26.11.2023 22:23
Hallo zusammen.
Selbes Spiel auch bei mir.
Nach Receiver-Tausch funktioniert weder der Store(Fehler 1-1-9-0), noch On-Demand Inhalte von Sky, Disney+, Amazon...
Reset, Apps und Receiver aktualisiert. Leider ohne Erfolg. Würde mich über Hilfe sehr freuen.
27.11.2023 06:07 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2023 07:15
@ckd schrieb............. weil ich auch die Nadel im Heuhaufen suchen musste:
Die Nadel im Heuhaufen wird wohl das fehlende Häkchen bei der Aktivierung sein.....Der Fehler tritt auf wenn die Hardware getauscht wurde und die Freigabe nicht vollständig erfolgte.....von daher kann man sich die Suche im Heuhaufen ersparen und hier dem Mod einen " Ping" senden...dann funktioniert das auch wieder sehr verlässlich.
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27.11.2023 09:42
Guten Morgen @Formentor85,
ich vermute, dass noch keine vollständige Aktivierung erfolgt ist. Damit ich das prüfen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
27.11.2023 10:37
@puhbert schrieb:@ckd schrieb............. weil ich auch die Nadel im Heuhaufen suchen musste:
Die Nadel im Heuhaufen wird wohl das fehlende Häkchen bei der Aktivierung sein.....Der Fehler tritt auf wenn die Hardware getauscht wurde und die Freigabe nicht vollständig erfolgte.....von daher kann man sich die Suche im Heuhaufen ersparen und hier dem Mod einen " Ping" senden...dann funktioniert das auch wieder sehr verlässlich.
Auch sind hier im Forum "Abonnenten" ,die einfach nur Hilfe wollen unterwegs und keine IT Experten ☝️
Stimmen überein! @puhbert
https://community.sky.de/t5/Receiver/HDD-gegen-SSD-tauschen/m-p/750790/highlight/true#M372934
Dem ist nichts hizuzufügen? Also gut !
28.11.2023 20:58
Hallo, nach Tausch des Reveivers das gleiche Problem.
Wer kann helfen?
Vielen Dank
28.11.2023 21:17 - Zuletzt bearbeitet: 28.11.2023 21:18
Die Moderatoren! Aktivierungsproblem?
22:00 Uhr ist Feierabend!
Eventuell bekommst du noch eine Einladung.
Neunutzer dann bitte 1x neu einloggen!
29.11.2023 11:35
Hallo @CDR,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
09.12.2023 16:43
Hallo, ich bräuchte auch Hilfe von einem Mod...nach eine Receiverwechsel von Kabel auf Sat läuft kein Demand mehr...Internet auf 2,4GHZ...auf Werkseinstellungen zurückgesetzt...nix hat geholfen.
10.12.2023 18:11
Hallo,
schließe mich dem Ur-Problem mal an...
Ich habe seit gut zwei Wochen SkyQ inkl. Netflix & Paramount+
So nun zu den Problemen:
Netflix App funzt nicht Fehlermeldung: Die App ist aktuell nicht verfügbar, Versuch es später noch einmal (Dauerzustand)
Paramount+ App startet und zeigt auch meine Profile an.
Wenn ich einen Film schauen möchte, kommt die bekannte Fehlermeldung "Hoppla es tut uns leid. Aufgrund von Lizenzbeschränkungen ist dieses video in deiner Region nicht verfügbat. Error Code - 3304
Prime Video geht auch nicht, kann mich einloggen, Film anwählen und dann ist Schluss "Etwas ist schief gelaufen.
Sky Firmware ist auf dem neuesten Stand : Q230.000.14.00L
Reciever ist über LAN angeschlossen und 100K Leitung am Start
Bin am Ende mit meinem Latein, habe schon alles, was zur Fehlerbeseitung im Netz vorhanden ist, ausprobiert.
Erfolg = Null (0)
Hoffe ein Mod kann sich der Sache annehmen und für Abhilfe sorgen "BITTE"
Viele Grüße
Frank
11.12.2023 14:28
Hallo
Seit Systemumstellung 30.11. funktionieren weder Apps, on demand noch Skystore. Kein Anruf konnte das Problem lösen, der Rückruf der Technikabeilung ist auch nach einer Woche noch nicht erfolgt.
Ws wird immer nur der Fehlercode 1-1-9-0 angezeigt.
Kann mir jemand helfen?
11.12.2023 14:38
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.12.2023 16:43
Ich wollte dich nicht in einen Kreis schicken!
https://community.sky.de/t5/Receiver/Probleme-Systemumstellung/m-p/755231/highlight/true#M374617
Du hast jetzt eine Einladung!
11.12.2023 16:58
Alles schon geklärt - läuft wieder alles🙃😀
11.12.2023 16:59
Viel Spaß!
23.12.2023 21:19
Guten Abend an alle,
ich habe leider dasselbe Problem. Seitdem wir den neuen Receiver bekommen haben geht On-Demand nicht mehr.
Auch die Aufnahmen lassen sich auf der Sky Go App nicht mehr starten. Dort erscheint immer die Meldung "Gerät wird noch registrert".
Bitte um Hilfe.
Grüße
24.12.2023 10:22
Hallo @LP1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
26.12.2023 10:43
Hallo liebe Moderatoren,
auch bei mir funktioniert on Demand seit ein paar Wochen nicht-bei anwählen von "on Demand" keine Reaktion, Trailer startet. Hilfe von Service-Hotline: Auf Werkseinstellung zurücksetzen-ändert auch nichts.
Würde mich auf Unterstützung eines Mod freuen.
Danke,
Anton
26.12.2023 16:30
Hallo @Anton19,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
26.12.2023 18:24
Hallo @KatjaZ , funktioniert wieder, vielen lieben Dank!
Ihr Moderatoren löst die Probleme ruck-zuck, wozu sind eigentlich die Leute an der Hotline-Hilfe Service da?
sind wahrscheinlich unterbeschäftigte und überbezahlte Mitarbeiter die bloß telefonieren können...
nochmals danke für die schnelle Hilfe
liebe Grüße
Anton
30.12.2023 16:46
Moin aus Hamburg !
Bei uns ein ähnliches Problem - sky Q Receiver spielt keine Video on Demand Inhalte mehr ab (Fehlermeldung "Dieser Sender ist nicht Teil Deines Abos. Hier kannst Du das passende Paket hinzubuchen."), hat es aber schon gemacht und wurde auch nicht getauscht, über sky go App (Apple TV oder iPad) funktioniert alles.
Receiver ist per Ethernet-Kabel angeschlossen, Updates sollten alle drauf sein (Q230.000.14.00L).
Danke im Voraus und schon mal einen guten Rutsch,