Antworten

Sky Q Receiver erkennt Smartcard nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Pandora_23
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 61 von 68
664 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver erkennt Smartcard nicht

Hallo,

nachdem ich nun alles durchgelesen habe, habe ich auch nur reichlich Gewalt für Smartcard in den Receiver bekommen.

leider dennoch das gleiche wie bei vielen hier: Einrichtung nicht möglich, bleibt beim Bild "Update, stecken Sie Ihre Smartcard ein" stehfn

 was kann ich nun noch machen?

Danke und Grüße 

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,691
Post 62 von 68
660 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver erkennt Smartcard nicht

Hallo @Pandora_23, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
AnneSc
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 63 von 68
646 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver erkennt Smartcard nicht

Ich habe dasselbe Problem, Sky Q Receiver und Smartcard heute bekommen und er bleibt bei der Smartcard-Suche hängen. Die Smartcard verschwindet nicht vollständig im Gerät, es schaut ab dem "s" raus. Auch etwas mehr Gewalt ändert da nichts dran. Bei der Hotline nimmt keiner ab. Toller Service...

torroxmiro
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 64 von 68
639 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver erkennt Smartcard nicht

Versuch es mit Schwung und Gewalt, dann klappt es auch. Die Karte muss komplett rein. 

JoFreitag
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 65 von 68
636 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver erkennt Smartcard nicht

Das Problem hatte ich auch. Bei mir war der Receiver defekt. Die Karte passte nicht in den Smartkardeinschub. Der Einschub war falsch im Gerät eingebaut.

Ich habe das durch lange Telefonate mit der Hotline gelöst. Dann kam kurze Zeit später ein neuer Receiver.

DorinaN
Moderator
Posts: 3,877
Post 66 von 68
609 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver erkennt Smartcard nicht

Hallo AnneSc,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
AnneSc
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 67 von 68
599 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver erkennt Smartcard nicht

Hallo @DorinaN

nach einiger Zeit in der Warteschleife habe ich jemanden erreicht. Der Receiver wird ausgetauscht. Trotzdem danke!

LG.

DorinaN
Moderator
Posts: 3,877
Post 68 von 68
594 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver erkennt Smartcard nicht

Perfekt! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße, Dorina
Antworten