02.03.2021 19:29
Hallo,
nachdem ich nun alles durchgelesen habe, habe ich auch nur reichlich Gewalt für Smartcard in den Receiver bekommen.
leider dennoch das gleiche wie bei vielen hier: Einrichtung nicht möglich, bleibt beim Bild "Update, stecken Sie Ihre Smartcard ein" stehfn
was kann ich nun noch machen?
Danke und Grüße
02.03.2021 20:02
04.03.2021 18:30 - Zuletzt bearbeitet: 04.03.2021 18:31
Ich habe dasselbe Problem, Sky Q Receiver und Smartcard heute bekommen und er bleibt bei der Smartcard-Suche hängen. Die Smartcard verschwindet nicht vollständig im Gerät, es schaut ab dem "s" raus. Auch etwas mehr Gewalt ändert da nichts dran. Bei der Hotline nimmt keiner ab. Toller Service...
04.03.2021 18:46
Versuch es mit Schwung und Gewalt, dann klappt es auch. Die Karte muss komplett rein.
04.03.2021 18:53
Das Problem hatte ich auch. Bei mir war der Receiver defekt. Die Karte passte nicht in den Smartkardeinschub. Der Einschub war falsch im Gerät eingebaut.
Ich habe das durch lange Telefonate mit der Hotline gelöst. Dann kam kurze Zeit später ein neuer Receiver.
05.03.2021 09:07
05.03.2021 10:01
Hallo @DorinaN,
nach einiger Zeit in der Warteschleife habe ich jemanden erreicht. Der Receiver wird ausgetauscht. Trotzdem danke!
LG.
05.03.2021 10:12