06.02.2023 08:38
Hallo @TomyK,
ich habe deine private Nachricht registriert und kümmere mich nachher darum.
Gruß, Mayk
22.05.2023 22:15
Hallo zusammen,
mein Sky Q-Receiver schaltet sich in kurzen Abständen regelmäßig ab, egal ob Live Fußball, on-demand Inhalt oder normaler Inhalt. Habe den Receiver auf Werksteinstellung zurückgesetzt und die Festplatte formatiert, was zu keiner Besserung führte. Hatte auch die Festplatte entfernt, der Receiver schaltet trotzdem weiter ab.
Kann ich noch etwas anderes testen?
Wie kann mir weitergeholfen werden?
Besten Dank.
Dennis
22.05.2023 23:27 - Zuletzt bearbeitet: 22.05.2023 23:34
Receivertausch!
Morgen ist ein Moderator da..
https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-17020-17030-sky--receiver
Geh mal an das Ende!
Software aktualisieren: Probieren!
https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-11170
Denke das wird aber nichts...
Moderator ist die bessere Lösung.....
23.05.2023 10:16
Hallo @Dennis_86,
sendest du mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
27.05.2023 19:20
Hallo zusammen,
mein Sky Q-Receiver schaltet sich in kurzen Abständen regelmäßig ab. Den Receiver habe auf Werksteinstellung zurückgesetzt.
stromlos neu gestartet, Updates gemacht und auch den Receiver ohne Festplatte gestartet, leider keine Verbesserung und der Receiver schaltet trotzdem weiter ab.
Wie kann mir weitergeholfen werden?
27.05.2023 19:56
Hallo @Schnitzel03,
du meinst sicherlich nicht die autoamtische Abschaltung nach 4 Stunden, korrekt? Nenn dem so ist, mal deine Kundennummer per privater Nachricht.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny