15.04.2022 10:54
Hallo,
Ich habe bei unserem Sky Q Mini Receiver auch den Fehler 1-2-11-302 ; ich wollte auf den Skystore zugreifen, nachdem ich meinen Pin eingegeben habe kam der Fehler. Ich habe auch versucht bei verschiedenen Mods hier die Funktion "Nachricht schreiben" zu finden, auch das finde ich nicht :x
Kann mir jemand helfen?
15.04.2022 11:45
Hallo @DeniseFrings,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
23.04.2022 21:34
Hi,
ich hab diese Fehlermeldung schon wieder. Könnte ein Mod bitte wieder meinen Receiver freischalten?
Danke
24.04.2022 11:19
Hallo Mark74,
tut mir leid, dass du wieder von der Fehlermeldung betroffen bist.
Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
30.04.2022 11:36
Hallo zusammen,
ich bin ja offensichtlich kein Einzelfall....
Auch ich habe bei unserem Sky Q Mini Receiver den Fehler 1-2-11-302 ; ich wollte auf den Skystore zugreifen, nachdem ich meinen Pin eingegeben habe kam der Fehler....
Danke
Alex
30.04.2022 11:38
Hallo @AlexanderD,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.06.2022 19:52
Hi
habe keine Möglichkeit mich über den Sky Q Mini im Store anzumelden, bekomme nur Fehlermeldung
1-2-11-302.
Bitte asap helfen
danke
Mo
02.06.2022 21:02
Hey Monja1978,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
27.06.2022 14:05
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit meinen Sky Q Mini, an der Hotline ist dieser Fehler angeblich nicht bekannt.
Kann mir hier jemand helfen?
Der Mini funktioniert ansonsten ohne Problem, nur der Store funktioniert nicht.
mfg
27.06.2022 17:46
Hallo @ACE-BAER,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
30.07.2022 21:25
Hi zusammen 🙂
kann sich jemand der Zuordnung auf meinem Konto annehmen? Auch ich erhalte den Fehler 1-2-11-302 seit meiner Verlängerung.
Danke schonmal im vorraus.
Astrid
31.07.2022 14:42
Hey phox,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule