16.05.2022 19:44 - Zuletzt bearbeitet: 16.05.2022 19:46
16.05.2022 20:03
@PeterleB schrieb:Es betrifft beide (2) Sky Q Receiver im gleichen Zeitraum.
Fast vergessen das zu erwähnen, ich würd sagen das schließt einen Defekt eines Sky Q mehr oder weniger aus.
16.05.2022 20:10
Fachmann vor Ort schon benachrichtigt.
Vielleicht ein neues LNB.
16.05.2022 20:28
Dann warten wir mal was da passiert, bin schon jetzt neugierig auf das was du da berichtest.
18.05.2022 22:56
kein Empfang, Fehler 11010 !! Seit Wochen gleiche Probleme... manchmal alle SKY Sendungen sind weg , ab und zu nur ein paar verschiedene Sendungen zeigen d. Fehler 11010 - also das Kabel usw. ist in Ordnung. Spät abends manchmal läuft alles wieder normal ABER nur manchmal! SKY Team- was ist los??? Ich haben schon ALLES versucht und immer noch nichts passiert!? Hotline ist eine große Katastrophe! Und was jetzt?
19.05.2022 08:36
Hallo @KaSch1,
dieser Fehlerhinweis bedeutet, es liegt ein Empfangsproblem vor. Was hast du denn ALLES bereits versucht.
Gruß, Mayk
26.05.2022 16:37
Hallo zusammen,
habe derzeit das Problem, dass bei fast allen Sky Kanälen, zB Bundesliga, Sky Sport, ich diese Fehlermeldung bekomme. Sky Sport F1 HD funktioniert.
Alle anderen Kanäle funktionieren einwandfrei.
hab den Receiver schon resetet, Kabel überprüft etc.
bitte kann mir wer helfen? Vielen Dank.
Lg Thorsten
26.05.2022 16:41
Hallo Thorsten,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mir gerne eine private Nachricht zu dem Thema, damit wir uns das Anliegen näher anschauen können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
27.05.2022 13:16
@Marthor Kabel oder SAT Empfang?
Mal den sky Q vom Strom genommen für 10 Sekunden und dann wieder an den Strom geschlossen?
Bei Kabel mit dem Kabel Anbieter auseinander setzen und bei SAT die Anlage mal prüfen.
Dh zum Beispiel die SAT Schüssel.
27.05.2022 15:04 - Zuletzt bearbeitet: 27.05.2022 15:11
Fehler 11010 ist wahrscheinlich SAT Empfang!
Würde auch auf die Satanlage tippen. Eventuell ist der LNB defekt oder die Kabelanschlüsse dort sind nicht mehr richtig fest.
27.05.2022 15:19
Hallo! Ich hatte das gleiche Problem. Habe alles überprüft und was soll ich sagen .Die Schüssel neu aus Gericht und auch alle Schrauben fest gezogen. Hatte sich um ein Grad verschoben durch den Wind. Es geht alles wieder. LG sandersdorf
28.05.2022 19:57
Hi there.
I received my Sky q box and am missing some channels.
specifically Sky one is not there. When I first registered the device it was there but now it is missing along with a few others.
I have a cable connection and some of the channels also show broken picture and is not watchable.
anyone know how to fix this please? My German is not good so struggling.
have reset and rescanned numerous times but no luck
30.05.2022 08:33
Hello @Nelsong, are the channels missing or are they there but just not unlocked? Do you watch via cable or satellite reception? Otherwise, please also have a look at the help: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/zu-wenige-sender-auf-meinem-sky-q-receiver-10013... Greetings, Ronald
30.05.2022 08:55
HI @Ronald_S. Thanks for the response.
I am watching via cable. I noticed over the weekend, that if I rescan multiple times they sometimes reappear.
I currently have sky 1 and other channels which were missing completely, but 90% of the time now I cannot watch the channel as I get a 11010 error message. This happens whether the weather is good or not and randomly.
I have 90% quality on the signal and 60% strength.
I also find that some of the channels show as pixelated and I am unable to watch them.
30.05.2022 10:17
Okay, please have a look at the help: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-11010-oder-11020-1001125 If this does not help, please give me your customer number by private message. To contact me by private message, click on my profile name and then select "Nachricht" under "Mich kontaktieren".
05.06.2022 11:00
Habe trotz funktionierenden Sat-Empfang seit einigen Tagen bei den Sportprogrammen den Fehler. Bereits alles lt Anweisung probiert. Hilft hier nur ein neuer Receiver?
Danke im Voraus für eine Hilfe!
LG
05.06.2022 14:24
Hey CAPM,
gehe bitte folgende Schritte genau einmal durch: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-11010-oder-11020-1001125
Am Ende kannst du dir unseren Techniker nach Hause bestellen, damit er sich das Ganze vor Ort anschauen kann.
VG, Jule
29.06.2022 17:32
Hey Jule, ich habe jetzt einen Ersatzreceiver bestellt und angeschlossen; leider ist das Problem nicht gelöst. Dh es funktionieren die Sender des ORF , ARD, ZDF, auch SKY Austria ganz normal, aber alle anderen SKY-Sender erst am Abend.
LG CAPM
29.06.2022 18:45
Hallo @CAPM, tritt dieses Problem immer zur gleichen Tageszeit und regelmäßig auf? Gruß, Ronald
29.06.2022 23:09
Hallo @ronald, ja jeden Tag das gleiche- heute sind beim neuen Receiver auch am Abend die SKY-Programme - außer SKY Sport Austria nicht verfügbar
LG CAPM