Special Effects
•
4 Nachrichten
Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht
Hallo zusammen,
folgendes Problem bei meinem Sky Q Receiver:
ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen. Die Trailer (bei Filmen) kann ich ohne Probleme starten. Wenn ich auf start drücke, passiert einfach nix (auch keine Fehlermeldung).
Habe bereits einmal per LAN Kabel bzw über wlan probiert - ohne Erfolg
Es werden mir alle Filme und Serien angezeigt - mit dem Internet ist er auch verbunden.
Was nun ?
danke und Gruß
Die Sky Q App aufm Handy bzw Tablett funktioniert einwandfrei.
surf-hip
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
vor 6 Monaten
Guten Tag,
funktioniert das bei irgendeinem? Es geht bei mir weiterhin nicht. Es ist mir so langsam zu blöd. Seit dem 21.01.25 nur Probleme.
Wenn nicht bald das Problem behoben wird, bleibt mir nichts anderes übrig zu Kündigen.
Vielleicht konnte bei jemanden das Problem gelöst werden und kann was dazu sagen.
Gruss Luca
0
0
raru82
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 6 Monaten
Ich schließe mich hier einmal an kann jetzt auch seit 21.01 keine on Demand inhalte mehr starten und Netflix via Sky Q Receiver funtioniert auch nicht, habe auch den Chat schon öffter genutzt, hier kommt aber immer nur die AUssage Fehler bekann man arbeitet an der Lösung man solle noch ein wenig gedukt haben.
0
JP66
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 6 Monaten
Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Filme, Serien und Aufnahmen starten nicht. Apps von Zweitanbietern, zum Beispiel Disney oder Paramount funktionieren auch nicht. Softwareupdate und Sat Einrichtung wurde durchgeführt. Vielen Dank im Voraus, Jörg,
MOD-EDIT: gesamten Thread + allen Beiträgen dazu hierher verschoben.
5
0
OlliK1978
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 6 Monaten
Hallo und guten Abend,
Auch bei uns geht mal wieder kein SoD. Freetv läuft, der Rest nicht.
In der Hotline kennt man das Problem leider nicht und geht nach dem Standardverfahren vor...das aber nichts bringt.
Gibt es hier vielleicht nochmal Hilfe?
Viele Grüße
Oliver
3
0
Squanchy
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 5 Monaten
Guten Tag,
auch bei mir geht seit einigen Tagen On-Demand nicht mehr. Keine Filme, keine Serien. Trailer gehen.
SkyGo geht.
Netflix, Sky TV über Satellit etc. auch.
Software Update und Zurücksetzen bereits durchgführt, ohne Erfolg.
Sky Q Box.
Ich bitte um Hilfe von den Mods.
1
0
SkyNutzer2025
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Monaten
Hier das selbe Problem. Habe vor 2 Wochen von Stream auf Q umgestellt. Seitdem funktioniert KEINE on-Demand abspielung. Werbung draf man brav sehen, aber danach kommt "Der Inhalt ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es später noch einmal". Auch ein Zurücksetzten der Einstellungen hat keinen Erfolg gebracht.
Dasselbe Probelm beim Receiver meiner Schwiegereltern. (Im gleichem Haus, anderer Vertrag). Beide Receiver sind mit LAN mit dem Internet verbunden.
2
0
Squanchy
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 5 Monaten
Guten Abend,
Es funktioniert bis heute immernoch nicht (seit mehreren Wochen mittlerweile).
Ich erhalte lediglich per EMail alle paar Tage, dass sich darum gekümmert wird, aber es bis dato keine Lösung gibt.
Wenn dies nicht binnen wenigen Tagen erledigt ist, werde ich wohl mein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen, da Sky die Leistung die ich bezahle nicht liefert!
Es kann doch nicht sein, dass ich seit Wochen für eine Dienstleistung bezahle, diese aber nicht erhalte.
1
0
Squanchy
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 5 Monaten
Funktioniert es wieder bei irgendwem?
Bei mir trotz, reset, mehreren Telefonaten und Moderatoren PNs immernoch nicht.
Außerdem habe ich die Vermutung das es mit dem SkyStore zusammenhängt, da dieser auch nicht funktioniert. Hierzu sagte mir, das läge daran dass ich eine neue Kundennummer habe und vor Sommer 2025 das nicht gehen wird.
