
Level 1
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3 Nachrichten
Fehlercode 100-35 "Es ist ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten"
Hallo, ich kann am Receiver momentan gar nichts anschauen. Kabel- und Internetverbindung bestehen und werden mir auch als funktionierend angezeigt. Sky Go funktioniert auch, nur der Receiver spielt nicht mit. Hab schon neu starten & vom Strom trennen versucht aber das Problem bleibt. Was tun?




axels
Sky Team
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10.4K Nachrichten
Hallo @anonymousUser,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo zusammen,
bei mir tritt leider dasselbe Problem auf (Fehler 100-35).
Über Kontaktaufnahme durch einen Admin wäre ich dankbar.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Stephan
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Sixten8
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
habe gerade auch das Problem. Bitte um Hilfe
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Madde65
Special Effects
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4 Nachrichten
Hallo zusammen
Auch ich habe das Problem, mit der Fehlermeldung 100-35.
Ich kann mich nicht einloggen und besonders ärgerlich ist, dass Skygo nicht funktioniert.
Meine Frau ist in der Reha und würde wahnsinnig gerne Sky schauen.
Bitte um Hilfe
Danke Mathias
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Madde65
Special Effects
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4 Nachrichten
Da ich mich auch mit dem Receiver nicht in Mein Sky anmelden kann und den Fehler 100-35 erhalte.
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Madde65
Special Effects
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4 Nachrichten
Sky Q Receiver.
Ah ja, Danke für den Link.
Das Problem ist, dass der Fehler 100-35 anscheinend sehr oft auftaucht und nicht direkt einem Thema zuzuordnen ist.
Kann mich auch online nicht mehr mit Kdnr und Passwort anmelden.
Hängt wahrscheinlich alles irgendwie zusammen
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Madde65
Special Effects
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4 Nachrichten
Klar, mache ich
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SvenF74
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo, mein Sky Q sagt, ich sei abgemeldet und gibt Fehler 100-35 an. Wie löse ich das Problem? Danke und Gruß
MOD-EDIT: Beitrag + Kommentar verschoben.
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HappyKarma
Level 1
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1 Nachricht
Hallo,
auch bei uns kommt jetzt die Fehlermeldung 100-35, keine OnDemand Inhalte mehr abspielbar, unter Meine Daten im Receiver ebenfalls nicht abrufbar, erfolgt immer die obige Fehlermeldung.
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