Level 1
•
4 Nachrichten
Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht
Hallo zusammen,
folgendes Problem bei meinem Sky Q Receiver:
ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen. Die Trailer (bei Filmen) kann ich ohne Probleme starten. Wenn ich auf start drücke, passiert einfach nix (auch keine Fehlermeldung).
Habe bereits einmal per LAN Kabel bzw über wlan probiert - ohne Erfolg
Es werden mir alle Filme und Serien angezeigt - mit dem Internet ist er auch verbunden.
Was nun ?
danke und Gruß
Die Sky Q App aufm Handy bzw Tablett funktioniert einwandfrei.

Nadine
Sky Team
•
7.2K Nachrichten
Hallo @Tondose,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
0
0
BobRuhrpott
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe gestern meinen Sky q gegen ein neuen ausgetauscht. Alle packete gehen nur Serien on demand starten nicht. Receiver zurückgesetzt alles probiert. Was muss ich machen ? Gruß Jürgen
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
1
0
Alex1709
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Habe heute den Sky Receiver in Betrieb genommen. Die Demand Inhalte funktionieren nicht. Der Play Button zeigt keine Wirkung. Ebenso sind die Apps wie RTL+ außer Funktion obwohl regulär mit meinem Account eingeloggt. Ich bitte um Hilfe.
Besten Dank
1
0
Karin56
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Guten Morgen,
auch ich habe das selbe Problem seit Receivertausch, würde mich freuen, wenn auch bei mir jemand drüberschauen könnte, da Resets, vom Srom nehmen und auch telefonische Hilfe keinen Erfolg gebracht hat.
danke schon mal im Voraus
Lg
0
0
Mica13
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich habe nach einem Receiver Tausch auch das Problem.
Inhalte on Demand starten nicht, nur Trailer.
Apps starten zwar, kann aber auch hier keine Inhalte starten.
Rücksetzung der Einstellungen hat nichts gebracht.
2
0
Karin56
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hi @Cornelia_N
Vielen lieben Dank, es funktioniert wieder
Lg Karin
(Bearbeitet)
0
Mica13
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Danke für die schnelle Hilfe
0
0
phil0808
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo,
ich habe nach einem Receiver Tausch auch das Problem.
Inhalte on Demand starten nicht, nur Trailer.
Apps starten zwar, kann aber auch hier keine Inhalte starten.
Rücksetzung der Einstellungen hat nichts gebracht.
Softwareupdate auf die aktuelle Version der Apps macht er auch nicht. Generelles Update der Software Version installiert er, bleibt jedoch bei der alten Q220.000.23.00L. Laut Internet sollte es Q230.000.14.00L sein. Hänge seit 3 Tagen bei der Hotline und niemand kann mir helfen.
danke! LG, Phil
1
0
McIllroy
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, habe eine Ersatz SKY-Q Receiver erhalten. Jetz starten die on Demand Filme nicht, nur die Trailer funktionieren. Stromlos machen, Reset, Zurücksetzen habe ich bereits versucht. Was nun?
Danke
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
2
0
_Tim_
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Moin,
hier scheint es ja einige Menschen mit dem gleichen Problem zu geben das ich auch seit kurzem habe. .
Nach Umzug und einem damit einhergehenden Receiver-Tausch kann ich keine Sky On Demand Inhalte abspielen sowie die Inhalte von Disney+ etc.
Alles probiert von Werkseinstellungen, 5gh auf 2,4 gh des Routers und andere Abenteuer. Hotline natürlich auch..
Kann mir bitte jemand Admins weiterhelfen?
1
0
SkyDiver91
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
Ich habe das gleiche Problem - OnDemand-Inhalte lassen sich auf dem SkyQ-Receiver nicht starten. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat nicht geholfen.
Viele Grüße,
SkyDiver91
5
0
Formentor85
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen.
Selbes Spiel auch bei mir.
Nach Receiver-Tausch funktioniert weder der Store(Fehler 1-1-9-0), noch On-Demand Inhalte von Sky, Disney+, Amazon...
Reset, Apps und Receiver aktualisiert. Leider ohne Erfolg. Würde mich über Hilfe sehr freuen.
1
0
CDR
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, nach Tausch des Reveivers das gleiche Problem.
Wer kann helfen?
Vielen Dank
2
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo, ich bräuchte auch Hilfe von einem Mod...nach eine Receiverwechsel von Kabel auf Sat läuft kein Demand mehr...Internet auf 2,4GHZ...auf Werkseinstellungen zurückgesetzt...nix hat geholfen.
1
0
LP1
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Abend an alle,
ich habe leider dasselbe Problem. Seitdem wir den neuen Receiver bekommen haben geht On-Demand nicht mehr.
Auch die Aufnahmen lassen sich auf der Sky Go App nicht mehr starten. Dort erscheint immer die Meldung "Gerät wird noch registrert".
Bitte um Hilfe.
Grüße
1
0