Antworten

IPTV Box lässt sich nicht freischalten.

Maine-Coon-Fan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
130 Ansichten

IPTV Box lässt sich nicht freischalten.

Hallo. Ich bekomme meine IPTV Box nicht angemeldet.

Egal was ich auch mache, sobald der Pin eingegeben wurde kommt die Nachricht:

" Sie müssen einen Sky Account haben"

Sorry diesen habe ich. Folgendes schon versucht.

- Reset

- Vom Strom und Internet genommen

- Pin geändert mehrfach

Kann mir nur erklären das ich eventuell einen neuen Pin von SKY brauche, das mein Account gesperrt ist !?

Seltsam SKYgo funktioniert. 

Was kann ich noch machen??

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,376
Post 2 von 2
122 Ansichten

Re: IPTV Box lässt sich nicht freischalten.

Hallo @Maine-Coon-Fan

 

gerne schaue ich mir das Ganze näher an. Sende mir deine Kundennummer und die Sky Seriennummer von der Sky Q IPTV Box bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten