Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
Formentor85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1681 von 1.770
1.293 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen. 

 

Selbes Spiel auch bei mir.

 

Nach Receiver-Tausch funktioniert weder der Store(Fehler 1-1-9-0), noch On-Demand Inhalte von Sky, Disney+, Amazon...

 

Reset, Apps und Receiver aktualisiert. Leider ohne Erfolg. Würde mich über Hilfe sehr freuen.

 

 

puhbert
Regie
Posts: 4,792
Post 1682 von 1.770
1.252 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

@ckd schrieb............. weil ich auch die Nadel im Heuhaufen suchen musste:

 

Die Nadel im Heuhaufen wird wohl das fehlende Häkchen bei der Aktivierung sein.....Der Fehler tritt auf wenn die Hardware getauscht wurde und die Freigabe nicht vollständig erfolgte.....von daher kann man sich die Suche im Heuhaufen ersparen und hier dem Mod einen " Ping" senden...dann funktioniert das auch wieder sehr verlässlich.

Auch sind hier im Forum "Abonnenten" ,die einfach nur Hilfe wollen unterwegs und keine IT Experten ☝️

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,617
Post 1683 von 1.770
1.222 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Morgen @Formentor85,

 

ich vermute, dass noch keine vollständige Aktivierung erfolgt ist. Damit ich das prüfen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

digo
Regie
Posts: 10,812
Post 1684 von 1.770
1.205 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht


@puhbert  schrieb:

@ckd schrieb............. weil ich auch die Nadel im Heuhaufen suchen musste:

 

Die Nadel im Heuhaufen wird wohl das fehlende Häkchen bei der Aktivierung sein.....Der Fehler tritt auf wenn die Hardware getauscht wurde und die Freigabe nicht vollständig erfolgte.....von daher kann man sich die Suche im Heuhaufen ersparen und hier dem Mod einen " Ping" senden...dann funktioniert das auch wieder sehr verlässlich.

Auch sind hier im Forum "Abonnenten" ,die einfach nur Hilfe wollen unterwegs und keine IT Experten ☝️


Stimmen überein! @puhbert 

 

https://community.sky.de/t5/Receiver/HDD-gegen-SSD-tauschen/m-p/750790/highlight/true#M372934

 

Dem ist nichts hizuzufügen? Also gut !

CDR
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1685 von 1.770
1.170 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, nach Tausch des Reveivers das gleiche Problem.

Wer kann helfen?

Vielen Dank

digo
Regie
Posts: 10,812
Post 1686 von 1.770
1.165 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Die Moderatoren! Aktivierungsproblem?

22:00 Uhr ist Feierabend!

Eventuell bekommst du noch eine Einladung.

Neunutzer dann bitte 1x neu einloggen!

@CDR 

christina
Moderator
Posts: 3,250
Post 1687 von 1.770
1.140 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @CDR

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,558
Post 1688 von 1.770
987 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, ich bräuchte auch Hilfe von einem Mod...nach eine Receiverwechsel von Kabel auf Sat läuft kein Demand mehr...Internet auf 2,4GHZ...auf Werkseinstellungen zurückgesetzt...nix hat geholfen.

powergruebi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1689 von 1.770
947 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

schließe mich dem Ur-Problem mal an...

 

Ich habe seit gut zwei Wochen SkyQ inkl. Netflix & Paramount+

 

So nun zu den Problemen:

Netflix App funzt nicht  Fehlermeldung: Die App ist aktuell nicht verfügbar, Versuch es später noch einmal (Dauerzustand)

Paramount+ App startet und zeigt auch meine Profile an.

Wenn ich einen Film schauen möchte, kommt die bekannte Fehlermeldung "Hoppla es tut uns leid. Aufgrund von Lizenzbeschränkungen ist dieses video in deiner Region nicht verfügbat. Error Code - 3304

Prime Video geht auch nicht, kann mich einloggen, Film anwählen und dann ist Schluss "Etwas ist schief gelaufen.

 

Sky Firmware ist auf dem neuesten Stand : Q230.000.14.00L

Reciever ist über LAN angeschlossen und 100K Leitung am Start

Bin am Ende mit meinem Latein, habe schon alles, was zur Fehlerbeseitung im Netz vorhanden ist, ausprobiert.

Erfolg = Null (0)

 

Hoffe ein Mod kann sich der Sache annehmen und für Abhilfe sorgen "BITTE"

 

Viele Grüße

Frank

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,270
Post 1690 von 1.770
899 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,

Axel
 

LP1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1691 von 1.770
776 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Abend an alle,

 

ich habe leider dasselbe Problem. Seitdem wir den neuen Receiver bekommen haben geht On-Demand nicht mehr.

Auch die Aufnahmen lassen sich auf der Sky Go App nicht mehr starten. Dort erscheint immer die Meldung "Gerät wird noch registrert".

 

Bitte um Hilfe.

 

Grüße

axels
Moderator
Posts: 8,270
Post 1692 von 1.770
759 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @LP1,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Anton19
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1693 von 1.770
725 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo liebe Moderatoren,

auch bei mir funktioniert on Demand seit ein paar Wochen nicht-bei anwählen von "on Demand" keine Reaktion, Trailer startet. Hilfe von Service-Hotline: Auf Werkseinstellung zurücksetzen-ändert auch nichts.

Würde mich auf Unterstützung eines Mod freuen.

Danke, 

Anton

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,617
Post 1694 von 1.770
717 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Anton19,

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße
Katja

Anton19
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1695 von 1.770
699 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @KatjaZ ,  funktioniert wieder, vielen lieben Dank! 

Ihr Moderatoren löst die Probleme ruck-zuck, wozu sind eigentlich die Leute an der Hotline-Hilfe Service da?

sind wahrscheinlich unterbeschäftigte und überbezahlte Mitarbeiter die bloß telefonieren können...

nochmals danke für die schnelle Hilfe

liebe Grüße

Anton

alxbrhs
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1696 von 1.770
617 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Moin aus Hamburg !

 

Bei uns ein ähnliches Problem - sky Q Receiver spielt keine Video on Demand Inhalte mehr ab (Fehlermeldung "Dieser Sender ist nicht Teil Deines Abos. Hier kannst Du das passende Paket hinzubuchen."), hat es aber schon gemacht und wurde auch nicht getauscht, über sky go App (Apple TV oder iPad) funktioniert alles.

 

Receiver ist per Ethernet-Kabel angeschlossen, Updates sollten alle drauf sein (Q230.000.14.00L).

 

Danke im Voraus und schon mal einen guten Rutsch,

 

Alex

@KatjaZ  @axels 

alxbrhs
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1697 von 1.770
608 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Kann geschlossen werden, habe den (eigenen) Fehler gefunden.

 

Hatte, nachdem wir einen besseren Audio-Video-Receiver gekauft und angeschlossen hatten, in den sky Q Einstellungen auch bei On Demand Inhalte UHD eingestellt und dafür haben wir in der Tat kein Abo abgeschlossen.

 

Nachdem ich die Einstellung HD bei den On Demand Inhalten aktiviert habe, funktioniert alles wieder.

 

Gruß, Alex

Voss17
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1698 von 1.770
489 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo liebe Moderatoren,

auch bei mir funktioniert on Demand seit ein paar Wochen nicht-bei anwählen von "on Demand" keine Reaktion, Trailer startet. Ebenfalls erhalte ich bei der Netflix-App die bekannte Fehlermeldung. Hilfe von Service-Hotline: Auf Werkseinstellung zurücksetzen-ändert auch nichts.

Würde mich auf Unterstützung eines Mod freuen.

Vielen Dank im Voraus 

 

axels
Moderator
Posts: 8,270
Post 1699 von 1.770
483 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Voss17,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Voss17
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1700 von 1.770
458 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Funktioniert wieder, Danke @axels 

Antworten