06.02.2023 08:38
Hallo @TomyK,
ich habe deine private Nachricht registriert und kümmere mich nachher darum.
Gruß, Mayk
22.05.2023 22:15
Hallo zusammen,
mein Sky Q-Receiver schaltet sich in kurzen Abständen regelmäßig ab, egal ob Live Fußball, on-demand Inhalt oder normaler Inhalt. Habe den Receiver auf Werksteinstellung zurückgesetzt und die Festplatte formatiert, was zu keiner Besserung führte. Hatte auch die Festplatte entfernt, der Receiver schaltet trotzdem weiter ab.
Kann ich noch etwas anderes testen?
Wie kann mir weitergeholfen werden?
Besten Dank.
Dennis
22.05.2023 23:27 - Zuletzt bearbeitet: 22.05.2023 23:34
Receivertausch!
Morgen ist ein Moderator da..
https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-17020-17030-sky--receiver
Geh mal an das Ende!
Software aktualisieren: Probieren!
https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-11170
Denke das wird aber nichts...
Moderator ist die bessere Lösung.....
23.05.2023 10:16
Hallo @Dennis_86,
sendest du mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
27.05.2023 19:20
Hallo zusammen,
mein Sky Q-Receiver schaltet sich in kurzen Abständen regelmäßig ab. Den Receiver habe auf Werksteinstellung zurückgesetzt.
stromlos neu gestartet, Updates gemacht und auch den Receiver ohne Festplatte gestartet, leider keine Verbesserung und der Receiver schaltet trotzdem weiter ab.
Wie kann mir weitergeholfen werden?
27.05.2023 19:56
Hallo @Schnitzel03,
du meinst sicherlich nicht die autoamtische Abschaltung nach 4 Stunden, korrekt? Nenn dem so ist, mal deine Kundennummer per privater Nachricht.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
29.06.2023 21:44
Hallo,
mein Receiver schaltet sich seit geraumer Zeit auch einfach ab. Dann kommt der schwarze Hello Bildschirm und startet quasi neu.
Kann mir jemand helfen?
Gruß
JimFlip
30.06.2023 08:31
Hi @JimFlip1,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
05.07.2023 13:02
Ich habe das gleiche Problem.
05.07.2023 16:31
Hallo @slsl,
es tut mir leid, dass di ebenfalls technische Schwierigkeiten mit dem Sky Q Receiver hast.
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu beheben?
VG,
Christina
05.07.2023 17:56 - Zuletzt bearbeitet: 05.07.2023 17:57
https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-17020-17030-sky--receiver
Festplatte mal raus und ohne die FP den Test..
Oft ist es nur die Festplatte (Timeshift) oder siehe auch 25.5 hier
Softwareupdate
Die Festplatten,, Einschub hinten, sind doch schon sehr abgearbeitet,
09.07.2023 21:45
Hallo,
ich habe das selbe Problem mein Sky Q Receiver schaltet sich immer ab, habe ihn schon ohne Festplatte laufen lassen Software-Update usw weiter gemacht, Problem ist immer noch vorhanden, was kann ich jetzt tun ?
Lg Felix
09.07.2023 21:57 - Zuletzt bearbeitet: 09.07.2023 21:59
Sieht wie Tausch aus! @Heckel98
und so... bedeutet auch Werkseinstellung, nicht nur Reset, richtig?
Und ohne Festplatte war das Problem auch da?
Dann wäre es nicht nur die Festplatte.
Ein Moderator wird sich bei dir melden.
Vormittag...
09.07.2023 23:41
@digo Jap habe ihn schon auf Werkseinstellung gestellt das Problem ist immer noch da, und ohne Festplatte schaltet er sich auch ab
10.07.2023 11:19
10.07.2023 12:13
Hallo @Heckel98,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.07.2023 12:55
Hallo. Ich habe seit Freitag dasselbe Problem. Sky q schaltet sich einmal nach 10 Minuten oder nach 30 Minuten oder nach 1 Stunde einfach ab. Der Bildschirm wird schwarz und es dauert kurz dann fährt er wieder hoch und es kommt Hallo gleich geht es los. Reset, stromlos, ohne Festplatte, Einstellungen zurückgesetzt und zuletzt auf Werkseinstellung. Alles nichts gebracht bitte um Hilfe.
10.07.2023 13:09
Hallo @Chris0719,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.07.2023 15:27
Hallo, auch bei mir das zuvor beschriebene Problem. Egal auf welchem Sender, auf Live oder Festplatte - nach 5 bis 10 Minuten erfogt der Absturz. Dann Hallo, Gleich los , 1 minute nichts, danach Sky Benutzerfläche, Sendersuche und dann geht es für die nächsten 5 Minuten. Reset; Netztrennung etc. alles versucht ohne Erfolg. (Nach Netzttrennung noch Zwischenschritt "Home" Taste drücken erforderlich)
11.07.2023 15:35 - Zuletzt bearbeitet: 11.07.2023 15:38
Zum Test gehören:
Werksrückstellung
Softwareupdate
Betrieb ohne Festplatte
Die Tests sind notwenig, um eventuel nur die Festplatte als fehlerhaft zu ermitteln.
Steht hier alles bereits..
Du hast nur einen kleinen Teil versucht!
Brauchst du Hinweise?