Antworten

Sky Q Receiver kein Empfang (Fehler 11010/11020)

Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,792
Post 441 von 952
2.229 Ansichten

Betreff: Tageszeitabhängige Empfangsstörung

@onzlaught

Hat ja nur Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt nach denen @PeterleB  gefragt hatte! 

 

peter65
Regie
Posts: 4,113
Post 442 von 952
2.215 Ansichten

Betreff: Tageszeitabhängige Empfangsstörung


@PeterleB  schrieb:

Es betrifft beide (2) Sky Q Receiver im gleichen Zeitraum.


Fast vergessen das zu erwähnen, ich würd sagen das schließt einen Defekt eines Sky Q mehr oder weniger aus.

PeterleB
Special Effects
Posts: 8
Post 443 von 952
2.207 Ansichten

Betreff: Tageszeitabhängige Empfangsstörung

Fachmann vor Ort schon benachrichtigt.

Vielleicht ein neues LNB.

peter65
Regie
Posts: 4,113
Post 444 von 952
2.201 Ansichten

Betreff: Tageszeitabhängige Empfangsstörung

Dann warten wir mal was da passiert, bin schon jetzt neugierig auf das was du da berichtest.

KaSch1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 445 von 952
2.188 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11010

kein Empfang, Fehler 11010 !! Seit Wochen gleiche Probleme... manchmal alle SKY Sendungen sind weg , ab und zu  nur ein paar verschiedene Sendungen zeigen d. Fehler 11010 - also das Kabel usw. ist in Ordnung. Spät abends manchmal läuft alles wieder normal ABER nur manchmal! SKY Team- was ist los??? Ich haben schon ALLES versucht und immer noch nichts passiert!? Hotline ist eine große Katastrophe! Und was jetzt?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 446 von 952
2.174 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 11010

Hallo @KaSch1,

dieser Fehlerhinweis bedeutet, es liegt ein Empfangsproblem vor. Was hast du denn ALLES bereits versucht.

Gruß, Mayk

 

Marthor
Special Effects
Posts: 13
Post 447 von 952
2.997 Ansichten

Fehlermeldung 11010

Hallo zusammen,

habe derzeit das Problem, dass bei fast allen Sky Kanälen, zB Bundesliga, Sky Sport, ich diese Fehlermeldung bekomme. Sky Sport F1 HD funktioniert. 
Alle anderen Kanäle funktionieren einwandfrei. 
hab den Receiver schon resetet,  Kabel überprüft etc.  
bitte kann mir wer helfen? Vielen Dank. 

Lg Thorsten 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 448 von 952
2.996 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11010

Hallo Thorsten,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mir gerne eine private Nachricht zu dem Thema, damit wir uns das Anliegen näher anschauen können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 449 von 952
2.937 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11010

@Marthor Kabel oder SAT Empfang?

Mal den sky Q vom Strom genommen für 10 Sekunden und dann wieder an den Strom geschlossen?

Bei Kabel mit dem Kabel Anbieter auseinander setzen und bei SAT die Anlage mal prüfen.

Dh zum Beispiel die SAT Schüssel. 

puhbert
Regie
Posts: 4,792
Post 450 von 952
2.928 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11010

 

Fehler 11010 ist wahrscheinlich SAT Empfang!

Würde auch auf die Satanlage tippen. Eventuell ist der LNB defekt oder die Kabelanschlüsse dort sind nicht mehr richtig fest. 

Sandersdorf
Kostümbildner
Posts: 172
Post 451 von 952
2.919 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11010

Hallo! Ich hatte das gleiche Problem. Habe alles überprüft und was soll ich sagen .Die Schüssel neu aus Gericht und auch alle Schrauben  fest gezogen. Hatte sich um ein Grad  verschoben durch den Wind. Es geht alles wieder.  LG sandersdorf 

Nelsong
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 452 von 952
2.971 Ansichten

Sky one channel missing

Hi there. 
I received my Sky q box and am missing some channels. 
specifically Sky one is not there. When I first registered the device it was there but now it is missing along with a few others. 
I have a cable connection and some of the channels also show broken picture and is not watchable. 
anyone know how to fix this please? My German is not good so struggling. 
have reset and rescanned numerous times but no luck 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,748
Post 453 von 952
2.917 Ansichten

Re: Sky one channel missing

Hello @Nelsong, are the channels missing or are they there but just not unlocked? Do you watch via cable or satellite reception? Otherwise, please also have a look at the help: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/zu-wenige-sender-auf-meinem-sky-q-receiver-10013... Greetings, Ronald

Nelsong
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 454 von 952
2.912 Ansichten

Re: Sky one channel missing

HI @Ronald_S. Thanks for the response.

I am watching via cable. I noticed over the weekend, that if I rescan multiple times they sometimes reappear. 

I currently have sky 1 and other channels which were missing completely, but 90% of the time now I cannot watch the channel as I get a 11010 error message. This happens whether the weather is good or not and randomly. 

I have 90% quality on the signal and 60% strength. 

I also find that some of the channels show as pixelated and I am unable to watch them. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,748
Post 455 von 952
2.900 Ansichten

Re: Sky one channel missing

Okay, please have a look at the help: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-11010-oder-11020-1001125 If this does not help, please give me your customer number by private message. To contact me by private message, click on my profile name and then select "Nachricht" under "Mich kontaktieren".

CAPM
Special Effects
Posts: 3
Post 456 von 952
2.456 Ansichten

Fehler 11010

Habe trotz funktionierenden Sat-Empfang seit einigen Tagen bei den Sportprogrammen den Fehler. Bereits alles lt Anweisung probiert. Hilft hier nur ein neuer Receiver?

Danke im Voraus für eine Hilfe!

 LG  

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 457 von 952
2.319 Ansichten

Re: Fehler 11010

Hey CAPM,
 

gehe bitte folgende Schritte genau einmal durch: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-11010-oder-11020-1001125
 

Am Ende kannst du dir unseren Techniker nach Hause bestellen, damit er sich das Ganze vor Ort anschauen kann.
 

VG, Jule

CAPM
Special Effects
Posts: 3
Post 458 von 952
2.274 Ansichten

Betreff: Fehler 11010

Hey Jule, ich habe jetzt einen Ersatzreceiver bestellt und angeschlossen; leider ist das Problem nicht gelöst. Dh es funktionieren die Sender des ORF , ARD, ZDF, auch SKY Austria ganz normal, aber alle anderen SKY-Sender erst am Abend. 
LG CAPM

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,748
Post 459 von 952
2.267 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 11010

Hallo @CAPM, tritt dieses Problem immer zur gleichen Tageszeit und regelmäßig auf? Gruß, Ronald

CAPM
Special Effects
Posts: 3
Post 460 von 952
2.252 Ansichten

Betreff: Fehler 11010

Hallo @ronald, ja jeden Tag das gleiche- heute sind beim neuen Receiver auch am Abend die SKY-Programme - außer SKY Sport Austria nicht verfügbar 

LG CAPM

Antworten