22.04.2025 18:32
Bald hat hier gefühlt jeder Abonnent mindestens einmal eine private Nachricht an einen Mod gesendet, um irgendwelche technischen Probleme beheben zu lassen. Irgendetwas funktioniert doch grundlegend nicht bei Sky. In diesem Maße betrifft es doch auch Netflix, Amazon, Disney, Paramount, Apple, waipu.tv und wie die Anbieter alle heißen nicht. Oder irre ich mich da und mir kommt es nur so vor?
27.04.2025 14:54
Hallo.
Leider habe ich auch das Problem, dass keine On Demand Angebote mehr abgerufen werden können. Wie bei anderen auch läuft die Werbung, dann kommt die Meldung, das es vorrübergehend nicht verfügbar ist.
Ich habe schon Zurücksetzen und Reset versucht, auch Zurücksetzen mit 001 mit dem unterschied, dass ich nun auch keine Apps mehr angezeigt bekomme.
Hier werden mir zwei unterschiedliche Fehlermeldung angezeigt, einmal 15021 über den Menüpunkt Apps
und einmal 16030 über die 3 Punkte auf der Fernbedienung.
27.04.2025 15:00
Ich möchte ungern die 113 Seiten lesen. In welchem Zuge kommt es hier zu den Problemen bei Sky On Demand? Receiver-Tausch von Sky+ auf Q, von Q auf Stream oder einfach ohne ersichtliche Gründe?
27.04.2025 16:34
@borussiabvb2020 Wie oft möchtest du noch fragen? 🙂
Warum kopierst du die Antworten nicht, die für dich relevant sind oder setzt Lesezeichen?
Bei Sammelthreads sind maximal die Posts der letzten Monate relevant.
27.04.2025 16:42
solange bis der BVB wieder deutscher Meister wird. 😂 ( Spass muss sein ).
Beste Grüße an Euch zwei .....
28.04.2025 08:10 - Zuletzt bearbeitet: 28.04.2025 08:17
Um den BVB kümmere ich mich nur noch am Rande. 🙂
Der Verein ist zurzeit langweilig geworden.
Vielleicht kann mir hier jemand die Frage ja einfach beantworten.
Gleiches gilt für das Zuordnen der Smartcard, wann das der Fqll ist, dass es nicht funktioniert.
Grund: Gestern ging die Festplatte des Sky+ wieder mal nicht mit an und auch ohne Festplatte startet der Sky+ oft nur mit blauem Hintergrund und oben in der Ecke steht sky+, man hört dann nur den Ton.
Bald muss ich wohl also auf den Sky Q tauschen, daher die beid3n Fragen. Wenn es hier nämlich seit einiger Zeit zu diesen Problemen kommt, lasse ich einen Tausch besser (noch) sein.
28.04.2025 12:26
Hallo @Eule7765,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel