04.05.2024 20:35 - Zuletzt bearbeitet: 04.05.2024 20:36
Hast du einen Q mit der Festplatte hinten erhalten?
Einen neuen (alten) Q? Eventuell gebraucht?
UHD Fehler
Da bitte den gesonderten Thread nutzen!
04.05.2024 20:40
Habe jetzt in den Richtigen Thread gepostet
Ob der neu war?
Keine Ahnung, sah neu aus
04.05.2024 20:45
Festplatte hinten, oder an der Seite?
04.05.2024 20:47
das kann auch keiner sehen, ob der gebraucht war, manche antworten sind wirklich für den popo und helfen nicht wirklich weiter. sky wird mit sicherheit nicht sagen, ich schicke ihnen mal einen gebrauchten receiver.
ich an deiner stelle würde mir einen neuen schicken lassen, wenn nicht, wirst du noch lange ärger haben.
04.05.2024 20:51 - Zuletzt bearbeitet: 04.05.2024 20:52
Festplatte hinten oder an der Seite kannst du nicht sehen?
Was meinst du?
An der Seite wäre die neue Generation, viel besser für UHD.
Der User hat doch schon den Thread, auf Empfehlung, gewechselt.
@Sternenkind schrieb:das kann auch keiner sehen, ob der gebraucht war, manche antworten sind wirklich für den popo und helfen nicht wirklich weiter. sky wird mit sicherheit nicht sagen, ich schicke ihnen mal einen gebrauchten receiver.
ich an deiner stelle würde mir einen neuen schicken lassen, wenn nicht, wirst du noch lange ärger haben.
04.05.2024 20:51
Festplatte und SmartCard sind hinten
04.05.2024 20:54 - Zuletzt bearbeitet: 04.05.2024 21:01
Dann hast du einen alten Receiver (Generation) erhalten.
Dachte ich mir!
Meist schon angegraut!
Du bist ja schon im UHD Thread.
Wird geregelt.
Schreib es da gleich noch hinzu, meine Anmerkung. Unbedingt!
Du kennst dich aus?
"manche antworten sind wirklich für den popo" Stimmt!
04.05.2024 21:08
Habe schon 4 mal im Support angerufen und immer was neues
1x ein anderes HDMI Kabel benutzen
1x wurde mir gesagt, dass das TV nicht UHD fähig ist, ein LG OLED UHD G3 🤣
1x musst ich die einstellugen auf 8Bit heruntersetzen 🤣
1x verstektes Menü und alles zurücksetzen, jetzt sucht er die Sender
04.05.2024 21:11
Bleib im UHD Thread!
Der Fehler ist bekannt!
Nur die Moderatoren können dir den Receiver mit Festplatte (an der Seite) komplett wechseln.
Und das erfolgt nur beim UHD Fehler.
Ich habe es dort auch ergänzt.
Warte dort einfach.
on 09.05.2024 16:49 - Zuletzt bearbeitet: 09.05.2024 17:26 by Cornelia_N
Hallo,
mein Problem ist folgendes. der receiver stürzt ab, egal ob ich ich on demand schaue oder "normales tv". manchmal nach stunden oder auch gleich nach wenigen minuten. und uhd schauen geht nur wenige sekunden, höchtens wenigen minuten.
neueste software habe ich drauf
habe auch schon festplatte ausgebaut und auf werkseinstellungen zurück gesetzt.
hilft alles nichts
das problem schildert sich folgendermaßen, er geht einfach aus und es steht da kein empfang, und wenn ich ihn von hand neu starte läuft er wieder.
hat jemand eine idee ?
MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
09.05.2024 17:28
Hi @Berserker18,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny