22.06.2021 21:46
Ich habe seit 2011 einen Sky Vertrag mit den Paketen WELT, SPORT, FILM, HD. Und dazu noch Sky
Go. Ich empange Sky vie Satellite. Ich möchte mein Abo so belassen wie es jetzt ist. Ich bin
Platin-Mitglied, wenn es etwas Vorteil bedeutet ...
Der Sky+ Receiver mit der Festplatte liegt im Sterben. Ich kann nicht mehr aufnehmen und es wird
schnell heiß und man kann es nicht mehr bedienen. Nur der Neustart hilft. Ich habe in mehreren
Beiträgen gelesen, dass es möglich ist, gegen eine Versandkostenpauschale einen Sky-Q-Empfänger
umzutauschen.
Dazu habe ich ein paar Fragen.
Gilt dieser kostenlose Austausch auch für den zweiten Receiver ohne Festplatte?
Wenn ja, wie kann ich es bestellen?
Gibt es dadurch versteckte Zusatzkosten?
Nach dem Lesen der Sky-Website bin ich mir immer noch nicht ganz sicher, ob ich mit dem
Sky-Q-Receiver auch aufnehmen kann?
Danke im Voraus !
Beantwortet Zur Antwort.
23.06.2021 09:41
Defekte Receiver + kannst du problemlos kostenlos tauschen.
Wenn du es dir nicht zutraust, dann bleibt dir nur es hier auszusitzen.
Ein 3mOD wird sich melden und dir helfen.
Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.
22.06.2021 22:41
SkyQ Receiver kann aufnehmen, der SkyQ Mini nicht. Aber man braucht es eigentlich kaum mehr, da beide Receiver viele Mediatheken und in demand Inhalte anbieten.
23.06.2021 06:02 - Zuletzt bearbeitet: 23.06.2021 06:04
Wenn ein Sky+ Leihreceiver kaputt ist meldest Du das Sky und Sky muß kostenlos tauschen. Egal ob Erst- oder Zweitreceiver. Das sind Leihgeräte. Das kann man über die Sky Hilfeseiten sogar selber anstoßen.
MiniQ ist kein Receiver sondern eine Streamingbox, keine Aufnahmen, weniger Sender. Also lieber einfach den Zweitreceiver auch als defekt melden, da Sky nur noch den Q hat und der immer mit Festplatte daherkommt....
23.06.2021 09:41
Defekte Receiver + kannst du problemlos kostenlos tauschen.
Wenn du es dir nicht zutraust, dann bleibt dir nur es hier auszusitzen.
Ein 3mOD wird sich melden und dir helfen.
Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.
23.06.2021 14:10
Ich möchte mich für die schnellen Antworten und tollen Tipps bedanken. Ich blicke es langsam richtig
durch und werde es wie empfohlen versuchen. Danke nochmal !
23.06.2021 16:34
Hallo @dcflieger, ich möchte einmal einen Blick in deinen Vertrag werfen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald