Antworten

Sky Store - Fehler 1-2-11-302

Antworten
DeniseFrings
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 221 von 257
1.650 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-2-11-302

Hallo,

 

Ich habe bei unserem Sky Q Mini Receiver auch den Fehler 1-2-11-302 ; ich wollte auf den Skystore zugreifen, nachdem ich meinen Pin eingegeben habe kam der Fehler. Ich habe auch versucht bei verschiedenen Mods hier die Funktion "Nachricht schreiben" zu finden, auch das finde ich nicht :x

 

Kann mir jemand helfen? 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 222 von 257
1.647 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler 1-2-11-302

Hallo @DeniseFrings,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

Mark74
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 223 von 257
1.620 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-2-11-302

Hi,

ich hab diese Fehlermeldung schon wieder. Könnte ein Mod bitte wieder meinen Receiver freischalten?

 Danke 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 224 von 257
1.613 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler 1-2-11-302

Hallo Mark74,

 

tut mir leid, dass du wieder von der Fehlermeldung betroffen bist.

 

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

AlexanderD
Special Effects
Posts: 6
Post 225 von 257
1.583 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler 1-2-11-302

Hallo zusammen,

ich bin ja offensichtlich kein Einzelfall....

Auch ich habe bei unserem Sky Q Mini Receiver den Fehler 1-2-11-302 ; ich wollte auf den Skystore zugreifen, nachdem ich meinen Pin eingegeben habe kam der Fehler....

Danke

Alex

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 226 von 257
1.581 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler 1-2-11-302

Hallo @AlexanderD,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Monja1978
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 227 von 257
1.557 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-2-11-302

Hi 

habe keine Möglichkeit mich über den Sky Q Mini im Store anzumelden, bekomme nur Fehlermeldung

1-2-11-302.

Bitte asap helfen 

danke 

Mo

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 228 von 257
1.547 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler 1-2-11-302

Hey Monja1978,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

ACE-BAER
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 229 von 257
1.508 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-2-11-302

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem mit meinen Sky Q Mini, an der Hotline ist dieser Fehler angeblich nicht bekannt.

Kann  mir hier jemand helfen?

Der Mini funktioniert ansonsten ohne Problem, nur der Store funktioniert nicht.

 

mfg

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 230 von 257
1.497 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler 1-2-11-302

Hallo @ACE-BAER,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

phox
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 231 von 257
1.400 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-2-11-302

Hi zusammen 🙂

kann sich jemand der Zuordnung auf meinem Konto annehmen? Auch ich erhalte den Fehler 1-2-11-302 seit meiner Verlängerung.

Danke schonmal im vorraus.

Astrid

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 232 von 257
1.389 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler 1-2-11-302

Hey phox,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

mapsys
Special Effects
Posts: 4
Post 233 von 257
1.350 Ansichten

Fehler 1-2-11-302

Kann über meinen Sky q mini keine Inhalte über den Sky Store abrufen, es erscheint immer ein Technischer Fehler mit dem Code 1-2-11-302. 

Kann mir bitte ein Moderator freundlicher Weise bei meinem Problem behilflich sein.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 234 von 257
1.333 Ansichten

Re: Fehler 1-2-11-302

Hallo mapsys,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du darfst mich gerne privat anschreiben, damit wir das Problem lösen können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

elgorkser
Tiertrainer
Posts: 38
Post 235 von 257
1.304 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-2-11-302

komme auch seit gestern nicht in den Store,. Weder über die IP Box (Fehler 1-3-10-31) noch über den Browser am PC. Ärgerlich, da ich Top Gun vorbestellt habe und das gestern gucken wollte.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 236 von 257
1.296 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler 1-2-11-302

Hallo @elgorkser,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Dennis_Stoepsel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 237 von 257
1.273 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-2-11-302

Habe den selben Fehler auf meinem SkyQ Mini

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 238 von 257
1.271 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler 1-2-11-302

Hallo @Dennis_Stoepsel,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Vh71
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 239 von 257
1.250 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini_Technischer Fehler 1-2-11-302

Hallo, ich bekomme auch die Fehlermeldung 1 2 11 302 und hatte ich mein es auf jeden Fall US dem selben Grund schon einmal Kontakt mit SKY gehabt danach lief es auch wieder. Nur man benutzt den Dky Store nicht jede Woche aber wenn dann möchte man ihn gern nutzen können. Mein Gerät ist der  Sky Mini . Hilfe ? Wie kann ich den Bereich dauerhaft nutzen ? 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 240 von 257
1.250 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Mini_Technischer Fehler 1-2-11-302

Hallo @Vh71,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten