02.11.2022 08:32
Hallo @Ulles2k9,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
on 18.03.2023 09:29 - Zuletzt bearbeitet: 18.03.2023 09:46 by KatjaZ
Einen wunderschönen guten Tag, ich habe seit ungefähr 2 Wochen denn sogenannten Hinweis der oben genannten wurde, bei der Kundenhotline komme ich seit ungefähr 1 Woche nicht durch!
Vielleicht hat jemand eine Ahnung was man diesbezüglich machen könnte!
LG M
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
18.03.2023 09:48
Guten Morgen @MAXIMAXI,
entschuldige die technischen Probleme und das du uns bisher nicht erreicht hast. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
18.03.2023 09:53
ihn wurde geschrieben!
LG M
18.03.2023 10:35
Hier werden Sie geholfen. 🤣
01.04.2023 16:53
Sooo,
ich hab das gleiche Problem mit der o.a. Nummer.
Muss ich jetzt auf einen Moderator warten oder ist es besser anzurufen?
01.04.2023 18:39
Hallo @Rocketruepel,
lass mir doch bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
04.04.2023 23:05
Ich habe das gleiche Problem, dass ich weder On Demand Inhalte abrufen kann, noch den Sky Store öffnen.
05.04.2023 10:27
Hallo @wolf60us,
ich schaue gerne einmal nach und benötige dafür bitte deine Kundennummern in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
05.04.2023 11:18 - Zuletzt bearbeitet: 05.04.2023 11:19
Hallo Zusammen,
jetzt habt ihr so gut geholfen, der Store funktioniert wieder, dafür kann ich nun nicht mehr in Sky go einloggen.
Das Spiel gestern hab ich dann mal verpasst.
Fehlermeldung lautet nun: EmAil Adresse bzw Passwort nicht bekannt
05.04.2023 13:18
Hallo @Rocketruepel,
ich schaue mal, woran es hapert. Schicke mir dafür bitte deine Kundennummer per privater Nachricht und auch die Informationen zum Datenabgleich.
Viele Grüße
Katja
20.04.2023 17:10
Hallo,
Habe seit heute den selben Fehler. Bitte um Hilfe.
20.04.2023 17:23
Hallo Nina1306,
tut mir leid, dass du ebenfalls diese Probleme hast.
Schreib mich bitte zu dem Thema privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
on 20.05.2023 19:41 - Zuletzt bearbeitet: 24.06.2023 18:50 by KatjaZ
Hallo, ich habe die Fehlermeldung 1-3-10-31 kann mir bitte jemand helfen?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
21.05.2023 08:30
Hallo @casafu,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.07.2023 20:20
Ich habe das Problem auch. @axels
10.07.2023 08:22
Hallo @Kartunga,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
13.08.2023 21:06
Hallo Zusammen,
ich hab leider dasselbe Problem auf meinem zweiten Sky Q Mini. Komme gar nicht in den Store mit dem Fehlercode. 1-3-10-31.
Vielen Dank schonmal für die Bearbeitung.
14.08.2023 10:26
Hallo @dxany,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine