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3 Nachrichten

Fehlercode 100-35 "Es ist ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten"

Hallo, ich kann am Receiver momentan gar nichts anschauen. Kabel- und Internetverbindung bestehen und werden mir auch als funktionierend angezeigt. Sky Go funktioniert auch, nur der Receiver spielt nicht mit. Hab schon neu starten & vom Strom trennen versucht aber das Problem bleibt. Was tun?

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo zusammen,

bei mir tritt leider dasselbe Problem auf (Fehler 100-35).

Über Kontaktaufnahme durch einen Admin wäre ich dankbar.


Vielen Dank im Voraus und viele Grüße 

Stephan

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

 

ich sehe mir das an. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, 

habe gerade auch das Problem. Bitte um Hilfe 

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @Sixten8, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
 

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Special Effects

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4 Nachrichten

Hallo zusammen 

 

Auch ich habe das Problem, mit der Fehlermeldung 100-35.

Ich kann mich nicht einloggen und besonders ärgerlich ist, dass Skygo nicht funktioniert.

Meine Frau ist in der Reha und würde wahnsinnig gerne Sky schauen. 

Bitte um Hilfe 

Danke Mathias 

Level 20

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17.7K Nachrichten

Du bist hier aber bei Receiver!

Wieso SKY GO?
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-konnte-nicht-geladen-werden-Part-2/m-p/809737/highlight/true#M35384
Wie, was und  wo.

In einem SkY Go Thread dann.

Oder wo kannst du dich nicht einloggen?

Ist hier ein Thread von 22.

 

Special Effects

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4 Nachrichten

Da ich mich auch mit dem Receiver nicht in Mein Sky anmelden kann und den Fehler 100-35 erhalte. 

Level 20

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17.7K Nachrichten

Mein SkY Login auf dem Receiver?

Welchen hast du?
Mein Sky auf dem Internetbrowser oder App versucht?

Dafür dann ein Moderator, sicher Dienstag.

Schau mal hier:

https://community.sky.de/t5/Mein-Sky-App/Fehler-bei-Anmeldung-100-35/m-p/801997/highlight/true#M5117

Special Effects

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4 Nachrichten

Sky Q Receiver. 

Ah ja, Danke für den Link. 

Das Problem ist, dass der Fehler 100-35 anscheinend sehr oft auftaucht und nicht direkt einem Thema zuzuordnen ist.

Kann mich auch online nicht mehr mit Kdnr und Passwort anmelden. 

Hängt wahrscheinlich alles irgendwie zusammen 

Level 20

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17.7K Nachrichten

Verstanden!

Warte auf einen Moderator!

 

Special Effects

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4 Nachrichten

Klar, mache ich 

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @Madde65,

 

wenn du noch Unterstützung benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, mein Sky Q sagt, ich sei abgemeldet und gibt Fehler 100-35 an. Wie löse ich das Problem? Danke und Gruß

 

MOD-EDIT: Beitrag + Kommentar verschoben.  

Level 20

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17.7K Nachrichten

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @SvenF74,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

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1 Nachricht

Hallo,

auch bei uns kommt jetzt die Fehlermeldung 100-35, keine OnDemand Inhalte mehr abspielbar, unter Meine Daten im Receiver ebenfalls nicht abrufbar, erfolgt immer die obige Fehlermeldung.

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @HappyKarma,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Level 1

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1 Nachricht

Hi,

bei mir ist auch der Fehlercode 100-35 und Sky Go funktioniert. Also wenn ich Serien auf dem Receiver schauen will, dann geht das erst einmal gar nicht und ich komme auch nicht in mein Konto rein.

Grüße,

Alex

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @TheFreebird Schicke uns deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nutze dafür diesen Link: klicke hier

 

Zum Datenabgleich nenne uns auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile uns alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny