12.12.2021 14:53
Hallo @Christou,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
17.12.2021 14:39
Hallo , habe das gleiche Problem mit dem Sky Store ! Wer kann helfen?
17.12.2021 14:56
Hallo @d3t3,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 09.01.2022 10:15 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2024 15:21 by KatjaZ
Hallo zusammen,
kein Zugriff auf den Store und Demand.
Wo liegt das Problem?
viele Grüße, Karin
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
09.01.2022 11:12
Sitze es hier aus.
Ein MOD wird sich melden und dir helfen.
Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zuantworten.
09.01.2022 14:30
Hallo @sommer96,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
06.02.2022 14:55
Hallo, habe das gleiche Problem.
Die Hotline kennt diese Fehlermeldung gar nicht. Das ist eine Mischung aus lustig und traurig.
Nun werde ich seit 20! Minuten an die Technik weitergeleitet. Ich befürchte aber da geht keiner dran.
Wieso wird hier so ein Geheimnis darum gemacht und nicht mal erläutert wo das Problem ist?
Vg
on 06.02.2022 16:38 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2024 15:28 by KatjaZ
Hi,
Ich habe diese Fehlermeldung wenn ich den sky store öffnen möchte. SKY Q Reveiver.
Im oberen Stockwerk haben wir die kleine Box über WLAN, dort funktioniert er. Dummerweise möchte ich eben unten schauen.
Woran kann das liegen?
Der Tele.support kannte nicht mal den Fehlercode. 😞
Vg
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
06.02.2022 17:11
Hey IschRegmischUff,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Ich helfe dir gern weiter. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
06.02.2022 17:15 - Zuletzt bearbeitet: 06.02.2022 17:16
Hey IschRegmischUff,
ich habe dir bereits hier geantwortet und warte auf deine Privatnachricht. 😊
VG, Jule
11.03.2022 09:14
Guten Morgen,
auch ich reihe mich hier mal ein und habe den Fehler. Habe den Film online auf dem Laptop schon gekauft nur über Receiver zickt es dann mit dem Fehler 1-3-10-31 rum. 🤔
Aber ich habe ja schon gelesen hier wird mir geholfen. 🙂
11.03.2022 10:47
Hallo @Trolldummus,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel,
11.03.2022 11:09
Dankeschön, aber soeben habe ich es mit deinen netten Kollegen am Telefon geklärt, da ich gleich ausser Haus bin. 🙂
11.03.2022 11:43
Hallo @Trolldummus,
ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche dir ein schönes Wochenende.
VG, Axel
on 06.10.2022 23:44 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2024 15:30 by KatjaZ
Guten Abend, mir ist seit knapp einer Woche aufgefallen, das wenn ich mein Sky Store öffnen will auf meiner IPTV Box, dies sich leider nicht mehr öffnet. Nach meiner Sky pin Eingabe kommt folgende Nachricht : „ Die Anwendung kann nicht gestartet werden. Bitte wenden Sie sich an den Sky Kundenservice. ( Hinweis 1-3-10-31 )". Kundenservice konnte mir irgendwie auch nicht helfen 😏. Hat von euch schon jemand das gleiche Problem gehabt und wurde da schon geholfen?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
07.10.2022 16:07
Hallo @Patrick33,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
on 01.11.2022 20:06 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2024 15:17 by KatjaZ
im skystore bzw unter Filme kommt bei mir "die Anwendung kann nicht gestartet werden, Hinweis 1-3-10-31"
Bitte um Hilfe, vielen Dank!
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
01.11.2022 20:10
Gleiches hier. Bitte ebenfalls um Unterstützung.
01.11.2022 22:12
Ich kann den sky stor nicht öffnen um mir einen Film anzuschauen oder aus zu leihen
02.11.2022 08:26
Hallo @Sk391, Hallo @Markus3473,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny