Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
BiGel1401
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1721 von 1.772
1.245 Ansichten

Sky on Demand funktioniert nicht - weder am Receiver noch auf Sky Go

Hallo allerseits!

Vielleicht kann mir hier jemand helfen - seit dem 1.2.2024 kann ich nichts mehr on Demand anschauen - als Fehlermeldung bekomme ich "Erweitere Dein Abo um diese Sendung sehen zu können" - bis zu 31.1.2024 hat alles wunderbar funktioniert, sowohl auf dem Receiver als auch auf Sky Go!

Mein Abo besteht aus Entertainment, Cinema und HD

Ich hab schon mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert, leider ohne erfolg

Vielen Dank

Birgit

axels
Moderator
Posts: 8,328
Post 1722 von 1.772
1.240 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht - weder am Receiver noch auf Sky Go

Hallo @BiGel1401,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Greggi85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1723 von 1.772
1.135 Ansichten

Betreff: On demand

Hallo,

ich habe das gleich Problem wie Franzibauer....... habe schon mit dem Kundenservice telefoniert. Die konnten aber auch nicht weiterhelfen. 

Man hat mir gesagt es wird ein Fall aufgemacht......

da ich aber nun hier gesehen habe, dass ich nicht alleine bin und schon vielen mit dem gleichenProblem hier geholfen wurde, dachte ich ich versuchs mal. 🙂

Zu dem bestehenden Problem kommt noch das nach all dem Zurücksetzen und Programliste neu laden. Ein Großteil der Sender nun im 1000 Bereich liegen und nicht mehr wie vorher über den TV Guide zu finden sind.

Bitte um schnelle Hilfe.

Mit besten Grüßen

Greggi85

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,751
Post 1724 von 1.772
1.109 Ansichten

Re: Betreff: On demand

Hi @Greggi85,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

gunter-scherer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1725 von 1.772
1.067 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

Habe ebenfalls nach Receivertwusch das geschilderte Problem. Netflix App nicht mehr verfügbar, wenn ich Serien starten will drücke ich Abspielen und es passiert nichts.

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,751
Post 1726 von 1.772
1.064 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi @gunter-scherer,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

aspecter
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1727 von 1.772
1.036 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

Ich habe auch 2 neue Receiver bekommen nachdem ich meine Anschlussart von Antenne auf Satellit ändern musste. Bei dem einen Receiver läuft alles ohne Probleme. Bei dem zweiten bekomme ich keine Netflix ESN und kann keine Sky Filme oder Serien starten.

Bei Netflix kommt "Die App ist aktuell nicht verfügbar" und bei Sky Filme kommt keine Fehlermeldung.

Aktuelle Firmware ist installiert Q250.000.11.00L

 

Hoffe ihr könnt mir helfen.

 

MfG

Nadine
Moderator
Posts: 5,813
Post 1728 von 1.772
1.009 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @aspecter

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

CJ2802
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1729 von 1.772
926 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, 

Auch ich habe das gleiche Problem. 

Abo Bundesliga und Entertainment. 

Bundesliga funktioniert, auch die ARD App.zb.

NetflixApp funktioniert nicht (Fehlermeldung)

OnDemand kann nichts angeschaut werden.  Trailer laufen aber Serien, Filme etc. Ansehen funktioniert leider nicht. 

Sky seit einer Wochen komplett neu in Betrieb. Heute schon mit der Hotline telefoniert... Reset receiver, auf Werkseinstellung zurück gesetz, Software Update gemacht.... funktioniert nicht. 

Kann mir bitte ein Mod weiterhelfen?

DANKE!

gunter-scherer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1730 von 1.772
916 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Problem hat sich gelöst. Sky hatte die Gerätedaten fehlerhaft hinterlegt im account.richtige werte drin und schon läuft's

AndiDorfer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1731 von 1.772
887 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Habe auch seit langem den 16120 Fehler.

Alle Punkte und Lösungsvorschläge schon mehrmals versucht, aber alles ohne Erfolg.

 

LG

Nadine
Moderator
Posts: 5,813
Post 1732 von 1.772
870 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi @AndiDorfer,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Nipholin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1733 von 1.772
741 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Moin,

 

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sky on Demand Inhalte können nicht abgespielt werden, Netflix App nicht gestartet werden.

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 1734 von 1.772
723 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo Nipholin,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

 

Ruffy1895
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1735 von 1.772
634 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Guten tag zusamnmen,

 

auch bei mir, die seilbe Fehlermeldung wie bei meinen Vorrednern.

 

On Demand startet nicht, Netflix App nicht verfügbar und teilweise hängt sich der komplette Sky Q reciever auf, sodass ich gar nichts mehr machen kann. 

 

LG

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,801
Post 1736 von 1.772
615 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Ruffy1895, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

SimonAberl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1737 von 1.772
574 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, wir haben am 29.2.24 einen neuen Sky Q Receiver erhalten. Seitdem funktioniert SoD nicht mehr, sprich beim auswählen einer Serie passiert keine Reaktion.  Internet per WLAN und LAN probiert. Bei der Hotline wird immer nur auf Werksreset verwiesen welchen wir schon öfters durchgeführt haben. Auch die Netflix App funktioniert nicht mehr. Software und Apps sind aktuell. Danke für eure Hilfe Simon

axels
Moderator
Posts: 8,328
Post 1738 von 1.772
542 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @SimonAberl,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

JHeiler1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1739 von 1.772
521 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,  ich habe das gleiche Problem, nach Anschluss de Sky Q Receiver kann ich keine On Demand Inhalte mehr starten, ich kann den Inhalt auswählen, wenn ich dann auf Start drücke passiert gar nichts, auch keine Fehlermeldung.

Ich wollte direkt eine Nachricht schreiben über "Profil" wie hier angegeben, wenn ich aber auf  "mein Sky" klicke bekomme ich nur die allgemeinen Inhalte angezeigt aber keine "Nachricht"

 

Danke Vorab für eine Rückinfo

JHeiler

grauerwolf
Regie
Posts: 4,164
Post 1740 von 1.772
518 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @JHeiler1 !

 

Hier im Forum muss man immer erst sein Anliegen schildern und wird dann von einem Mod dazu aufgefordert ihm eine PN zu senden.

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelsen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.

 

Wenn sich ein Mod meldet erklärt er dir, wie du ihn anschreiben kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten