Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
sois
Tontechniker
Posts: 526
Post 2221 von 2.236
596 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Bald hat hier gefühlt jeder Abonnent mindestens einmal eine private Nachricht an einen Mod gesendet, um irgendwelche technischen Probleme beheben zu lassen. Irgendetwas funktioniert doch grundlegend nicht bei Sky. In diesem Maße betrifft es doch auch Netflix, Amazon, Disney, Paramount, Apple, waipu.tv und wie die Anbieter alle heißen nicht. Oder irre ich mich da und mir kommt es nur so vor?

Eule7765
Special Effects
Posts: 3
Post 2222 von 2.236
500 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo.

Leider habe ich auch das Problem, dass keine On Demand Angebote mehr abgerufen werden können. Wie bei anderen auch läuft die Werbung, dann kommt die Meldung, das es vorrübergehend nicht verfügbar ist.

Ich habe schon Zurücksetzen und Reset versucht, auch Zurücksetzen mit 001 mit dem unterschied, dass ich nun auch keine Apps mehr angezeigt bekomme.

Hier werden mir zwei unterschiedliche Fehlermeldung angezeigt, einmal 15021 über den Menüpunkt Apps

und einmal 16030 über die 3 Punkte auf der Fernbedienung.

 

borussiabvb2020
Produzent
Posts: 3,358
Post 2223 von 2.236
496 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Ich möchte ungern die 113 Seiten lesen. In welchem Zuge kommt es hier zu den Problemen bei Sky On Demand? Receiver-Tausch von Sky+ auf Q, von Q auf Stream oder einfach ohne ersichtliche Gründe?

miika
Regie
Posts: 29,972
Post 2224 von 2.236
472 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

@borussiabvb2020  Wie oft möchtest du noch fragen? 🙂

Warum kopierst du die Antworten nicht, die für dich relevant sind oder setzt Lesezeichen?

Bei Sammelthreads sind maximal die Posts der letzten Monate relevant.

Stevie1
Tontechniker
Posts: 681
Post 2225 von 2.236
463 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

@miika @borussiabvb2020 ,

solange bis der BVB wieder deutscher Meister wird. 😂 ( Spass muss sein ).

Beste Grüße an Euch zwei .....

 

 

borussiabvb2020
Produzent
Posts: 3,358
Post 2226 von 2.236
433 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Um den BVB kümmere ich mich nur noch am Rande. 🙂

Der Verein ist zurzeit langweilig geworden.

 

Vielleicht kann mir hier jemand die Frage ja einfach beantworten.

Gleiches gilt für das Zuordnen der Smartcard, wann das der Fqll ist, dass es nicht funktioniert.

 

Grund: Gestern ging die Festplatte des Sky+ wieder mal nicht mit an und auch ohne Festplatte startet der Sky+ oft nur mit blauem Hintergrund und oben in der Ecke steht sky+, man hört dann nur den Ton.

 

Bald muss ich wohl also auf den Sky Q tauschen, daher die beid3n Fragen. Wenn es hier nämlich seit einiger Zeit zu diesen Problemen kommt, lasse ich einen Tausch besser (noch) sein.

axels
Moderator
Posts: 9,633
Post 2227 von 2.236
408 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Eule7765,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

adeodatus
Special Effects
Posts: 6
Post 2228 von 2.236
349 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

wir haben keinen Zugriff auf die Atlantic-Inhalte in der Mediathek mehr, im TV-Guide sind die Inhalte verfügbar. Weiß jemand Rat?

 

Gruß

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,240
Post 2229 von 2.236
321 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi @adeodatus,

 

ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Sky-Kunde-0815
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2230 von 2.236
269 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Wir haben auch ewig Störungen bei Ondemand Diensten. 
Werbung läuft einwandfrei dann irgendwelche Störungsmeldungen. Und Gigabit internet  (1000/1000) sollte gerade noch so funktionieren für die überwiegend alten 1080p Inhalte. Zumindest habe ich bei Netflix oder Prime oder Disney+ in 4K nie Probleme. 

Es schmieren auch Regelmäßig die HD Sat sender ab. Angeblich das Signal dann weg. Hin und wieder auch mal ein generelles Aufhängen der Sky Q Box. 

ich habe leider nur begrenzt Lust hier 8000 Beschwerden durchzulesen. Ist irgendwie neue Hardware in Aussicht? Oder vielleicht ne App die auf nem FireCube installiert wird ? 

miika
Regie
Posts: 29,972
Post 2231 von 2.236
268 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

@Sky-Kunde-0815weder noch.

 

 

Edit:

Sky stellt mit der Sky Stream Box modernste Technik für die nächsten Jahre zur Verfügung. Die Sky Q App ist mit 15 EUR fast geschenkt und sowieso schon auf zu vielen Geräten nutzbar. Es gibt nichts zu verbessern. Ansonsten alles bedauerliche Einzelfälle.

Oder so ....... <Ironie off>

Sky-Kunde-0815
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2232 von 2.236
266 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Danke dir für deine schnelle Hilfe 🤝 

 

kann man nichts machen 

Uwex
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2233 von 2.236
182 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, ich habe das selbe Problem. Ich kann in der Sky-Go-App keine On Demand Inhalte abrufen. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,240
Post 2234 von 2.236
179 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi @Uwex,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104


Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny 

StefanP839
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2235 von 2.236
108 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

ich bin vom Sky Stream auf Satellit gewechselt, da Sky Stream sich andauernd aufgehängt hatte.  Seit dem funktioniert on Demand nicht mehr, Meldung: steht momentan nicht zur Verfügung. Zurücksetzen hat auch nicht geholfen.

Es wäre schön, wenn sich zeitnah ein MOD bei mir melden würde. 

Danke und Gruß 

axels
Moderator
Posts: 9,633
Post 2236 von 2.236
99 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @StefanP839,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten