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4 Nachrichten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,


folgendes Problem bei meinem Sky Q Receiver:

ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen. Die Trailer (bei Filmen) kann ich ohne Probleme starten.  Wenn ich auf start drücke, passiert einfach nix (auch keine Fehlermeldung). 

Habe bereits einmal per LAN Kabel bzw über wlan probiert - ohne Erfolg 

Es werden mir alle Filme und Serien angezeigt - mit dem Internet ist er auch verbunden. 

Was nun ? 

danke und Gruß 

 

Die Sky Q App aufm Handy bzw Tablett funktioniert einwandfrei. 

 

 

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @Tondose,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich habe gestern meinen Sky q gegen ein neuen ausgetauscht. Alle packete gehen nur Serien on demand starten nicht. Receiver zurückgesetzt alles probiert. Was muss ich machen ? Gruß Jürgen 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @BobRuhrpott,


bitte nenne mir für eine Prüfung, ob das Gerät korrekt aktiviert ist, per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, 

ich habe das selbe Problem. Habe heute den Sky Receiver in Betrieb genommen. Die Demand Inhalte funktionieren nicht. Der Play Button zeigt keine Wirkung. Ebenso sind die Apps wie RTL+ außer Funktion obwohl regulär mit meinem Account eingeloggt. Ich bitte um Hilfe. 

Besten Dank 

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @Alex1709,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Guten Morgen,

auch ich habe das selbe Problem seit Receivertausch, würde mich freuen, wenn auch bei mir jemand drüberschauen könnte, da Resets, vom Srom nehmen und auch telefonische Hilfe keinen Erfolg gebracht hat.

 

danke schon mal im Voraus

Lg

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

ich habe nach einem Receiver Tausch auch das Problem.

Inhalte on Demand starten nicht, nur Trailer.

Apps starten zwar, kann aber auch hier keine Inhalte starten.

Rücksetzung der Einstellungen hat nichts gebracht.

 

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @Karin56 und @Mica13,

 

schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

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Tiertrainer

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11 Nachrichten

Mittlerweile sind das hier 85 Seiten zu dem Thema mit 1000 Einträgen. Wieso trägt Sky das eigentlich auf dem Rücken der Moderatoren aus, die hier seit einem Jahr jedem Hinweis nachgehen und immer sofort eine Lösung herbeiführen?

An der Stelle ein Lob an das Moderatorenteam, und ein Tadel an Sky, dass die es nicht hinkriegen nach einem Hardwaretausch die Probleme vorher auszumerzen!

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hi @Cornelia_N 

Vielen lieben Dank, es funktioniert wieder

Lg Karin

 

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Danke für die schnelle Hilfe

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo,

ich habe nach einem Receiver Tausch auch das Problem.

Inhalte on Demand starten nicht, nur Trailer.

Apps starten zwar, kann aber auch hier keine Inhalte starten.

Rücksetzung der Einstellungen hat nichts gebracht.
Softwareupdate auf die aktuelle Version der Apps macht er auch nicht.  Generelles Update der Software Version installiert er,  bleibt jedoch bei der alten Q220.000.23.00L. Laut Internet sollte es Q230.000.14.00L sein. Hänge seit 3 Tagen bei der Hotline und niemand kann mir helfen.

 

danke!  LG, Phil

 

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @phil0808,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, habe eine Ersatz SKY-Q Receiver erhalten. Jetz starten die on Demand Filme nicht, nur die Trailer funktionieren. Stromlos machen, Reset, Zurücksetzen habe ich bereits versucht. Was nun?

 

Danke

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 10

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5.6K Nachrichten

Warten.......

Da fehlt wahrscheinlich ein Freischalthäkchen

Am besten hier auf einen Mod warten ,der kann dir das wieder freigeben! 

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Morgen @McIllroy

 

ich vermute ebenfalls, dass die Aktivierung des Receivers noch nicht vollständig erfolgt ist. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Moin,

 

hier scheint es ja einige Menschen mit dem gleichen Problem zu geben das ich auch seit kurzem habe. .

 

Nach Umzug und einem damit einhergehenden Receiver-Tausch kann ich keine Sky On Demand Inhalte abspielen sowie die Inhalte von Disney+ etc.

 

Alles probiert von Werkseinstellungen, 5gh auf 2,4 gh des Routers und andere Abenteuer. Hotline natürlich auch..

 

Kann mir bitte jemand Admins weiterhelfen?

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @_Tim_

 

ich helfe dir gerne weiter und bitt dich, mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu schicken. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen,

 

Ich habe das gleiche Problem - OnDemand-Inhalte lassen sich auf dem SkyQ-Receiver nicht starten. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat nicht geholfen.

 

Viele Grüße,

SkyDiver91

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen. 

 

Selbes Spiel auch bei mir.

 

Nach Receiver-Tausch funktioniert weder der Store(Fehler 1-1-9-0), noch On-Demand Inhalte von Sky, Disney+, Amazon...

 

Reset, Apps und Receiver aktualisiert. Leider ohne Erfolg. Würde mich über Hilfe sehr freuen.

 

 

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Morgen @Formentor85,

 

ich vermute, dass noch keine vollständige Aktivierung erfolgt ist. Damit ich das prüfen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

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Geräuschemacher

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Hallo, nach Tausch des Reveivers das gleiche Problem.

Wer kann helfen?

Vielen Dank

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17.6K Nachrichten

Die Moderatoren! Aktivierungsproblem?

22:00 Uhr ist Feierabend!

Eventuell bekommst du noch eine Einladung.

Neunutzer dann bitte 1x neu einloggen!

@CDR 

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Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @CDR

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

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Level 1

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70.1K Nachrichten

Hallo, ich bräuchte auch Hilfe von einem Mod...nach eine Receiverwechsel von Kabel auf Sat läuft kein Demand mehr...Internet auf 2,4GHZ...auf Werkseinstellungen zurückgesetzt...nix hat geholfen.

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,

Axel
 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Guten Abend an alle,

 

ich habe leider dasselbe Problem. Seitdem wir den neuen Receiver bekommen haben geht On-Demand nicht mehr.

Auch die Aufnahmen lassen sich auf der Sky Go App nicht mehr starten. Dort erscheint immer die Meldung "Gerät wird noch registrert".

 

Bitte um Hilfe.

 

Grüße