19.11.2023 08:48
Guten Morgen @McIllroy,
ich vermute ebenfalls, dass die Aktivierung des Receivers noch nicht vollständig erfolgt ist. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
19.11.2023 14:37
Moin,
hier scheint es ja einige Menschen mit dem gleichen Problem zu geben das ich auch seit kurzem habe. .
Nach Umzug und einem damit einhergehenden Receiver-Tausch kann ich keine Sky On Demand Inhalte abspielen sowie die Inhalte von Disney+ etc.
Alles probiert von Werkseinstellungen, 5gh auf 2,4 gh des Routers und andere Abenteuer. Hotline natürlich auch..
Kann mir bitte jemand Admins weiterhelfen?
19.11.2023 15:17
Hallo @_Tim_,
ich helfe dir gerne weiter und bitt dich, mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu schicken.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
19.11.2023 19:05
Hallo meine on demand Inhalte lassen sich mit meinem neuen Receiver auch nicht starten.. kannst du mir da helfen? 🙂
19.11.2023 21:23
Hallo Justin8,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
24.11.2023 22:02
Hallo zusammen,
Ich habe das gleiche Problem - OnDemand-Inhalte lassen sich auf dem SkyQ-Receiver nicht starten. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat nicht geholfen.
Viele Grüße,
SkyDiver91
24.11.2023 22:24 - Zuletzt bearbeitet: 24.11.2023 22:26
Bitte mal prüfen, ob dein Router oder sonstiges Netzwerkgerät (z. B. Access Point, Repeater) ICMP bzw. Ping blockiert (Wichtig: sowohl das Gateway, als auch Zieladressen im Internet müssen auf PING antworten). Die meisten Probleme regen daher, dass die Sky Q-Box non-stop irgendwelche Konnektivitättests durchführt und obwohl alles funktioniert, seine Dienste einstellt, weil der Ping nicht außen dringt oder bei Verbindung über WiFi (WLAN) der Packet Loss zu hoch ist. Ich habe vor einiger Zeit mal einen Artikel dazu geschrieben, weil ich auch die Nadel im Heuhaufen suchen musste:
25.11.2023 00:11 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2023 00:24
Den SKY Receiver kannst du nicht anpingen!
Probier mal!
Testreihe vor zwei Jahren!
Das Problem hier hat damit nichts zu tun!
@ckd schrieb:Bitte mal prüfen, ob dein Router oder sonstiges Netzwerkgerät (z. B. Access Point, Repeater) ICMP bzw. Ping blockiert (Wichtig: sowohl das Gateway, als auch Zieladressen im Internet müssen auf PING antworten). Die meisten Probleme regen daher, dass die Sky Q-Box non-stop irgendwelche Konnektivitättests durchführt und obwohl alles funktioniert, seine Dienste einstellt, weil der Ping nicht außen dringt oder bei Verbindung über WiFi (WLAN) der Packet Loss zu hoch ist. Ich habe vor einiger Zeit mal einen Artikel dazu geschrieben, weil ich auch die Nadel im Heuhaufen suchen musste:
Wahnsinn
sophos Nutzer, wer noch?
Und hier:
https://community.sky.de/t5/Receiver/HDD-gegen-SSD-tauschen/m-p/750663/highlight/true#M372881
25.11.2023 11:03
Hallo @SkyDiver91, ich möchte gerne einmal einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
26.11.2023 22:23
Hallo zusammen.
Selbes Spiel auch bei mir.
Nach Receiver-Tausch funktioniert weder der Store(Fehler 1-1-9-0), noch On-Demand Inhalte von Sky, Disney+, Amazon...
Reset, Apps und Receiver aktualisiert. Leider ohne Erfolg. Würde mich über Hilfe sehr freuen.
27.11.2023 06:07 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2023 07:15
@ckd schrieb............. weil ich auch die Nadel im Heuhaufen suchen musste:
Die Nadel im Heuhaufen wird wohl das fehlende Häkchen bei der Aktivierung sein.....Der Fehler tritt auf wenn die Hardware getauscht wurde und die Freigabe nicht vollständig erfolgte.....von daher kann man sich die Suche im Heuhaufen ersparen und hier dem Mod einen " Ping" senden...dann funktioniert das auch wieder sehr verlässlich.
Auch sind hier im Forum "Abonnenten" ,die einfach nur Hilfe wollen unterwegs und keine IT Experten ☝️
27.11.2023 09:42
Guten Morgen @Formentor85,
ich vermute, dass noch keine vollständige Aktivierung erfolgt ist. Damit ich das prüfen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
27.11.2023 10:37
@puhbert schrieb:@ckd schrieb............. weil ich auch die Nadel im Heuhaufen suchen musste:
Die Nadel im Heuhaufen wird wohl das fehlende Häkchen bei der Aktivierung sein.....Der Fehler tritt auf wenn die Hardware getauscht wurde und die Freigabe nicht vollständig erfolgte.....von daher kann man sich die Suche im Heuhaufen ersparen und hier dem Mod einen " Ping" senden...dann funktioniert das auch wieder sehr verlässlich.
Auch sind hier im Forum "Abonnenten" ,die einfach nur Hilfe wollen unterwegs und keine IT Experten ☝️
Stimmen überein! @puhbert
https://community.sky.de/t5/Receiver/HDD-gegen-SSD-tauschen/m-p/750790/highlight/true#M372934
Dem ist nichts hizuzufügen? Also gut !
28.11.2023 20:58
Hallo, nach Tausch des Reveivers das gleiche Problem.
Wer kann helfen?
Vielen Dank
28.11.2023 21:17 - Zuletzt bearbeitet: 28.11.2023 21:18
Die Moderatoren! Aktivierungsproblem?
22:00 Uhr ist Feierabend!
Eventuell bekommst du noch eine Einladung.
Neunutzer dann bitte 1x neu einloggen!
29.11.2023 11:35
Hallo @CDR,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
09.12.2023 16:43
Hallo, ich bräuchte auch Hilfe von einem Mod...nach eine Receiverwechsel von Kabel auf Sat läuft kein Demand mehr...Internet auf 2,4GHZ...auf Werkseinstellungen zurückgesetzt...nix hat geholfen.
10.12.2023 18:11
Hallo,
schließe mich dem Ur-Problem mal an...
Ich habe seit gut zwei Wochen SkyQ inkl. Netflix & Paramount+
So nun zu den Problemen:
Netflix App funzt nicht Fehlermeldung: Die App ist aktuell nicht verfügbar, Versuch es später noch einmal (Dauerzustand)
Paramount+ App startet und zeigt auch meine Profile an.
Wenn ich einen Film schauen möchte, kommt die bekannte Fehlermeldung "Hoppla es tut uns leid. Aufgrund von Lizenzbeschränkungen ist dieses video in deiner Region nicht verfügbat. Error Code - 3304
Prime Video geht auch nicht, kann mich einloggen, Film anwählen und dann ist Schluss "Etwas ist schief gelaufen.
Sky Firmware ist auf dem neuesten Stand : Q230.000.14.00L
Reciever ist über LAN angeschlossen und 100K Leitung am Start
Bin am Ende mit meinem Latein, habe schon alles, was zur Fehlerbeseitung im Netz vorhanden ist, ausprobiert.
Erfolg = Null (0)
Hoffe ein Mod kann sich der Sache annehmen und für Abhilfe sorgen "BITTE"
Viele Grüße
Frank
11.12.2023 14:28
Hallo
Seit Systemumstellung 30.11. funktionieren weder Apps, on demand noch Skystore. Kein Anruf konnte das Problem lösen, der Rückruf der Technikabeilung ist auch nach einer Woche noch nicht erfolgt.
Ws wird immer nur der Fehlercode 1-1-9-0 angezeigt.
Kann mir jemand helfen?
11.12.2023 14:38
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel