Antworten

Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 6,177
Post 21 von 79
2.891 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Hallo @buri6000,

 

dann melde dich bitte per Privatnachricht bei mir. In dieser muss deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN enthalten sein. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

mara0204
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 79
2.884 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Habe das Problem auch - zusätzlich mit dem Fehler 16120. Einloggen bei Mein Sky funktioniert auch nicht - an wen kann ich mich hier wenden bzw. Wie kann der Fehler behoben werden?

Dellen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 79
2.877 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

DAs gleiche Problem habe ich auch. Gleichzeitig kann ich mich weder bei sky go oder in mein sky App einloggen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 24 von 79
2.853 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Hallo mara0204 und Dellen,

 

ich schaue mir dies gerne einmal für euch an. Bitte lasst mir einmal die entsprechende Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

 

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

 

Viele Grüße, Dorina

Ole77
Special Effects
Posts: 3
Post 25 von 79
2.837 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

@Sanny_G  Ich habe auch diesen Fehler seit kurzer Zeit, habe aber die PN- Möglichkeit ab die Moderatoren nicht gefunden. Könnte mir jnd bitte helfen?

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 26 von 79
2.830 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Hallo @Ole77,

 

es tut mir leid, dass du auch von diesem Fehlerbild betroffen bist. 

 

Schreibe mir zur Prüfung bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. 

 

Und so geht´s: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus. Du solltest dafür nun freigeschaltet sein.

 

LG, Daniela

Matschin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 27 von 79
2.774 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Guten Morgen zusammen leider habe ich seit 2 Tagen den selben Fehler 😞 

E5D751B6-4178-4072-A2EC-91A7903D09D6.jpeg

Big-Ben
Special Effects
Posts: 9
Post 28 von 79
1.106 Ansichten

Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Hallo,

 

seit gestern funktioniert weder meine Mein Sky App noch der Sky Store oder on demand Inhalte.

 

Der o.g. Fehlercode wird mir dann angezeigt. Problem ist, ich kann keinen online Service bzw. Hilfe nutzen da ich mich hierzu überall in der Mein Sky App anmelden muss.

 

Besonders ärgerlich auch, weil im Sky store noch 2 Filme geliehen wurden, wo die Leihfrist morgen abläuft.

Ich bitte um zeitnahe Klärung.

 

Vielen Dank

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

dogansur
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 29 von 79
2.734 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Ich habe das gleiche Problem, komme nicht in den Laden und kann auf Nachfrage nichts sehen,

 

MOD-EDIT: Beitrag bearbeitet, da Links enthalten waren.

hofmannk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 30 von 79
2.748 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Hallo,

 

Ich habe genau die gleiche probleme wie alle andere hier.  Bitte um Helfe!

 

Kundennummer nicht erkant bei sky.de login

Skystore Fehler: 1-3-10-31

Fehler 16120

 

Receiver auf Werkseinstellung, Router neu gestartet.

 

MfG

 

Nadine
Moderator
Posts: 6,177
Post 31 von 79
2.731 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Hallo @Matschin, @dogansur und @hofmannk,

 

sendet mir bitte eure Kundennummern per Privatnachricht, damit ich mir eure Anliegen genauer anschauen kann. 

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Dominik328
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 32 von 79
2.696 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Guten Abend, 

 

ich habe leider das selbe Problem! Komme nicht mehr in Mein Sky rein, Sky Go ebenfalls nicht und aus dem Sky store kann ich auch nichts mehr ausleihen. Ich bitte um Hilfe! 
Grüße 

Dominik 

Micha987
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 33 von 79
2.685 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Hallo zusammen, 

 

ich habe seit heute dasselbe Problem. Kann mich weder im Store noch unter meinSky einloggen. Beim Store kommt die Fehlermeldung Hinweis 1-3-10-31.

 

Viele Grüße 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 34 von 79
1.075 Ansichten

Re: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Hallo @Big-Ben,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

dogansur
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 35 von 79
2.657 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Kann ich dafür ein Support-Ticket erstellen?.. .

Ole77
Special Effects
Posts: 3
Post 36 von 79
2.644 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Hallo, ich noch einmal. 

Leider wurde bisher nichts bei dem Fehler gemacht. Eine persönliche Nachricht an einen Moderator ergab nur, dass bis heute keiner geantwortet hat, obwohl der Fehler immer noch existiert. 

Wäre schön, wenn man wenigstens Feedback bekäme, ob es noch länger dauert oder weitere Probleme bestehen. 

Leute, redet doch mit uns. Schließlich zahlen wir doch für Sky. Keine Antwort ist da wenig zufriedenstellend. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 37 von 79
2.616 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Hallo @Dominik328 und @Micha987,

 

sendet mir bitte eure Kundennummern. Dazu klickt ihr auf mein Profil und geht dann auf 'Nachrichten'.

 

@Ole77 Hatte dich der Moderator aufgefordert, ihn privat anzuschreiben?

 

Gruß, Mayk

Ole77
Special Effects
Posts: 3
Post 38 von 79
2.606 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

@Mayk ja, habe die Daten per Nachricht gesendet. So, wie weiter oben von mir erwartet. Danach kam leider keine Antwort mehr. 

Christou
Special Effects
Posts: 4
Post 39 von 79
1.329 Ansichten

Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Hallo  habe seid einiger Zeit das Problem das ich mich über SkyQ nicht anmelden kann.  bzw. der Sky Store bringt die meldung Hinweis 1-3-10-31   Kann mir bitte jemand weiterhelfen?    

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

schütz
Regie
Posts: 16,312
Post 40 von 79
1.325 Ansichten

Betreff: Hinweis 1-3-10-31

Mehrfache Beiträge verlangsamen den Prozess der Abarbeitung durch die MOD hier.

Also Geduld die melden sich schon noch.

Dann klicke auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten.

 

Hier ist einer der grössten Sammelthreads dazu...

Sky-Store-Fehler-Hinweis-1-3-10-14/page/29 

 

Antworten