Daher vermute ich auch, dass bis dahin auch die On Demand Inhalte nicht verfügbar sind.
0
0
sois
Tontechniker
•
563 Nachrichten
vor 3 Monaten
Der 30 Sekunden Countdown, der nach jeder Folge läuft, erscheint nicht mehr. Ich schaue zur Zeit die Serie,,So help me Todd" und nach einer geschauten Folge läuft Werbung und danach läuft nicht die nächste Folge automatisch weiter (Autoplay ist auf ,,An"), sondern es geht einfach in die Übersicht zurück und die Folge, die geschaut wurde ist nicht als ,,gesehen" markiert mit blauem Strich unter der Folge und die nächste Episode muss händisch angeklickt werden. In der ,,Fortsetzen" Liste wird es dadurch immer voller.
Schon wieder ein Problem mit ,,On Demand".
1
0
sois
Tontechniker
•
563 Nachrichten
vor 3 Monaten
@KatjaZ
Auch bei S.W..A.T.
Problem ist anscheinend gelöst. Habe ,,Autoplay" von ,,An" auf ,,Aus" gestellt und wieder auf ,,An". Dann funktionierte es gestern, ich hoffe, dass es dabei bleibt.
Die ,,Fortsetzen" Liste kann aber nicht über einen Trick geleert werden, oder?
(Bearbeitet)
1
0
sois
Tontechniker
•
563 Nachrichten
vor 3 Monaten
Warum verbleiben auch Filme, die geschaut wurden in der ,,Fortsetzen" Liste?
Gestern ,,The Painter" geguckt, nach dem Abspann beginnt wieder Werbung (warum eigentlich?) und dann verbleibt der Film ohne blauen Unterstrich in der ,,Fortsetzen" Liste.
Früher war der Film beendet, es kam keine Werbung und man befand sich automatisch wieder im Home Menü und das Geschaute war nicht in dieser Liste.
Auch nach Beendigung der Serie ,,The Tattooist of Auschwitz" verbleibt die letzte Folge in der Liste, obwohl geschaut.
Das muss doch irgendein Bug sein, oder?
0
Corsasteffi
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Monaten
Letzte Woche wurde das Merklisten Update eingespielt. Seitdem starten keine On demand Inhalte. Netflix lässt sich nicht öffnen, Paramount lässt sich zwar öffnen, startet jedoch keine Sendungen, Code 3304. Der Sky Store ebenso nicht, Code 1190.
Hab nach dem Chat ein Werksreset durchgeführt. Hat nichts geholfen. Liegt es an dem Update?
1
0
borussiabvb2020
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 3 Monaten
Hallo! 🙂
Auch bei mir besteht das Problem, dass ich über meinen Sky Q-Receiver Humax ESd16s/VE bei Sky On Demand keine Inhalte abspielen kann. Versucht mit Serien und Filmen in HD und UHD.
Es erscheint Fehler [16120] Ein technisches Problem ist aufgetreten.
Neustart hat nichts gebracht.
Kann mir bitte jemand helfen. 🙂
Vielen Dank!
1
0
borussiabvb2020
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 3 Monaten
Ergänzung.....nach dem On-Demand-Fehler erscheint auch das laufende Programm nicht mehr.
Mit einem Reset oder dem Trennen des Netzteils funktioniert zumindest das lineare Fernsehprogramm wieder.
Versuche ich, einen Inhalt zu Streamen, beginnt das Spiel von vorn und ich muss wieder resetten.
Ach ja und eine laufende Aufnahme lässt sich dann auch nicht stoppen oder löschen.
Nur ein Reset hilf vorübergehend.
Schalte ich den Receiver mit der Fernbedienung in Standby, lässt er sich nicht mehr einschalten.
Nur die vorherigen Abläufe bringen ihn wieder zum Laufen.
Freue mich wirklich für dich, dass dein Receiver von 2017 immer noch so gut und zuverlässig abliefert @kleines23 🙂
0
borussiabvb2020
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 3 Monaten
@kleines23 Probier bitte mal "See no Evil" unter "Filme" in Ultra HD, ob du da auch sind Fehlermeldung bekommst.
1