bekäme, ob es noch länger dauert oder weitere Probleme bestehen.
Leute, redet doch mit uns. Schließlich zahlen wir doch für Sky. Keine Antwort ist da wenig zufriedenstellend.
07.11.2021 11:58
Hallo @Dominik328 und @Micha987,
sendet mir bitte eure Kundennummern. Dazu klickt ihr auf mein Profil und geht dann auf 'Nachrichten'.
@Ole77 Hatte dich der Moderator aufgefordert, ihn privat anzuschreiben?
Gruß, Mayk
08.11.2021 05:36
@Mayk ja, habe die Daten per Nachricht gesendet. So, wie weiter oben von mir erwartet. Danach kam leider keine Antwort mehr.
on 11.12.2021 13:28 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2024 15:20 by KatjaZ
Hallo habe seid einiger Zeit das Problem das ich mich über SkyQ nicht anmelden kann. bzw. der Sky Store bringt die meldung Hinweis 1-3-10-31 Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
11.12.2021 13:38
Mehrfache Beiträge verlangsamen den Prozess der Abarbeitung durch die MOD hier.
Also Geduld die melden sich schon noch.
Dann klicke auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten.
Hier ist einer der grössten Sammelthreads dazu...
Sky-Store-Fehler-Hinweis-1-3-10-14/page/29