Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
AndyTWD
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1741 von 2.125
1.712 Ansichten

Serien lassen sich nicht abspielen

Wenn ich on demand zb game of thrones sehen möchte, kommt eine Einblendung von wegen dieser Sender ist nicht Teil deines Abos. Was definitiv falsch ist! Mein Pakete sind Bundesliga,  Sport,  entertainment plus,  cinema.  Ich hab auch schon den Reciever (sky q) neu gestartet und es funktioniert noch immer nicht.  Und über sky go funktioniert es , dort gibt es keine Probleme. Was ist mit dem Reciever los???

axels
Moderator
Posts: 9,433
Post 1742 von 2.125
1.710 Ansichten

Re: Serien lassen sich nicht abspielen

Hallo @AndyTWD


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Basti971
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1743 von 2.125
1.583 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

folgendes Problem bei meinem Sky Q Receiver:
ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen. Die Trailer (bei Filmen) kann ich ohne Probleme starten. Wenn ich auf start drücke, passiert einfach nix (auch keine Fehlermeldung).


Wem kann ich meine Kundennummer zu schicken damit das Problem gelöst ist? 

christina
Moderator
Posts: 3,729
Post 1744 von 2.125
1.573 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Basti971

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

BiGel1401
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1745 von 2.125
2.310 Ansichten

Sky on Demand funktioniert nicht - weder am Receiver noch auf Sky Go

Hallo allerseits!

Vielleicht kann mir hier jemand helfen - seit dem 1.2.2024 kann ich nichts mehr on Demand anschauen - als Fehlermeldung bekomme ich "Erweitere Dein Abo um diese Sendung sehen zu können" - bis zu 31.1.2024 hat alles wunderbar funktioniert, sowohl auf dem Receiver als auch auf Sky Go!

Mein Abo besteht aus Entertainment, Cinema und HD

Ich hab schon mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert, leider ohne erfolg

Vielen Dank

Birgit

axels
Moderator
Posts: 9,433
Post 1746 von 2.125
2.305 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht - weder am Receiver noch auf Sky Go

Hallo @BiGel1401,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Greggi85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1747 von 2.125
2.200 Ansichten

Betreff: On demand

Hallo,

ich habe das gleich Problem wie Franzibauer....... habe schon mit dem Kundenservice telefoniert. Die konnten aber auch nicht weiterhelfen. 

Man hat mir gesagt es wird ein Fall aufgemacht......

da ich aber nun hier gesehen habe, dass ich nicht alleine bin und schon vielen mit dem gleichenProblem hier geholfen wurde, dachte ich ich versuchs mal. 🙂

Zu dem bestehenden Problem kommt noch das nach all dem Zurücksetzen und Programliste neu laden. Ein Großteil der Sender nun im 1000 Bereich liegen und nicht mehr wie vorher über den TV Guide zu finden sind.

Bitte um schnelle Hilfe.

Mit besten Grüßen

Greggi85

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,126
Post 1748 von 2.125
2.174 Ansichten

Re: Betreff: On demand

Hi @Greggi85,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

gunter-scherer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1749 von 2.125
2.132 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

Habe ebenfalls nach Receivertwusch das geschilderte Problem. Netflix App nicht mehr verfügbar, wenn ich Serien starten will drücke ich Abspielen und es passiert nichts.

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,126
Post 1750 von 2.125
2.129 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi @gunter-scherer,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

aspecter
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1751 von 2.125
2.101 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

Ich habe auch 2 neue Receiver bekommen nachdem ich meine Anschlussart von Antenne auf Satellit ändern musste. Bei dem einen Receiver läuft alles ohne Probleme. Bei dem zweiten bekomme ich keine Netflix ESN und kann keine Sky Filme oder Serien starten.

Bei Netflix kommt "Die App ist aktuell nicht verfügbar" und bei Sky Filme kommt keine Fehlermeldung.

Aktuelle Firmware ist installiert Q250.000.11.00L

 

Hoffe ihr könnt mir helfen.

 

MfG

Nadine
Moderator
Posts: 6,518
Post 1752 von 2.125
1.948 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @aspecter

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

CJ2802
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1753 von 2.125
1.865 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, 

Auch ich habe das gleiche Problem. 

Abo Bundesliga und Entertainment. 

Bundesliga funktioniert, auch die ARD App.zb.

NetflixApp funktioniert nicht (Fehlermeldung)

OnDemand kann nichts angeschaut werden.  Trailer laufen aber Serien, Filme etc. Ansehen funktioniert leider nicht. 

Sky seit einer Wochen komplett neu in Betrieb. Heute schon mit der Hotline telefoniert... Reset receiver, auf Werkseinstellung zurück gesetz, Software Update gemacht.... funktioniert nicht. 

Kann mir bitte ein Mod weiterhelfen?

DANKE!

gunter-scherer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1754 von 2.125
1.855 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Problem hat sich gelöst. Sky hatte die Gerätedaten fehlerhaft hinterlegt im account.richtige werte drin und schon läuft's

AndiDorfer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1755 von 2.125
1.826 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Habe auch seit langem den 16120 Fehler.

Alle Punkte und Lösungsvorschläge schon mehrmals versucht, aber alles ohne Erfolg.

 

LG

Nadine
Moderator
Posts: 6,518
Post 1756 von 2.125
1.809 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi @AndiDorfer,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Nipholin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1757 von 2.125
1.680 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Moin,

 

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sky on Demand Inhalte können nicht abgespielt werden, Netflix App nicht gestartet werden.

Juliane
Moderator
Posts: 6,143
Post 1758 von 2.125
1.662 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo Nipholin,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

 

Ruffy1895
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1759 von 2.125
1.573 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Guten tag zusamnmen,

 

auch bei mir, die seilbe Fehlermeldung wie bei meinen Vorrednern.

 

On Demand startet nicht, Netflix App nicht verfügbar und teilweise hängt sich der komplette Sky Q reciever auf, sodass ich gar nichts mehr machen kann. 

 

LG

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,278
Post 1760 von 2.125
1.554 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Ruffy1895, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten