Antworten

Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 61 von 79
1.710 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Hallo @Ulles2k9,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

MAXIMAXI
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 62 von 79
1.596 Ansichten

Sky Store Hinweis 1-3-10-31

Einen wunderschönen guten Tag, ich habe seit ungefähr 2 Wochen denn sogenannten Hinweis der oben genannten wurde, bei der Kundenhotline komme ich seit ungefähr 1 Woche nicht durch!

Vielleicht hat jemand eine Ahnung was man diesbezüglich machen könnte!

 

LG M

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,928
Post 63 von 79
1.587 Ansichten

Re: Sky Store Hinweis 1-3-10-31

Guten Morgen @MAXIMAXI,

 

entschuldige die technischen Probleme und das du uns bisher nicht erreicht hast. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

MAXIMAXI
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 64 von 79
1.581 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

ihn wurde geschrieben!

 

LG M

EOMD
Tontechniker
Posts: 605
Post 65 von 79
1.557 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Hier werden Sie geholfen. 🤣

Rocketruepel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 66 von 79
1.513 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Sooo,

 

ich hab das gleiche Problem mit der o.a. Nummer.

Muss ich jetzt auf einen Moderator warten oder ist es besser anzurufen?

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 67 von 79
1.505 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Hallo @Rocketruepel

 

lass mir doch bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

wolf60us
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 68 von 79
1.478 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Ich habe das gleiche Problem,  dass ich weder On Demand Inhalte abrufen kann,  noch den Sky Store öffnen.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,928
Post 69 von 79
1.453 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Hallo @wolf60us,

 

ich schaue gerne einmal nach und benötige dafür bitte deine Kundennummern in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Rocketruepel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 70 von 79
1.446 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Hallo Zusammen,

 

jetzt habt ihr so gut geholfen, der Store funktioniert wieder, dafür kann ich nun nicht mehr in Sky go einloggen.

Das Spiel gestern hab ich dann mal verpasst.

Fehlermeldung lautet nun: EmAil Adresse bzw Passwort nicht bekannt

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,928
Post 71 von 79
1.431 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Hallo @Rocketruepel,

 

ich schaue mal, woran es hapert. Schicke mir dafür bitte deine Kundennummer per privater Nachricht und auch die Informationen zum Datenabgleich. 

Viele Grüße

Katja

Nina1306
Special Effects
Posts: 3
Post 72 von 79
1.362 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Hallo,

 

Habe seit heute den selben Fehler. Bitte um Hilfe.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 73 von 79
1.360 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Hallo Nina1306,

 

tut mir leid, dass du ebenfalls diese Probleme hast.


Schreib mich bitte zu dem Thema privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

casafu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 74 von 79
1.289 Ansichten

Sky Fehler 1-3-10-31

Hallo, ich habe die Fehlermeldung  1-3-10-31 kann mir bitte jemand helfen?  

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

axels
Moderator
Posts: 8,883
Post 75 von 79
1.273 Ansichten

Re: Sky Fehler 1-3-10-31

Hallo @casafu,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Kartunga
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 76 von 79
691 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Ich habe das Problem auch. @axels 

Nadine
Moderator
Posts: 6,138
Post 77 von 79
672 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Hallo @Kartunga

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

dxany
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 78 von 79
622 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Hallo Zusammen,

 

ich hab leider dasselbe Problem auf meinem zweiten Sky Q Mini. Komme gar nicht in den Store mit dem Fehlercode. 1-3-10-31.

Vielen Dank schonmal für die Bearbeitung. 

 

Nadine
Moderator
Posts: 6,138
Post 79 von 79
607 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Hallo @dxany,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten