15.04.2022 10:54
Hallo,
Ich habe bei unserem Sky Q Mini Receiver auch den Fehler 1-2-11-302 ; ich wollte auf den Skystore zugreifen, nachdem ich meinen Pin eingegeben habe kam der Fehler. Ich habe auch versucht bei verschiedenen Mods hier die Funktion "Nachricht schreiben" zu finden, auch das finde ich nicht :x
Kann mir jemand helfen?
15.04.2022 11:45
Hallo @DeniseFrings,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
23.04.2022 21:34
Hi,
ich hab diese Fehlermeldung schon wieder. Könnte ein Mod bitte wieder meinen Receiver freischalten?
Danke
24.04.2022 11:19
Hallo Mark74,
tut mir leid, dass du wieder von der Fehlermeldung betroffen bist.
Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
30.04.2022 11:36
Hallo zusammen,
ich bin ja offensichtlich kein Einzelfall....
Auch ich habe bei unserem Sky Q Mini Receiver den Fehler 1-2-11-302 ; ich wollte auf den Skystore zugreifen, nachdem ich meinen Pin eingegeben habe kam der Fehler....
Danke
Alex
30.04.2022 11:38
Hallo @AlexanderD,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.06.2022 19:52
Hi
habe keine Möglichkeit mich über den Sky Q Mini im Store anzumelden, bekomme nur Fehlermeldung
1-2-11-302.
Bitte asap helfen
danke
Mo
02.06.2022 21:02
Hey Monja1978,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
27.06.2022 14:05
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit meinen Sky Q Mini, an der Hotline ist dieser Fehler angeblich nicht bekannt.
Kann mir hier jemand helfen?
Der Mini funktioniert ansonsten ohne Problem, nur der Store funktioniert nicht.
mfg
27.06.2022 17:46
Hallo @ACE-BAER,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
30.07.2022 21:25
Hi zusammen 🙂
kann sich jemand der Zuordnung auf meinem Konto annehmen? Auch ich erhalte den Fehler 1-2-11-302 seit meiner Verlängerung.
Danke schonmal im vorraus.
Astrid
31.07.2022 14:42
Hey phox,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
23.08.2022 02:22
Kann über meinen Sky q mini keine Inhalte über den Sky Store abrufen, es erscheint immer ein Technischer Fehler mit dem Code 1-2-11-302.
Kann mir bitte ein Moderator freundlicher Weise bei meinem Problem behilflich sein.
23.08.2022 09:41
Hallo mapsys,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du darfst mich gerne privat anschreiben, damit wir das Problem lösen können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
25.08.2022 09:08 - Zuletzt bearbeitet: 25.08.2022 09:08
komme auch seit gestern nicht in den Store,. Weder über die IP Box (Fehler 1-3-10-31) noch über den Browser am PC. Ärgerlich, da ich Top Gun vorbestellt habe und das gestern gucken wollte.
25.08.2022 09:54
Hallo @elgorkser,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
26.08.2022 18:30
Habe den selben Fehler auf meinem SkyQ Mini
26.08.2022 18:54
Hallo @Dennis_Stoepsel,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.08.2022 20:13
Hallo, ich bekomme auch die Fehlermeldung 1 2 11 302 und hatte ich mein es auf jeden Fall US dem selben Grund schon einmal Kontakt mit SKY gehabt danach lief es auch wieder. Nur man benutzt den Dky Store nicht jede Woche aber wenn dann möchte man ihn gern nutzen können. Mein Gerät ist der Sky Mini . Hilfe ? Wie kann ich den Bereich dauerhaft nutzen ?
27.08.2022 20:27
Hallo @Vh71,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel